Mütter- und Schwangerenforum

Herbst (Oktober) Babys 2014

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
12.01.2014 20:41
Zitat von JejoLa:

Hallo

Darf ich bei euch mitschreiben? Ich bin eine Oktober 2011-Mami

Ich bin 30 Jahre alt und hibbel auf´s 2.Kind. Ende April 2013 hab ich die Pille abgesetzt und wieder erwarten (beim ersten klappte es im 1.ÜZ) musste ich diesmal lange warten bis ich am 17.11.13 im 7.ÜZ endlich positiv testen durfte. Leider ist mein Wurm in der 7.SSW von mir gegangen, was mich natürlich sehr getroffen hat. Es sah alles danach aus, dass es von alleine abgehen würde doch dem war leider nicht so. Ich musste dann am 19.12. noch in den OP zur Ausschabung. Glücklicherweise haben mir die Gynäkologin aus der Klinik und auch meine FÄ gesagt ich dürfe sofort weiterhibbeln, was ich nun auch mache.

Heute ist mein 24.Tag nach der OP und ich hatte heute vormittag höchstwahrscheinlich meinen ES. Mein Ovu war gestern positiv und heute schon wieder negativ. Wenn es nun geklappt hat, dann wäre mein ET der 05.10.2014 - also wieder ein Oktoberli Ich habe nun sehr große Hoffnungen, dass es gleich wieder klappt!

Daumen sind gedrückt!
12.01.2014 20:47
Zitat von NS86:

Zitat von JejoLa:

Hallo

Darf ich bei euch mitschreiben? Ich bin eine Oktober 2011-Mami

Ich bin 30 Jahre alt und hibbel auf´s 2.Kind. Ende April 2013 hab ich die Pille abgesetzt und wieder erwarten (beim ersten klappte es im 1.ÜZ) musste ich diesmal lange warten bis ich am 17.11.13 im 7.ÜZ endlich positiv testen durfte. Leider ist mein Wurm in der 7.SSW von mir gegangen, was mich natürlich sehr getroffen hat. Es sah alles danach aus, dass es von alleine abgehen würde doch dem war leider nicht so. Ich musste dann am 19.12. noch in den OP zur Ausschabung. Glücklicherweise haben mir die Gynäkologin aus der Klinik und auch meine FÄ gesagt ich dürfe sofort weiterhibbeln, was ich nun auch mache.

Heute ist mein 24.Tag nach der OP und ich hatte heute vormittag höchstwahrscheinlich meinen ES. Mein Ovu war gestern positiv und heute schon wieder negativ. Wenn es nun geklappt hat, dann wäre mein ET der 05.10.2014 - also wieder ein Oktoberli Ich habe nun sehr große Hoffnungen, dass es gleich wieder klappt!

Daumen sind gedrückt!


Danke
12.01.2014 20:48
Ich hab die Seiten nur überflogen. Gibt es eine Liste?
BAM83
974 Beiträge
14.01.2014 07:17
Zitat von JejoLa:

Ich hab die Seiten nur überflogen. Gibt es eine Liste?


Hallo JejoLa, ich glaub wir haben noch keine Liste.
Schön dass du da bist, Daumen sind natürlich gedrückt
14.01.2014 12:49
Zitat von BAM83:

Zitat von JejoLa:

Ich hab die Seiten nur überflogen. Gibt es eine Liste?


Hallo JejoLa, ich glaub wir haben noch keine Liste.
Schön dass du da bist, Daumen sind natürlich gedrückt


Danke Meine Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt
Quinya
3128 Beiträge
14.01.2014 17:49
Ich bin jetzt schon bei ZT 17 und die Ovus bleiben blütenweiß
Menno... hoffentlich geht das nicht so weiter!

@Jeyola
Willkommen bei uns Oktober - Hibblern!
Vielleicht haben ja wenigstens einige von uns Glück!
14.01.2014 21:30
Zitat von Quinya:

Ich bin jetzt schon bei ZT 17 und die Ovus bleiben blütenweiß
Menno... hoffentlich geht das nicht so weiter!

@Jeyola
Willkommen bei uns Oktober - Hibblern!
Vielleicht haben ja wenigstens einige von uns Glück!


Danke
Ja das wäre toll, wenn es viele Oktoberlis 2014 gibt Ich hätte sogar zwei Versuche auf ein Oktoberli, wobei ich den zweiten nicht nutzen würde! Mein NMT ist der 24.1. und bei meinem Großen war die letzte Regel am 22.1. - dann hätte ich fast den gleichen ET und das ist mir für die Zukunft gesehen, viel zu stressig!
Quinya
3128 Beiträge
15.01.2014 20:06
Hi ihr Lieben,

ich habe seit heute früh ein komisches ziepen und drücken im Unterbauch. Könnte schwören das es mein ES ist. Wäre ja auch Zeit, heute ist ZT 18. Aber der OVU ist blütenweiß.... Ich versteh das nicht.
Kann es sein das sie Ovu´s kaputt sind? Hab die ganz billige Marke von Amazon bestellt...
drea9
2646 Beiträge
04.02.2014 12:23
….hallo meine lieben,
jetzt war ich lange nicht mehr hier, hat es bei euch schon geklappt?
wir haben jetzt noch gar nicht begonnen
glaube im März/april, ziemlich stressig hier gerade mit der Arbeit!
alles liebe …
Quinya
3128 Beiträge
04.02.2014 16:41
Ja hat geklappt!! Ich bin schwanger!

ET 15.10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt