Mütter- und Schwangerenforum

Heparin/ASS 100 und Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Kleeblattl
745 Beiträge
25.08.2013 12:24
Wie gehts dir Sanny?

LG
Angie
25.08.2013 13:03
Zitat von Kleeblattl:

Oh, das ist ja toll. Freu mich so für euch. Wie geht es dir jetzt Sunshine?

Bei mir ist fast alles ok. Mit dem Insulin klappt es meist gut. Allerdings sind meine Leberwerte wieder erhöht. Muss jetzt die nächsten zwei Wochen je einmal zur Untersuchung ins KH weil meine FA Urlaub hab.

Kinderzimmer ist soweit fertig.

LG
angie


Wow, du kommst dem Ende auch immer näher
Drück dir die Daumen das die Leberwerte wieder normal werden. Weißt du woher der erhöhte Wert kommt?
Und, bist du schon aufgeregt?

Bei mir ist alles gut soweit. Nur diese dolle Müdigkeit hat micht voll im Griff Hatte ich bei Luisa auch schon, aber da konnte ich mich wenigstens ausruhen,das ist jetzt nicht mehr so einfach möglich
Und das tägliche gespritze nervt jetzt schon. Aber das nehme ich natürlich gerne in Kauf für den kleinen Wurm.
Mittwoch habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin schon etwas nervös
Kleeblattl
745 Beiträge
25.08.2013 13:36
keine Ahnung woher das mit den Leberwerten kommt. Kann vom Heparin sein oder erste Anzeichen einer SS-Vergiftung. Muss jetzt wieder so homöopathische Tabletten nehmen. Damit konnte ich es letztes mal auch noch in den Griff bekommme. Aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht. Bei Julia war ich damals auch die Ruhe selbst. Auch noch bei der KS-Vorbereitung.

Werde wohl diesmal auch nen KS bekommen. Wegen der ganzen Risiken und dem SS-Diabetes. Mittwoch in einer Woche hab ich Gespräch im KH wegen der Geburt.

Dir drücke ich ganz doll die Daumen für Mittwoch.

LG
Angie
Sanny78
14351 Beiträge
25.08.2013 14:28
Zitat von Kleeblattl:

Wie gehts dir Sanny?

LG
Angie


Mir geht es ganz gut... Aber vom schwanger werden fühle ich mich weit entfernt und das macht mich traurig! Naja, spätestens im NOvember hoffe ich, da haben wir ein erneuten Termin in der Kiwu-Klinik. Hatte aber gehofft, es könnte noch so klappen!

Ich hoffe, deine Leberwerte verbessern sich wieder! Daumen sind gedrückt!
Kleeblattl
745 Beiträge
28.08.2013 16:53
Oh man, das dauert ja echt noch total lange bis zu deinem Termin Sanny. Ich hoffe die Zeit wird für dich einigermaßen schnell vergehen.

Heute hatte ich wieder Termin für Doppler-US. Es war alles bestens. David ist jetzt ca. 2001 g schwer und 45,5 cm groß. Heute bin ich genau bei 32+0. Die Versorgung war auch bestens. Die Leberwerte haben sich zumindest nicht verschlechtert und werden jetzt engmaschig kontrolliert. Hab nächste Woche eh wieder Gespräch zwecks Geburt im KH, da nehmen die dann gleich nochmal Blut ab. Meine FA ist mom im Urlaub.

LG
Angie
Sanny78
14351 Beiträge
28.08.2013 20:11
Ach, ganz so schlimm ist das nicht... bin im Moment etwas ängstlich wieder anzufangen, daher ist es noch ok, dass es etwas dauert bis zum Termin!
Kleeblattl
745 Beiträge
28.08.2013 22:53
Hi,

das kann ich schon verstehen Sanny. Ich glaub es ist ganz normal Angst zu haben.

@Sunshine: wie war dein Termin heute?

LG
Angie
Kleeblattl
745 Beiträge
20.10.2013 22:10
Hallo,

David Patrick kam am 05.10.13 um 10.03 Uhr per KS zur Welt. Er wog 3640 gramm und war 50 cm schwer. Kopfumfang war 35 cm.

Er wurde wegen wenig Fruchtwasser und fallender Thrombozyten doch eher geholt als geplant. Es ist alles super gelaufen. Er wurde die ersten zwei Tage auf der Kinderstation überwacht und durfte dann endlich zu mir. Bin total glücklich.

Seit 11.10. sind wir zuhause. Mein Mann hatte diese Woche Urlaub. Anfangs hat David noch sehr viel geschlafen. Inzwischen hat er leider vermehrt Bauchweh. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.

Wie gehts euch so?

Lg
Angie
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2013 17:47
Herzlichen Glückwunsch!
Fröschlein84
2036 Beiträge
21.10.2013 20:28
Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kennlernzeit!!
Sanny78
14351 Beiträge
15.12.2013 18:03
Mädels, wie geht es Euch?
16.12.2013 21:10
Hey Sanny, wie geht es Dir? Wie war Euer Termin? Dein Ticker zeigt an das du demnächst testen kannst? Wie ist Dein Gefühl?

Kleeblattl, sorry sehr spät, aber auch von mir noch mal AAALLLLEEEESSSSS Gute zu Eurem David!!! Hoffe ihr habt Euch schon zu Dritt zu Hause eingelebt. Wie geht es Eurem kleinen Mann?

Bei uns ist soweit Alles gut. Luisa geht seid Anfang November in die Kita da ich (bis zum nächsten Mutterschutz im März) wieder etwas arbeiten muss. Soweit klappt das auch sehr gut, nur bringt die Lütte leider immer wieder einen Virus oder Infekt mit nach Hause. Hoffe das wird bald besser...
Unseren Bauchzwerg geht es gut. Habe ja nun auch schon wieder etwas mehr als die Hälfte geschafft - wie die Zeit vergeht... Bis jetzt waren immer alle Untersuchungen/Ultraschalle ohne Befund und der Schwangerschaftswoche entsprechend. Und auch meine Blutwerte sind immer ganz in Ordnung. Thrombozythen etwas unter Normbereich, aber wesentlich besser als beim letzten Mal. ASS 100 soll ich in dieser Schwangerschaft nicht nehmen. Weiß gar nicht genau warum nicht. Aber ich vertraue da einfach meinem Arzt und will garnicht so viel hinter fragen.
Und.... wir dürfen uns auf einen kleinen Jungen freuen

Hoffe Euch Allen geht es sonst soweit gut
Lieben Gruß
Sanny78
14351 Beiträge
17.12.2013 19:15
Oh, ein Junge, prima! Toll, dass alles gut ist und der junge Mann zeitgerecht entwickelt ist. Spritzt du den Heparin?

Mir geht es ganz gut, nur klappen tuts nicht.
War der erste stimmulierte Zyklus und es sieht leider nach negativ aus.
Termin war gut und es wurden außer der Gerinnung keine weiteren Probleme gefunden.
23.12.2013 12:02
Zitat von Sanny78:

Oh, ein Junge, prima! Toll, dass alles gut ist und der junge Mann zeitgerecht entwickelt ist. Spritzt du den Heparin?

Mir geht es ganz gut, nur klappen tuts nicht.
War der erste stimmulierte Zyklus und es sieht leider nach negativ aus.
Termin war gut und es wurden außer der Gerinnung keine weiteren Probleme gefunden.


Drücke dir die Daumen, dass es schnell mit dem stimmulieren klappt. Wie wird das denn gemacht/welche Medis musst du jetzt nehmen?
Aber es ist doch schon mal positiv das außer der Gerinnung alles gut ist.
2014 wir Euer Jahr!!!!!

Ja, Heparin (Clexane) muss ich einmal am Tag spritzen. Klappt auch ganz gut. Letztes Mal gingen beine Thrombozythen dadurch sehr weit runter, diesmal ist noch Alles Okay.

Wünsche Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit
Sanny78
14351 Beiträge
23.12.2013 19:40
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Sanny78:

Oh, ein Junge, prima! Toll, dass alles gut ist und der junge Mann zeitgerecht entwickelt ist. Spritzt du den Heparin?

Mir geht es ganz gut, nur klappen tuts nicht.
War der erste stimmulierte Zyklus und es sieht leider nach negativ aus.
Termin war gut und es wurden außer der Gerinnung keine weiteren Probleme gefunden.


Drücke dir die Daumen, dass es schnell mit dem stimmulieren klappt. Wie wird das denn gemacht/welche Medis musst du jetzt nehmen?
Aber es ist doch schon mal positiv das außer der Gerinnung alles gut ist.
2014 wir Euer Jahr!!!!!

Ja, Heparin (Clexane) muss ich einmal am Tag spritzen. Klappt auch ganz gut. Letztes Mal gingen beine Thrombozythen dadurch sehr weit runter, diesmal ist noch Alles Okay.

Wünsche Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit

Danke. Dieses Mal hat es leider nicht geklappt.
Bekomme ein Hormon zur Eizellen reife ( muss ich auch spritzen) und dann wird der ES ausgelöst.
Ende Januar gehts weiter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt