Mütter- und Schwangerenforum

Heparin/ASS 100 und Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Kleeblattl
745 Beiträge
30.03.2012 12:04
Hallo,

hier hat sich ja richtig was getan

Sunshine herzlichen Glückwunsch und alles Gute ich drück dir die Daumen.

Claire dir wünsche ich auch alles gute. Ich hatte auch 3 FG´s.

Ich spritze jetzt seit letzter Woche Mittwoch und nehme 1x am Tag ASS 100. Die blauen Flecke werden immer größer aber meine Blutwerte sind schon ok. Mein Ovutest hat heute endlich positiv angezeigt dann hoffe ich, dass es gleich klappt.

LG
Angie
30.03.2012 12:11
Komme gerade vom FA. Alles in Ordnung. Man konnte eine Fruchthöle mit dem Dottersack sehen. Mehr noch nicht, aber das war ja klar. Der FA schließt sich nach dem US-Bild meiner Rechnung an. Bin SSW 5+2
Mein nächster Termin ist nu am 17.04. Freu mich jetzt schon, dann wird man endlich mehr sehen. Aber erstmal bin ich beruhigt. Alles ist an der richtigen Stelle, Eileiter frei. So kanns weitergehen
Medis bleiben so

Tja, und als ich so freudestrahlen nach Hause gefahren bin (ist nur ca. 1Kilometer) bin ich schön geblitzt worden. Wird ein teures Kind...
jolly80
5830 Beiträge
30.03.2012 12:13
Hey, super!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Mit dem Blitzen ist natürlich blöd...vergiss es einfach
30.03.2012 12:14
Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

hier hat sich ja richtig was getan

Sunshine herzlichen Glückwunsch und alles Gute ich drück dir die Daumen.

Claire dir wünsche ich auch alles gute. Ich hatte auch 3 FG´s.

Ich spritze jetzt seit letzter Woche Mittwoch und nehme 1x am Tag ASS 100. Die blauen Flecke werden immer größer aber meine Blutwerte sind schon ok. Mein Ovutest hat heute endlich positiv angezeigt dann hoffe ich, dass es gleich klappt.

LG
Angie


Oh ja die blauen Flecke sind wirklich ganz schön heftig ab und an... ich habe einmal alles richtig tiefstdunkelblau gehabt.. das hat eeeewig gedauert bis es weg war.

Ich drücke die Daumen das alles klappt bei dir!
30.03.2012 12:15
Zitat von Sunshine111:

Komme gerade vom FA. Alles in Ordnung. Man konnte eine Fruchthöle mit dem Dottersack sehen. Mehr noch nicht, aber das war ja klar. Der FA schließt sich nach dem US-Bild meiner Rechnung an. Bin SSW 5+2
Mein nächster Termin ist nu am 17.04. Freu mich jetzt schon, dann wird man endlich mehr sehen. Aber erstmal bin ich beruhigt. Alles ist an der richtigen Stelle, Eileiter frei. So kanns weitergehen
Medis bleiben so

Tja, und als ich so freudestrahlen nach Hause gefahren bin (ist nur ca. 1Kilometer) bin ich schön geblitzt worden. Wird ein teures Kind...


So sah es bei mir bei 5+4 auch aus!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
30.03.2012 12:21
DANKE
Kleeblattl
745 Beiträge
30.03.2012 12:24
Super Sunshine das alles in Ordnung ist.

Oh man blöder Blitzer
30.03.2012 12:28
Hihihi, ja schon doof. Aber ich hab ja ne gute "Ausrede"
Der Blitzer ist aber auch gemein. ~100m später wird die Straße 2-spurig und noch mal ~100m säter ist das Ortsausgangsschild... Egal, alles keine Entschuldigung, war zu schnell und das darf man nicht. Hoffe nur das es sich mit der Überschreitung in Grenzen hält...
Sanny78
14351 Beiträge
30.03.2012 18:21
Sie es positiv mit dem blitzen! Ich würd das Bild/Bescheid aufheben und zum US Bild kleben! Mit Freude schnell gefahren!!!!

Glückwunsch!!!!
Kleeblattl
745 Beiträge
30.03.2012 20:42
Zitat von Sanny78:

Sie es positiv mit dem blitzen! Ich würd das Bild/Bescheid aufheben und zum US Bild kleben! Mit Freude schnell gefahren!!!!

Glückwunsch!!!!


Ja genau des is ne coole Idee
Sanny78
14351 Beiträge
24.04.2012 17:04
Hallo Mädels,

wie laufen eure Schwangerschaften und das Spritzen?
24.04.2012 20:39
Zitat von Sanny78:

Hallo Mädels,

wie laufen eure Schwangerschaften und das Spritzen?



Ich war am Freitag beim Arzt und das Baby entwickelt sich prächtig! O. Ton meines gyn: eine Bilderbuchschwangerschaft. Das Baby entwickelt sich exakt genau nach den vorgegebenen Maßen.

Und mir geht es auch sehr gut. Ich nehme weiterhin ass100 und fraxiparine. Beides vertrage ich Super.
Sanny78
14351 Beiträge
25.04.2012 17:30
Und wie läuft es mit dem Spritzen? Kannst du noch in den Bauch pieken?
25.04.2012 17:47
Zitat von Sanny78:

Und wie läuft es mit dem Spritzen? Kannst du noch in den Bauch pieken?


Ne. Ich glaube seit zwei Wochen oder so geht in den Oberschenkel. Und das tut echt öfters Brennen und da bekomme ich auch öfters blaue Flecken.
Kleeblattl
745 Beiträge
25.04.2012 18:26
Hallo,

also mir gehts soweit gut. Schwanger bin ich noch nicht. Am Samstag war ich auch richtig froh drüber. Wir hatten einen Horror-Polterabend.

Ich hab manchmal übelst blaue Flecken vom Spritzen und so richtige Knubbel unter der Haut. Manchmal ist es heftig und an anderen Stellen am Bauch wieder total harmlos.

LG
Angie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt