Mütter- und Schwangerenforum

Heftiges Unterleibsziehen beidseitig bei ES+8 ist das normal?

Lichterfee
385 Beiträge
01.04.2012 13:56
Hallo,

ich bin jetzt ES+8 und habe beidseitig heftiges Leistenziehen,
wollte mal wissen wie das bei euch so ist oder war ist das normal, bin auch ziemlich müde und fertig, wobei ich das alles sehr früh finde.
Fände toll was für Erfahrungen Ihr gemacht habe, fühlt sich so ähnlich an, wie wenn die Mens kommen würde, ist aber noch viel zu früh, die sollte wenn erst am 07.04.2012 kommen. Oder vieleicht doch schon Anzeichen für eine SS?
  • ja   72.73%

  • nein   27.27%

Abgegebene Stimmen:
11

01.04.2012 14:10
Ich hatte vor meiner ersten SS PMS. Da war das auch sehr normal.
Und auch als ich schwanger war hatte ich das.
Kann beides sein. Versteif dich nur nicht darauf, denn sonst bist du enttäuscht wenns nicht geklappt hat

Alles Gute und ich drück dir die Daumen!
Lichterfee
385 Beiträge
01.04.2012 14:14
Zitat von Uschi.Nine:

Ich hatte vor meiner ersten SS PMS. Da war das auch sehr normal.
Und auch als ich schwanger war hatte ich das.
Kann beides sein. Versteif dich nur nicht darauf, denn sonst bist du enttäuscht wenns nicht geklappt hat

Alles Gute und ich drück dir die Daumen!


Ich habe das sonst auch aber immer kur vor der Periode und nicht soviel früher. Und auch nicht so extrem.
Aber du hast recht drauf versteifen bringt eh nigs und werde ich auch nicht
karinachen
1214 Beiträge
01.04.2012 15:14
Hey, hab grade das selbe. Bin ca ES+4. Jedesmal wenn ich schwanger war, hatt ich so früh pms. Hoffe auch, dass es bei mir geklappt hat.
Alles Gute für dich (euch)
Lichterfee
385 Beiträge
02.04.2012 11:16
Zitat von karinachen:

Hey, hab grade das selbe. Bin ca ES+4. Jedesmal wenn ich schwanger war, hatt ich so früh pms. Hoffe auch, dass es bei mir geklappt hat.
Alles Gute für dich (euch)

Hallo,

das beruigt mich ein wenig, auch dir feste die Daumen drück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt