Mütter- und Schwangerenforum

hellrotes blut aber nicht die periode

freaky81
3 Beiträge
16.08.2013 06:06
Hallo guten morgen ich hoffe ich bin hier richtig hoffe ihr könnt mir was zu meinem problem sagen also ich hatte letzte woche 2 ma ungeschützten sex und am sonntag hatte ich ganz leichtes hellrotes blut erst dacht ich meine tage weil ich hatte auch unterleibsschmerzen aber das konnte nicht sein die wären über ne woche zu früh dran gewesen, ausserdem bekomm ich vor meinen tagen immer so 2- 3 tage vorher schmerzen dann weiss ich ich bin bald dran ja und bis heute hatte ich nix mehr ausser das ständige also so in der art sodbrennen morgens womit ich sonst nix zu tun habe was könnte das sein?? Habt ihr ne idee vielleicht ne einnistungsblutung?? lg
16.08.2013 07:17
Das kann alles sein, eine Magenschleimhautentzündung, Gebärmutterentzündung, verschobener Zyklus oder sonst was. Um Genaueres zu erfahren, solltest du zum Arzt gehen!
Alles Gute!
freaky81
3 Beiträge
16.08.2013 08:54
danke aber hatte hier mal jemand eine ähnliche erfahrung gemacht und war dann schwanger würde mich mal interessieren??

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt