Mütter- und Schwangerenforum

heute fällig

hale61
722 Beiträge
08.05.2009 12:15
hallo leute heute müssen meine periode kommen, hoffentlich kommen sie nicht, irgendwelche anzeichen hab ich nicht, nur dass ich zur zeit viel mehr esse und ich mehr wasser ablassen muss...
babywunsch
253 Beiträge
08.05.2009 12:59
Warte es lieber ab bevor du Testes sonst ist die Entäuschung groß...
Ich hippel seit dem 30.4 habe viel negativ´s Tests hinter Mir also abwarten und geduld mitbringen....
Blueberry82
4097 Beiträge
08.05.2009 13:18
Zitat von hale61:

hallo leute heute müssen meine periode kommen, hoffentlich kommen sie nicht, irgendwelche anzeichen hab ich nicht, nur dass ich zur zeit viel mehr esse und ich mehr wasser ablassen muss...


Hallo!
Hattest du denn immer einen regelmäßigen Zyklus?
Blueberry82
4097 Beiträge
08.05.2009 13:18
Zitat von hale61:

hallo leute heute müssen meine periode kommen, hoffentlich kommen sie nicht, irgendwelche anzeichen hab ich nicht, nur dass ich zur zeit viel mehr esse und ich mehr wasser ablassen muss...


Hallo!
Hattest du denn immer einen regelmäßigen Zyklus?
Acacia
4495 Beiträge
08.05.2009 13:20
Ich will dich ja jetzt nicht demotivieren oder so, aber ich denke, in der Zeit hat man noch keine wirklichen Anzeichen, außer vielleicht Ziehen oder ne leichte Blutung. Aber Heißhunger und Wasserlassen kann man sich auch einbilden, wenn man auf einen positiven Test wartet
Therese85
2416 Beiträge
08.05.2009 13:21
Zitat von Acacia:

Ich will dich ja jetzt nicht demotivieren oder so, aber ich denke, in der Zeit hat man noch keine wirklichen Anzeichen, außer vielleicht Ziehen oder ne leichte Blutung. Aber Heißhunger und Wasserlassen kann man sich auch einbilden, wenn man auf einen positiven Test wartet


Da muss ich ihr recht geben. Gibt doch Tests die du machen kannst, wenn du fällig bist. also testen dann weißt du mehr
Blueberry82
4097 Beiträge
08.05.2009 13:22
Hallo!
Ich musste eine Woche vor meiner Mens ständig Wasserlassen, obwohl ich nicht mehr getrunken hab wie sonst. Das war für mich sehr ungewöhlich!! Ich hab dann an dem Tag, an dem ich die Mens bekommen sollte 2 mal getestet und beide waren positiv. Ich denke, es ist wirklich von Frau zu Frau verschieden...
08.05.2009 13:27
Na dann drücke ich dir mal die Daumen! Ja warte noch nen bissel, auch wenns echt sehr schwer fällt!

Wennde getestet hast dann sag mal bitte bescheid!

Viel Glück!
hale61
722 Beiträge
08.05.2009 15:40
danke an alle, ich werde bis montag mal abwarten, testen will ich noch nicht, hab angs negativ zu testen ....ja regelmäßigen zyklus habe ich.28-29 tage.
hale61
722 Beiträge
09.05.2009 11:04
meine tage sind noch nicht da
fiosa
2971 Beiträge
09.05.2009 11:38
Jetzt wird es spannend
Drück die Daumen!!!
hale61
722 Beiträge
09.05.2009 17:21
ich bin soooo aufgeregt, hab immernoch nicht meine tage....
Josephine85
1046 Beiträge
11.05.2009 14:03
hallo, hast du denn anzeichen einer ss?? ich bin auch überfällig
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt