Mütter- und Schwangerenforum

❤❤ Herbsthibbelhasen hoffen auf ein Sommerbaby 2014 ❤❤

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.07.2013 14:54
Huhu ihr Lieben ❤❤❤
Freu mich mit euch zu Hibbeln ❤❤
Bin auch eine Langzeithibblerin. Probieren es bereits seit 3 Jahren oder noch länger. Kann es Garnicht genau sagen
Wir hatten bereits mehrere Fehlgeburten und sind nun in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Ende Juni wurde ich operiert und daher müssen wir bis Herbst warten
Ich bin 23 und habe bereits einen Sohn der 6,5 Jahre alt ist. ❤
Bin auch immer in allen Hibbelgruppen übrig geblieben
Aber hier bleiben wir bis ALLE zwei Striche auf dem Schwangerschaftstest haben! ❤

25.07.2013 15:30
Zitat von Samantha T.:

Zitat von jasiii:

huhu

ist hier noch ein plätzchen frei?


bist herzlich willkommen


dankeschön
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.07.2013 15:31
Zitat von Samantha T.:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von mummymouse2006:

Craziinlove warum fangt Uhr erst im Herbst an zu üben?

Wie alt seid ihr alle so?

Wir fangen nicht diesen Herbst an wir haben im herbst 2011 angefangen um genau zu sein im September 2011 , ich hab noch keine Kinder wäre mein erstes hoffe ich darf als Langzeithibnlerin bei euch mitmachen , weil in denn anderen threads bleibe ich immer übrig
Also ich bin 21, und ihr so?


dann hibbelst du schon seit fast 2 jahre??

Jap Anfang September sind es dann schon 2jahre
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.07.2013 15:40
Huhu...
Ich fange am freitag meine letzte palette pillen an
Kaya021008
991 Beiträge
25.07.2013 18:09
Zitat von mummymouse2006:

Huhu ihr Lieben ❤❤❤
Freu mich mit euch zu Hibbeln ❤❤
Bin auch eine Langzeithibblerin. Probieren es bereits seit 3 Jahren oder noch länger. Kann es Garnicht genau sagen
Wir hatten bereits mehrere Fehlgeburten und sind nun in der Kinderwunschklinik in Behandlung. Ende Juni wurde ich operiert und daher müssen wir bis Herbst warten
Ich bin 23 und habe bereits einen Sohn der 6,5 Jahre alt ist. ❤
Bin auch immer in allen Hibbelgruppen übrig geblieben
Aber hier bleiben wir bis ALLE zwei Striche auf dem Schwangerschaftstest haben! ❤



Dann Drücke ich euch die Daumen

Mal sehen bei wem es dann, wann klappt
25.07.2013 18:57
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von mummymouse2006:

Craziinlove warum fangt Uhr erst im Herbst an zu üben?

Wie alt seid ihr alle so?

Wir fangen nicht diesen Herbst an wir haben im herbst 2011 angefangen um genau zu sein im September 2011 , ich hab noch keine Kinder wäre mein erstes hoffe ich darf als Langzeithibnlerin bei euch mitmachen , weil in denn anderen threads bleibe ich immer übrig
Also ich bin 21, und ihr so?


dann hibbelst du schon seit fast 2 jahre??

Jap Anfang September sind es dann schon 2jahre


dann hoffe ich dass du die erste kugelnde unter uns bist
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.07.2013 19:28
Zitat von Samantha T.:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

...


dann hibbelst du schon seit fast 2 jahre??

Jap Anfang September sind es dann schon 2jahre


dann hoffe ich dass du die erste kugelnde unter uns bist

Ich hoffe doch wird auch mal Zeit
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.07.2013 21:10
Crazyinlove wisst ihr denn woran es liegt das es neigt klappen will? Drücke euch ganz fest die Daumen ❤

Woher kommt ihr denn alle so?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
25.07.2013 21:36
Also ich mache es mal kurz weil sonst wird es zu lang
Es liegt wahrscheinlich daran ..
1.Weil ich bekomme keinen eisprung
2. Ich hab eine gelbkörperhormon schweche
3.zu viele männliche Hormone
4.pco
5. Eine Schilddrüsenunterfunktion
Und ich hab bzw hatte voll die Probleme mit der mens ich hatte die sogar mal 3 Monate am Stück dagegen nehme ich seit nehm Guten halben Jahr jetzt cyclo progynova.
Wir haben es schon mit eisprung auslösen , utrogest , clomi und Mönchspfeffer versucht alles hat nichts gebracht , mei meinem freund ist alles gut spermiogram war sogar super.
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.07.2013 21:42
Ich komme aus Lauenburg/Elbe
Kaya021008
991 Beiträge
25.07.2013 21:46
Aus Hamburg
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.07.2013 22:58
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Also ich mache es mal kurz weil sonst wird es zu lang
Es liegt wahrscheinlich daran ..
1.Weil ich bekomme keinen eisprung
2. Ich hab eine gelbkörperhormon schweche
3.zu viele männliche Hormone
4.pco
5. Eine Schilddrüsenunterfunktion
Und ich hab bzw hatte voll die Probleme mit der mens ich hatte die sogar mal 3 Monate am Stück dagegen nehme ich seit nehm Guten halben Jahr jetzt cyclo progynova.
Wir haben es schon mit eisprung auslösen , utrogest , clomi und Mönchspfeffer versucht alles hat nichts gebracht , mei meinem freund ist alles gut spermiogram war sogar super.



Oh das ist ja einiges
Ich hoffe es klappt bald bei euch!
Manchmal liegen ganz schön viele Steine im Weg
Aber wenn man erstmal weiß was los ist, dann bringt das einen schon ein großen Schritt weiter!

Diese Cyclo nehme ich auch grad. Kannst du mir sagen, wieso die einen hell und die anderen Braun sind? Also ich habe die hellen jetzt alle. Und meinen Eisprung heute! Ab morgen nehme ich dann die braunen. Hat das mit der ersten und zweiten zyklushälfte zu tun?
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.07.2013 22:59
Lauenburg? Liegt im Norden oder?

Hamburg ❤ ich liebe es )
Waren letztes Jahr im Sommer da )
War echt toll ❤
Crazy_Hope
3899 Beiträge
26.07.2013 00:51
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Also ich mache es mal kurz weil sonst wird es zu lang
Es liegt wahrscheinlich daran ..
1.Weil ich bekomme keinen eisprung
2. Ich hab eine gelbkörperhormon schweche
3.zu viele männliche Hormone
4.pco
5. Eine Schilddrüsenunterfunktion
Und ich hab bzw hatte voll die Probleme mit der mens ich hatte die sogar mal 3 Monate am Stück dagegen nehme ich seit nehm Guten halben Jahr jetzt cyclo progynova.
Wir haben es schon mit eisprung auslösen , utrogest , clomi und Mönchspfeffer versucht alles hat nichts gebracht , mei meinem freund ist alles gut spermiogram war sogar super.



Oh das ist ja einiges
Ich hoffe es klappt bald bei euch!
Manchmal liegen ganz schön viele Steine im Weg
Aber wenn man erstmal weiß was los ist, dann bringt das einen schon ein großen Schritt weiter!

Diese Cyclo nehme ich auch grad. Kannst du mir sagen, wieso die einen hell und die anderen Braun sind? Also ich habe die hellen jetzt alle. Und meinen Eisprung heute! Ab morgen nehme ich dann die braunen. Hat das mit der ersten und zweiten zyklushälfte zu tun?


Die gelben sind glaube ich 9 Stück das ist für die erste Zyklushälfte und die 12 braunen sind für die zweite zyklushälfte,
Also ich bekomm immer nach der letzten Tablette genau 5 Tage später meine mens , also solte bei mir innerhalb von 13tagen kein eisprung standfinden und dann kommen ja die braunen Tabletten das ist dann die zzweite zyklushälfte war in denn 13 Tagen bei mir kein ES, fängt automatisch mit der ersten braunen Tablette die zweite zyklushälfte an.
Die Tabletten sind ja eine Hormon Ersatz Behandlung um einen künstlichen Zyklus herzustellen wenn man selbst keinen oder bzw so wie ich lange Blutungen hat.
Warum nimmst du cyclo progynova?
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.07.2013 01:24
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Also ich mache es mal kurz weil sonst wird es zu lang
Es liegt wahrscheinlich daran ..
1.Weil ich bekomme keinen eisprung
2. Ich hab eine gelbkörperhormon schweche
3.zu viele männliche Hormone
4.pco
5. Eine Schilddrüsenunterfunktion
Und ich hab bzw hatte voll die Probleme mit der mens ich hatte die sogar mal 3 Monate am Stück dagegen nehme ich seit nehm Guten halben Jahr jetzt cyclo progynova.
Wir haben es schon mit eisprung auslösen , utrogest , clomi und Mönchspfeffer versucht alles hat nichts gebracht , mei meinem freund ist alles gut spermiogram war sogar super.



Oh das ist ja einiges
Ich hoffe es klappt bald bei euch!
Manchmal liegen ganz schön viele Steine im Weg
Aber wenn man erstmal weiß was los ist, dann bringt das einen schon ein großen Schritt weiter!

Diese Cyclo nehme ich auch grad. Kannst du mir sagen, wieso die einen hell und die anderen Braun sind? Also ich habe die hellen jetzt alle. Und meinen Eisprung heute! Ab morgen nehme ich dann die braunen. Hat das mit der ersten und zweiten zyklushälfte zu tun?


Die gelben sind glaube ich 9 Stück das ist für die erste Zyklushälfte und die 12 braunen sind für die zweite zyklushälfte,
Also ich bekomm immer nach der letzten Tablette genau 5 Tage später meine mens , also solte bei mir innerhalb von 13tagen kein eisprung standfinden und dann kommen ja die braunen Tabletten das ist dann die zzweite zyklushälfte war in denn 13 Tagen bei mir kein ES, fängt automatisch mit der ersten braunen Tablette die zweite zyklushälfte an.
Die Tabletten sind ja eine Hormon Ersatz Behandlung um einen künstlichen Zyklus herzustellen wenn man selbst keinen oder bzw so wie ich lange Blutungen hat.
Warum nimmst du cyclo progynova?



Hm also mein Zyklus und alles waren ziemlich regelmäßig und hatte auch immer einen Eisprung. Ich wurde am 27.06. operiert. Hatte eine Gebärmutter Spiegelung. Aufgrund der Fehlgeburten und des langen übens, tippte der Arzt auf verschiedene Dinge und will/wollte alles ausschließen. Bei der Spiegelung wurde ein Septum in der Gebärmutter entdeckt, welches direkt abgetragen wurde. Ein septum ist so eine Art Wand und wenn die Embryos sich daran einnisten, werden sie nicht richtig versorgt und sterben irgendwann ab. Ist eine angeborene Fehlbildung. Dadurch wird auch eine Einmischung oftmals verhindert
Naja auf jeden Fall wurde das weg gemacht und zum Aufbau der Schleimhaut bekam ich erstmal Progynova und dann Duphostan und nun seit meiner Regel Cyclo Progynova. Hm hoffentlich Bingt das nicht alles durcheinander
Am 19.08. müssen wir wieder in die Klinik und hoffen das alle anderen Ergebnisse gut sind )

Seid ihr in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt