Mütter- und Schwangerenforum

Heute Endokrinologikum / Hormoncheck

Engel87
1287 Beiträge
30.03.2009 18:05
Huhu zusammen...
eigentlich wollte ich mich mit meiner Diät ja ablenken und nicht mehr so meine Gedanken machen...aber ich hatte heute meinen Termin beim Endokrinologikum. Dort hatte ich das Vorgespräch für die ganzen Tests. Muss mich einfach mal drüber ausquatschen ^^
Also die Tests werden so weit es geht, alle an einem Tag durchgeführt. Blut abgenommen, Insulin / Zucker test...etc. Das ist schonmal gut. Und zwar wenn meine tage da sind, und das ist in spätestens 2 wochen.
Dann hab ich ihr gesagt das die Ovus angesprungen haben und auch die tempi mir ein Eisprung gezeigt hat und auch immer 14 Tage später in etwa meine Tage kam. Sie meinte das wär nen sehr sehr gutes Zeichen schonmal, und das das schonmal von großem vorteil sei, wenn die was anzeigen und das man sich darauf auch verlassen kann. Auch hat sie mir alles super erklärt mit den ganzen Hormonen und so. Das macht Hoffnung
Ich bin ja ma gespannt, was da bei den Ergebnissen dann herauskommt.
Musste mich einfach mal ausquatschen, weil hab sonst keinen mit dem ich darüber reden kann, außer meinem Freund ^^ Bin schon ganz hibbelig jetzt, weil man möchte ja schon wissen was los ist und ob überhaupt was ist...naja auf jeden fall zum Thema unregelmäßige zykluslänge wird was herauskommen. Naja und das meine Regel halt jeden Monat kommt, sei auch ganz gut. Wobei ich ja insgeheim trotzdem immer wieder hoffe,das es einfach mal so klappt ^^ Schön wär es ja. Vor allem wenn man in der Familie ständig Kleinkinder und Neugeborene sieht, da kann man gar nich anders, als dran denken. Das Schlimme ist, ich weiß das ich von Verwandten von meinem Freund und auch so jede Menge Sachen bekomm, wie Kinderwagen etc etc....fehlt halt nur noch das Baby Hach ja..sorry ich musste es einfach mal loswerden alles so....
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.03.2009 19:23
Och mensch, ich drück dir einfach mal die Daumen. Entweder dass es spontan so klappt oder sie dir da helfen können.
Ich wünsch dir alles Gute, berichte doch dann mal!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt