Mütter- und Schwangerenforum

Herbst (Oktober) Babys 2014

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
18.09.2013 07:59
Guten Morgen an alles Mamis, oder die es noch werden wollen

Wir hätten gerne ein Herbstbaby 2014, am besten bzw. am schönsten finde ich den Oktober Da es beim ersten Kind sofort funktionierte, hoffe ich nun beim zweiten auch also wir werden beginnen im Dezember zu hibbeln, Ende des Monats habe ich immer meinen ES....

Gibts hier noch ein paar Mamis die auf ein Herbstbaby 2014 "hibbeln"?
Lange dauert es ja nicht mehr bis wir los legen können

schönen Tag
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
18.09.2013 08:25
Ich erwarte ein Oktoberbaby 2013 und drücke dir die Daumen, dass es bei dir für ein Oktoberbaby 2014 klappt .
born-in-helsinki
18903 Beiträge
18.09.2013 09:07
Oktoberbabys rocken

Ich hab ein Oktoberbaby 2011

Alles Gute fuer euch !
Quinya
3128 Beiträge
18.09.2013 15:29
Wir beginnen auch erst Ende Oktober / Anfang Nov. zu hibbeln. Wird also wahrscheinlich oder vielleicht auch ein Herbstbaby 2014. Außer es klappt sofort, dann wärs ein August-Baby Das glaub ich aber nicht, soviel Glück hab ich wohl nicht..

Wir fahren in 2 Wochen bis 19.10 in Urlaub, danach wird dann die Pille abgesetzt und das hibbeln geht los.

LG
Quinni
drea9
2646 Beiträge
18.09.2013 15:56
ja schön, dann kannst dich ja gerne nochmals melden Ganz schönen Urlaub, nach Marokko gehts, hab ich richtig gelesen?

Geniessts die Zeit noch im Urlaub mit ein paar Gläschen Wein oder Cocktails zum essen

Alles Liebe und vielleicht bis bald
drea9
2646 Beiträge
18.09.2013 15:56
Quinni hast du schon Kinder, lt. Ticker nicht?
Susu88
405 Beiträge
18.09.2013 15:58
Hallo zusammen,

ich war selber ein Oktoberbaby daher find ich es super

Ich bin schon am hibbeln.
Ich bin im 2ÜZ
Ich drück euch die Daumen das es bei euch klappt

BAM83
974 Beiträge
18.09.2013 17:09
Halli, hallo,
ich bin gerade im 1.ÜZ auf Kind Nummer2. Eigentlich hibbel ich ja auf ein Sommerkind 2014, sollte das aber gar nicht klappen ist dieser Thread auf jeden Fall gemerkt...
drea9
2646 Beiträge
18.09.2013 20:29
Drück euch allen die Daumen dass es bald funktioniert und ihr einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten könnt!!!
18.09.2013 20:51
Hallo ihr lieben, wir wollen auch auf ein sommer / herbst Baby 2014 hibbeln, eigentlich hätte wir ein April Baby 2014 bekommen sollen (siehe Ticker) aber der liebe Gott hat anders entschieden...
Jetzt wollen wir erstmal ein paar Zyklen abwarten das sich alles wieder einpendelt aber wir wollen unseren Traum nicht aufgeben bis wir unser Wunschkind im Arm halten können!!
drea9
2646 Beiträge
20.09.2013 09:41
Steffal das tut mir leid
20.09.2013 10:26
Zitat von drea9:

Steffal das tut mir leid


Danke, naja es wird wieder. wir geben die hoffnung nicht auf. müssen jetzt 2 monate pausieren und dann werden wir weiterhibbeln, zumindest weiß ich ja das ich schwanger werden kann, es geht halt nur ums halten!!
Quinya
3128 Beiträge
20.09.2013 12:41
Zitat von drea9:

ja schön, dann kannst dich ja gerne nochmals melden Ganz schönen Urlaub, nach Marokko gehts, hab ich richtig gelesen?

Geniessts die Zeit noch im Urlaub mit ein paar Gläschen Wein oder Cocktails zum essen

Alles Liebe und vielleicht bis bald


Huhu,
jap wir düsen durch Marokko, mit Mietwagen... so kann man Land und Leute am besten kennen lernen. Werden auch ein paar Tage mit Dromedaren durch die Sahara ziehn...

Und ja, wir hibbeln dann ab Ende Oktober auf unser 1. Kind. Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Weiß gar nicht auf was ich mit im Moment mehr freue!
drea9
2646 Beiträge
23.09.2013 20:06
oh quinya das ist lieb das sind sooo schöne Gefühle, die Vorfreude....
auch die Schwangerschaft, genieß sie in vollen Zügen! eine wunderbare Zeit zuerst wünsche ich Euch aber einen schönen Urlaub!!!

Steffal ganz sicher wird es bald soweit sein dass auch ihr euren Zwerg in den Armen halten könnt!

vielleicht schaffen wir es ja alle drei zugleich
dann treffen wir uns hier wieder
23.09.2013 23:03
Zitat von drea9:

oh quinya das ist lieb das sind sooo schöne Gefühle, die Vorfreude....
auch die Schwangerschaft, genieß sie in vollen Zügen! eine wunderbare Zeit zuerst wünsche ich Euch aber einen schönen Urlaub!!!

Steffal ganz sicher wird es bald soweit sein dass auch ihr euren Zwerg in den Armen halten könnt!

vielleicht schaffen wir es ja alle drei zugleich
dann treffen wir uns hier wieder


Das wäre sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt