Mütter- und Schwangerenforum

Herbst (Oktober) Babys 2014

Gehe zu Seite:
02.11.2013 10:12
Zitat von BAM83:

Zitat von chilischote87:

Schnei auch mal mit rein
Wir versuchen es ja schon 1,5 Jahre und ich weiß das es sowieso nicht gleich morgen klappt.
Haben jetzt SG machen lassen. Da ist zwar alles wunderbar aber er hat halt Bakterien im Sperma und wir müssen jetzt beide Antibiotika nehmen (stecken uns sonst gegenseitig wieder an). Ich danach noch Zäpfchen nehmen um wieder alles her zu stellen. Danach hibbeln wir wieder und dann wird es auch schon in den Herbst gehen sofern es dann mal klappt


Guten morgen,

ui, schon 1,5 Jahre. Wisst ihr denn woran das liegt, dein Mann wird ja nicht schon die ganze Zeit Bakterien im Sperma haben.
Oder ist alles paletti und es dauert eben?
Ganz schön schwierig oder?


keine Ahnung wie lang da schon Bakterien drin sind. Auf alle Fälle wird das jetzt behandelt und dann ist ruhe. Die Sperma selbst scheinen total gut zu sein bis auf die Fromen sind nicht ganz optimal aber Urologe meint das macht die Masse wieder wett. hehe
Na ja und bei mir...
Schilddrüsen Unterfunktion die seid 3 Jahren behandelt wird,
leicht erhöhte männl. Hormone und vondaher nicht immer regelmäßigen Zyklus und ES
und dazu auch noch 3.Schichtig Arbeiten...
Montag krieg ich noch mal ne Auswertung von meinen Hormonen mal sehn wie es dann weiter geht...
Quinya
3128 Beiträge
03.11.2013 00:37
... kurz reinschleich....

An alle Hibbler und die die öfters mal nen Test brauchen...
Habe mir auch gerade 3 Schwangeschaftstest digital bestellt. Die sind ja in der Apotheke sauteuer.
Hier kosten sie nur 2,98€
http://www.windeln.de/clearblue-digital-schwangers chaftstest.html?gclid=CKP9o_Six7oCFYlF3godaXYAiQ&a mp;xtor=SEC-4-GOO&gclid=CKP9o_Six7oCFYlF3godaX YAiQ

Nur so als Tipp!
BAM83
974 Beiträge
06.11.2013 07:06
Guten morgen,

wie gehts euch allen heute. War ja wieder paar Tage nichts los hier. Naja, einige hibbeln ja auch erst aufs Hibbeln

@chilischote: was sprechen deine Hormone? Alles i.O.
Quinya
3128 Beiträge
06.11.2013 17:04
Ich hibbel schon munter drauf los...
Hab die Woche meinen ES (hoff ich mal) und wenn es klappt wird es ein Juli / August Baby.

Aber da ich realistisch bin und es wahrscheinlich nicht sofort klappt bin ich ja hier... denke ein Okt.-Baby ist realistischer!
BAM83
974 Beiträge
07.11.2013 06:22
Guten morgen Mädels,

hab vor ner halben Stunde getestet: NICHT SCHWANGER
Ich fass es echt nicht. Hatte bis vor der Hibbelei, tolle, regelmäsige 30/31 Tage Zyklen. Letzten Monat dann, also erster ÜZ: 34 Zyklustage. Heute bin ich ZT35 und dieses Scheissding sagt mir doch allen ernstes ich bin nicht schwanger! Ich weiss bin erst im 2.ÜZ aber es macht mich wahnsinnig dass ich ausgerechnet jetzt wieder Monsterzyklen bekomm und ich hab einfach schiss wieder ein Jahr auf einen positiven Test warten zu müssen, dass halten meine Nerven glaub nicht aus.
Somit bin ich jetzt für Juli raus und hoff die nervige Olle trudelt wenigstens bald ein damit es weitergehen kann!
Danke an alle die mir feste die Daumen gedrückt haben
07.11.2013 11:03
Zitat von BAM83:

Guten morgen,

wie gehts euch allen heute. War ja wieder paar Tage nichts los hier. Naja, einige hibbeln ja auch erst aufs Hibbeln

@chilischote: was sprechen deine Hormone? Alles i.O.


nein leider nicht. Hab wie vor nem halben Jahr immer noch genau so zu viele männliche Hormone. Wir wissen aber halt nur noch nicht ob es daran liegt das es nicht klappt und muss weiter untersucht werden. Dann werd ich erst Medis kriegen. Dieses ganze hin und her nervt einfach.

Vllt hat sich dein ES verschoben? Solange keine mens in sicht ist kannst ja noch nichts genaueres sagen. Ich hatte am anfang auch kathastophale Zykluse bis sich alles eingespielt hat...
padeli0
2917 Beiträge
07.11.2013 12:51
Hallo zusammen

Der Thread ist mir gerade ins Auge gestochen. Ist zwar ein bischen eine doofe Geschichte aber ich erzähl trotzdem kurz mal.

Wir hibbeln seit September 2012. Da ich keine Geduld habe und meine biologische Uhr auch bald anfängt zu ticken (bin 34) haben wir uns bereits im Frühjahr 2013 untersuchen lassen. Ich habe eine schwache GKS und das SG meines Mannes war damals suuuuupers. Nach 3 Clomizyklen und einer IUI mit Stimulation hat sich dann herausgestellt, dass das 2. SG nicht mehr so gut war (mein Mann hatte im Juni 2013 eine heftige Lungenentzündung). Also waren wohl auch die Clomizyklen für nichts. Na ja, nun sind wir gerade in den Vorbereitungen für eine IVF. Jetzt aber zur eigentlichen Geschichte. Also ich glaube ja eingentlich nicht daran, aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Im Freundeskreis meines Mannes ist eine ziemlich esotherisch angehaucht. Also sie spricht nie darüber, ich weiss es von ihrem Mann. Scheinbar hat sie diverse Fähigkeiten, woran ich zwar auch nicht glaube, aber wohl irgendwie doch. jedenfalls hat sie mir einige Tage nach meinem Gejammer, warum ich noch immer nicht Mami werde, mal eine Mail geschrieben und die lautete so:

Es kommt alles gut. Ich habe mich kurz mit Dir verbunden und ich soll Dir sagen, im Oktober 2014 ist es soweit. Aber versteif Dich nicht auf meine Aussage.

MMMMhhhhh was würdet ihr dazu sagen. Also ich meine wenn meine IVF negativ ist, dann wäre im Januar die nächste oder die Kryo, was auf ein Oktoberbaby zusteuern würde. Irgendwie habe ich mich schon fast daran festgebissen, obwohl ich eigentlich wie gesagt nicht daran glaube.

Sorry der lange Text.
drea9
2646 Beiträge
12.11.2013 11:15
HALLO AN ALLE NEUEN
ich bin auch mal wieder hier, das Thema schwanger werden, wird ja immer interessanter

CHILLI - gratuliere nun seit ihr ein Ehepaar? wie fühlt es sich an ???

quinya - welcome back! seid ihr schon fleissig gestartet?

Bam - das tut mir leid

nächsten Monat wollen wir auch loslegen, gerade hätte ich auch einen Eisprung aber NEIN noch nicht Will weihnachten noch ein Glas wein trinken wer weiß wann es dann einschlägt…
bei hannah gings ja ziemlich schnell!
drea9
2646 Beiträge
12.11.2013 11:18
Zitat von padeli0:

Hallo zusammen

Der Thread ist mir gerade ins Auge gestochen. Ist zwar ein bischen eine doofe Geschichte aber ich erzähl trotzdem kurz mal.

Wir hibbeln seit September 2012. Da ich keine Geduld habe und meine biologische Uhr auch bald anfängt zu ticken (bin 34) haben wir uns bereits im Frühjahr 2013 untersuchen lassen. Ich habe eine schwache GKS und das SG meines Mannes war damals suuuuupers. Nach 3 Clomizyklen und einer IUI mit Stimulation hat sich dann herausgestellt, dass das 2. SG nicht mehr so gut war (mein Mann hatte im Juni 2013 eine heftige Lungenentzündung). Also waren wohl auch die Clomizyklen für nichts. Na ja, nun sind wir gerade in den Vorbereitungen für eine IVF. Jetzt aber zur eigentlichen Geschichte. Also ich glaube ja eingentlich nicht daran, aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Im Freundeskreis meines Mannes ist eine ziemlich esotherisch angehaucht. Also sie spricht nie darüber, ich weiss es von ihrem Mann. Scheinbar hat sie diverse Fähigkeiten, woran ich zwar auch nicht glaube, aber wohl irgendwie doch. jedenfalls hat sie mir einige Tage nach meinem Gejammer, warum ich noch immer nicht Mami werde, mal eine Mail geschrieben und die lautete so:

Es kommt alles gut. Ich habe mich kurz mit Dir verbunden und ich soll Dir sagen, im Oktober 2014 ist es soweit. Aber versteif Dich nicht auf meine Aussage.

MMMMhhhhh was würdet ihr dazu sagen. Also ich meine wenn meine IVF negativ ist, dann wäre im Januar die nächste oder die Kryo, was auf ein Oktoberbaby zusteuern würde. Irgendwie habe ich mich schon fast daran festgebissen, obwohl ich eigentlich wie gesagt nicht daran glaube.

Sorry der lange Text.



halli hallo

ich finde das esoterische gar nicht schlimm, alles mit Maß und Ziel!
lass mich auch immer wieder behandeln von einer Aura "Frau", kann mir auch immer wieder gut weiterhelfen und komischerweise hat bis jetzt immer alles gestimmt, dann kam hannah - stimmte genau, sie sagte auch ein Mädchen, stimmte genau…. usw… Zu der "Frau" kommen viele in Behandlung, auch aus Deutschland, sehr schwer einen Termin zu bekommen, auch der BVB ist immer wieder bei ihr...
ich finde mal es ist halt schwierig sich sooo auf das zu versteifen, wenn es dann nicht so ist, ist man irrsinnig enttäuscht!
aber bleib positiv - wie gesagt, bei mir wurde wirklich alles so wie angekündigt (und so was kann die Aura Frau nicht beeinflussen)…

drück dir die Daumen
drea9
2646 Beiträge
13.11.2013 11:34
mädls bin schön langsam nervös bald beginnen wir auch…
ach …
Quinya
3128 Beiträge
13.11.2013 16:34
Menno, ich kann erst in 10 Tagen testen, wenns Sinn machen soll..

Heute habe ich so ein komisches ziehn im Bauch, wie Mensschmerzen aber längst nicht so dolle.. kann das irgendwie nicht einordnen. Hoffentlich bekomme ich nicht jetzt schon die Regel.. das wäre komisch.. mhhh

Ansonsten ist die Woche bis jetzt iwie doof. Naja Montag war toll, ich hab ne neue Frisur, völlig anders als vorher und meine ganzen Arbeitskollegen waren begeistert. Das war cool.
Sonst war es so eine Nasskallte-Nebel-Will-Im-Bett bleiben Woche...

Naja allen noch einen schönen Abend!
13.11.2013 20:18
Zitat von Quinya:

Menno, ich kann erst in 10 Tagen testen, wenns Sinn machen soll..

Heute habe ich so ein komisches ziehn im Bauch, wie Mensschmerzen aber längst nicht so dolle.. kann das irgendwie nicht einordnen. Hoffentlich bekomme ich nicht jetzt schon die Regel.. das wäre komisch.. mhhh

Ansonsten ist die Woche bis jetzt iwie doof. Naja Montag war toll, ich hab ne neue Frisur, völlig anders als vorher und meine ganzen Arbeitskollegen waren begeistert. Das war cool.
Sonst war es so eine Nasskallte-Nebel-Will-Im-Bett bleiben Woche...

Naja allen noch einen schönen Abend!


hab auch noch ca 11 Tage bis zur nächsten mens und dann starten wir wieder von vorn. Haben diesen Monat ja die Bakterien im Sperma behandelt mit Antibiotika, denk mal das der Zyklus dann eh nutzlos ist/war. Aber GV hatten wir trotzdem zum richtigen Zeitpunkt sicherheitshalbe

Drück dir die Daumen
drea9
2646 Beiträge
14.11.2013 07:23
Quinya - ja das Wetter, irgendwie mag ich es, fein zu Hause kuschlen mit der Maus (was sie e nicht mag)

Ja ich bin ja mal gespannt was bei uns los ist, ich bin ja schon verwöhnt, da es bei Hannah wirklich sooo schnell ging, als wir ausgesprochen haben schwanger zu werden, war es schon soweit!
Deswegen bin ich auch so euphorisch. was jedoch ja überhaupt nichts bedeuten muss!
Na ja schauen wir mal….

sind die Bakterien jetzt weg, wird das nochmals untersucht?
BAM83
974 Beiträge
15.11.2013 15:10
Halloooooo? Wer ist denn hier einfach zum ehemaligen Mitglied geworden???
Ohne sich zu verabschieden? Das geht ja mal gar nicht!
Quinya
3128 Beiträge
15.11.2013 15:34
Zitat von BAM83:

Halloooooo? Wer ist denn hier einfach zum ehemaligen Mitglied geworden???
Ohne sich zu verabschieden? Das geht ja mal gar nicht!


Mhh und weg isse..
Vielleicht wurde sie ja gekickt? ... und es war nicht freiwillig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt