Mütter- und Schwangerenforum

Herzenswunsch - Langzeithibblerinnen hereinspaziert!

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.07.2013 21:11
Ihr hibbelt auch schon vergebens über ein Jahr? Dann kommt zu uns, wir freuen uns

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/herzenswunsch-wer-wartet-auch-bisher-vergeblich- aufs-1.-kind?page=1
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.07.2013 12:43
Niemand?
Nike1988
86 Beiträge
13.07.2013 23:39
Danke für die liebe Einladung!
Nike1988
86 Beiträge
16.07.2013 21:01
Hab in einem anderen Thread ja schon geschrieben, dass ich heute Vorsorge habe und ich hoffe, dass sich entweder etwas positiv verändert hat, oder aber endlich schwanger zu sein! Das Ergebnis: nada! Einfach nichts hat sich bisher bei meinen Eierstöcken getan! Die Mens ist noch in weiter Ferne! Ich könnte ausflippen! Dann hatte ich auch noch mit einer Freundin ausgemacht, dass wir uns treffen, weil ich ihr ein Günstigen Kinderladen mit neuen und gebrauchten Sachen zeigen wollte! Sie bekommt in 2 Monaten ihr Baby! Ich also voll deprimiert, habe versucht mir das nicht alzusehr anmerken zu lassen, sind wir zu diesem Laden, der vollgestopft war mit süßen Baby- und Kindersachen! Dann habe ich ihr auch geholfen Kleidung auszusuchen, was voll schwierig war, weil sie sich überraschen lassen will was es wird! Habe sie überrascht und alles bezahlt, weil sie nicht so viel Geld zur Verfügung haben! Nachdem wir das überstanden haben sind wir was essen gegangen und natürlich wie konnte es anders sein, hat sich alles ums Thema Baby gedreht! Ha sie später nach Hause gefahren und bin mit meiner kleinen Schwester (sie hat momentan Ferien und die Mama brauchte einen Babysitter und bei meinem Vater wollte sie nicht mehr bleiben!) danach Frustshoppen! Gott sei Dank bin ich eine sparsame Frustshopperin! Immer wenn ich Frust habe, gehe ich immer in einen SecondHandShop, damit nicht danach noch mehr Frust da ist! Danach sind wir ins Reisebüro, habe Angebote für einen Urlaub im Dezember geholt! Ich muss hier einfach weg! Früher geht es leider nicht!
Bin einfach am Boden, weil so wie es jetzt aussieht ich an einer künstlichen nicht vorbeikomme! Das wollte ich eigentlich immer vermeiden!
Alle um mich herum werden so schnell schwanger (die oben erwähnte Freundin hat die Pille abgesetzt und ist gleich darauf schwanger geworden!)
Ich freue mich für alle, aber ich möchte einfach auch eine richtige Mama werden und nicht die ewige Aufpassmama die nichts zu melden hat!

Sorry für den langen Text!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt