Mütter- und Schwangerenforum

Hell rotes Blut

Hexe33
23 Beiträge
11.02.2017 19:54
Huhu

Ich soll Montag meine Mens bekommen, nun hatte ich gestern abend etwas hell rotes Blut im Slip, nur ein paar tröpfchen ausserdem stach es in meinem unterleib und es fühlte sich so an als ob da unten im unterleib einer bohren würde, total komisch.

Heute sind die schmerzen zwar weg aber es kommen immer noch ein paar tröpfchen hell rotes Blut raus.

Kennt das jemand? Könnte das eine einistung gewesen sein?
Melek1013
13439 Beiträge
11.02.2017 19:57
Für die Einnistungsblutung ist es eigentlich zu spät,die kommt meistens 1-2 Wochen nach dem Es..
Vielleicht ist es die Andeutung deiner Mens? Ich hatte vor der Ss auch immer 2-3 Tage vor der Mens leichte Schmierblutungen
Hexe33
23 Beiträge
11.02.2017 20:03
Es ist ja keine schmierblutung sondern nur ein paar tröpfchen hell rotes Blut. Wieso ist es für eine einistung zu spät? Hatte doch Anfang des Monats mein ES
Melek1013
13439 Beiträge
11.02.2017 20:11
Zitat von Hexe33:

Es ist ja keine schmierblutung sondern nur ein paar tröpfchen hell rotes Blut. Wieso ist es für eine einistung zu spät? Hatte doch Anfang des Monats mein ES

Aber du sollst doch Montag deine Mens bekommen??
11.02.2017 20:33
Die Einnistung findet in der Regel 5 - 10 Tage nach dem ES statt. Es könnte eine Einnistung sein, es könnte aber auch der Vorbote von der Mens sein. Du wirst jetzt einfach abwarten müssen!
Poca
43519 Beiträge
11.02.2017 21:12
Also ich hatte zwei Tage vor NMT 1x hellrotes Blut am toipapier. Und ich war schwanger.
Toi toi toi. Du musst dich noch gedulden.
Hexe33
23 Beiträge
11.02.2017 21:24
Ab wann würde denn ein test Sinn machen? Also kein frühtest

Wie lange müsste ich drüber sein damit was positiv angezeigt wird?
Melek1013
13439 Beiträge
11.02.2017 21:30
In dieser Ss habe ich 4 Tage vor Nmt mit einem digitalen Wochenbestimmungstest 1-2 positiv getestet..
Beim großen damals habe ich eine Woche nach Nmt getestet,da mein Zyklus damals eh sehr unregelmäßig war,da war ich dann in der ca 5.-6. Woche
11.02.2017 22:14
Weißt du denn genau wann dein ES war?

Bei Danilo hat ich das auch.
Hexe33
23 Beiträge
11.02.2017 22:45
Ich weiß es nicht wirklich nur das ich am 1.2 starke unterleib schmerzen hatte und am 7.2 auch wieder unterleib schmerzen mit schmerzen in der rechten leisten Gegend
serap1981
2740 Beiträge
11.02.2017 23:59
Ohne sicher bestimmten Eisprung kann das alles sein. Leichte Schmierblutungen (auch mit frischem Blut), können immer mal wieder auftreten. Kann z.B. eine Verletzung am Muttermund sein, Auslöser dafür können Sex oder eine falsche Bewegung oder Abtasten oder sonstwas sein.
12.02.2017 16:24
Ich hab eigentlich meistens zwei tage bevor die mens kommt schon immer ein paar ganz helle blut tropfen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt