Mütter- und Schwangerenforum

hellbrauner Schleim am ersten Tag der ausbleibenden Tage

Sunshine85
3013 Beiträge
25.03.2010 18:01
Hallo ihr lieben Mädels ich erkläre erstmal ....
Am 01.01 hatte ich eine FG .. Am 01.02 bekam ich meine Mens das erste mal wieder..

Am 26.03 bekam ich meine Tage und mein Züklus war Regelmäßig zwischen 26-28 Tage

Ich freute mich schon weil ich einen Tag drüber war und hatte auch schon ein flaues Gefühl im Magen ..... Dann Blähungen, hatte ich beides in dem Stadium auch, kann natürlich auch Einbildung sein.

Nun war ich uf Toilette und hatte hellbraunen Schleim beim abwischen uns zwicken am rechten eierstock,bekomme ich meine Tage oder habe ich noch Hoffnung eien Schwangerschaft...
Achja habe einen sehr frühen Test gemacht einen Tag vor meiner Mens das war ein Frühtest mit 10Uml und der war negativ und da stand man kann den 3 Tage vor der Mens machen...

Bitte nur nette Antworte, ich weiss man kann nicht reinschauen, doch vllt hatte das jemand von euch auch..

Danke im vorraus
MamaMaria
1941 Beiträge
25.03.2010 18:38
huhu,
Hatte ich auch mal und dann kamen meine Tage.

Aber trotzdem kannst ja noch hoffen

lg
Sunshine85
3013 Beiträge
25.03.2010 18:39
Danke,ich hoffe, das zwicken is nur ab und an mal,jetzt gar net zb,echt komisch

Zitat von MamaMaria:

huhu,
Hatte ich auch mal und dann kamen meine Tage.

Aber trotzdem kannst ja noch hoffen

lg
franfine
23132 Beiträge
25.03.2010 18:43
hatte ich auch immer und war leider nicht schwanger! aber vielleicht ists bei dir ja anders!
Sunshine85
3013 Beiträge
25.03.2010 18:46
Danke danke.. Menno kann man die nicht einfach wegzaubern die blöde mens..
Jolie04
1966 Beiträge
25.03.2010 19:03
Kenne ich. War aber leider auch nicht schwanger.
Sunshine85
3013 Beiträge
25.03.2010 19:08
Trotzdem danke mädels, glaube sie kommt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt