Mütter- und Schwangerenforum

Hell rotes (fast rosa) Blut statt Mens, schwanger?

Gehe zu Seite:
Piinklady
1148 Beiträge
27.12.2014 14:21
Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe!
Ich hibbel mit meinem Schatz schon seit Juni, bis jetzt sollte es nicht klappen, habe aber gleich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen gehabt.

Diesen Monat hatte ich ab und zu Kinderleinkommetee getrunken
und nun hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen, das heist bei mir ich hätte am Donnerstag ( ein Tag vor den Mens)bräunliche SB haben müssen und dann ab Freitag normales Mensblut.
Habe sonst immer eine Woche vor Mens ULS und empfindliche Brüste.
Dieses Mal war alles anders keine ULS nur am Eisprungtag und ab und zu leichtes gegrummelt und empfindliche Brüste sowie brustwarzen.
und ich hatte einen Scheidenpilz letzte Woche (obwohl ich sowas nur mal habe wenn ich antibothiker nehme)
und nun habe ich seit gestern(Mensanfang) ganz hell rotes Blut dachte über nacht kommen die Tage aber nichts da heute früh auch nur ganz wenig
hell rotes Blut und jetzt nichts mehr!
Das hatte ich noch nie!
Mache mir nun Sorgen!
Kennt sich jemand aus?
27.12.2014 14:24
Warum machst du keinen Test?
27.12.2014 14:33
Testen
Mucki291207
5983 Beiträge
27.12.2014 14:42
ich hab den tee auch getrunken und hatte sowas nie ....nicht einmal .

ich würde sagen teste und ist der negativ und wenn es dir aber nicht gut geht dann fahr ins kh und lass dich beraten ggf. untersuchen .
wolkenschaf
11803 Beiträge
27.12.2014 14:45
Testen!
Piinklady
1148 Beiträge
27.12.2014 14:47
ich will lieber abwarten mit dem Test!
viele sagen das der zum Anfang noch nicht so unbedingt das wirkliche Ergebnis anzeigen!
ich will noch die Nacht abwarten ob die Mens eintrudelt!

ich fühle mich super keine ULS nichts nur halt empflindliche Brüste und Brustwarzen.

habe auch gelesen das man nen Scheidenpilz in der Fruhschwangerschaft haben kann wegen der hormonumstellung, stimmt das?
27.12.2014 14:54
Wenn deine Mens schon hätte kommen sollen kannst du auch testen.

Vll war das hellrote Blut auch erst dein ES. Weißt du denn sicher wann der war?
Piinklady
1148 Beiträge
27.12.2014 14:57
ja weis ich weil mein zyklus immer 26 Tage ist
und ich habe den eisprung gemerkt und um die einnistung hatte ich auch schmerzen
27.12.2014 15:03
ES kann sich ja aber mal verschieben...

dann bleibt nur testen bzw abwarten
Piinklady
1148 Beiträge
27.12.2014 15:07
ja aber davon gehe ich eher nicht aus.
ja ich werde noch abwarten und wenn es so bleibt dann bald testen morgen oder spätestens dienstag
auf alle Fälle noch dieses Jahr
27.12.2014 17:30
Haben diesen Tee auch getrunken und er hatte meinem Zyklus eigentlich sehr gut getan.
Würde einfach einen Test machen und dann weiter sehen. Und halt ggf einen Frauenarzt aufsuchen.
Alles Gute
Piinklady
1148 Beiträge
27.12.2014 17:36
ja naja ich hatte ja eigentlich auch ohne den Tee nen super zyklus

habe ihn ja auch nur 5 Tage in dem zyklus getrunken
27.12.2014 17:40
Naja, der Tee ist ja dafür gedacht eben im Hormonhaushalt herumzuwerkeln. Somit kann es natürlich schon sein, dass der Zyklus sich jetzt dadurch verlängert. Und: auch auf pflanzliche Mittel reagiert nicht jeder Körper gleich.
Auch sonst kann sich ein Zyklus jederzeit einfach ändern. Ich hatte früher nie Schmierblutungen und jetzt auch immer so 2 Tage vor Mensbeginn eine zarte rötliche Blutung. Das kam einfach irgendwann.
Piinklady
1148 Beiträge
27.12.2014 17:53
Zitat von Winterkinder:

Naja, der Tee ist ja dafür gedacht eben im Hormonhaushalt herumzuwerkeln. Somit kann es natürlich schon sein, dass der Zyklus sich jetzt dadurch verlängert. Und: auch auf pflanzliche Mittel reagiert nicht jeder Körper gleich.
Auch sonst kann sich ein Zyklus jederzeit einfach ändern. Ich hatte früher nie Schmierblutungen und jetzt auch immer so 2 Tage vor Mensbeginn eine zarte rötliche Blutung. Das kam einfach irgendwann.


ja aber die rosa Blutung ist ja jetzt weg und nun ist nichts mehr!
27.12.2014 18:34
Ja, bei mir ist die Blutung 2 Tage vorher, dann nichts, und dann eben der Mensbeginn. Also zwischen SB und Periode liegen 2 Tage ohne alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt