Mütter- und Schwangerenforum

Heute könnte ein Test zuHause funktionieren

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
12.01.2009 11:05
So steht es in meinem Ticker.
Heißt das nun, wenn die Tage heute nicht mehr kommen, kann ich testen?
ODER
Heißt dass nun, das heute schon der 1. NMT is?

Danke für eure Antworten!
anka0408
4141 Beiträge
12.01.2009 11:07
also laut deinem ticker würde ich sagen das heute dein nmt ist aber ich würde bis morgen oder übermorgen warten mit testen weil der hcg wert am nmt noch sehr gering sein kann und der test trotz schwangerschaft ggf. negativ ausfallen könnte!
Jonna_86
1459 Beiträge
12.01.2009 11:13
Also heute 1. NMT ? *Freu*
Ich hatte eigentlich gedacht, ich sollte heute meine Periode bekommen und wenn nicht, dann kann man einen Test machen, aber so wie es aussieht, sollte ich sie dann wohl schon gestern bekommen, seh ich das richtig so?
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.01.2009 11:59
Wenn in deinem Ticker steht, dass du heute testen könntest, is des der letzte Tag deines Zyklus...NMT hast du erst morgen...der Tag heut gehört also noch zum "alten" Zyklus
Jonna_86
1459 Beiträge
12.01.2009 12:01
Hmm schade, dann könnte heute also noch jederzeit meine Periode eintreffen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.01.2009 12:04
Laut Ticker erst morgen...
elli1979
8124 Beiträge
12.01.2009 12:06
würd ich auch sagen da es heute der 29te tag vom 29ten ZT ist.....also m orgeb frühestens....
Jonna_86
1459 Beiträge
12.01.2009 13:01
hmm schade und ich mach mir schon immer gleich Hoffnungen
Moonlight82
99 Beiträge
12.01.2009 13:39
Also ich hätte gedacht,dass du heute deine Mens kriegen müsstest und wenn sie ausbleibt ist auch heut dein erster NMT.
Wenn die Olle heut nicht bei dir eintrudelt,würde ich Testen (aber ich bin immer mega neugierig).
Solltest du Angst vor einem falschen Ergebnis haben,ist es natürlich sicherer,wenn du noch ein paar Tage wartest.
Hast du denn schon Anzeichen????
Jonna_86
1459 Beiträge
12.01.2009 13:42
Also ss anzeichen keine aber gestern abend ein ziehen im bauch als ob die regel kommt, aber jetz nimmer und gekommen is sie auch noch nich
Moonlight82
99 Beiträge
12.01.2009 13:59
Ja,die "Anzeichen" kennen glaube ganz viele hier. Ging mir neulich auch so,ich hatte Ständig ein Ziehen im UL,schon lange bevor die Mens kommen sollte und hätte schwören können,dass ich schwanger bin,dann kam die Mens doch aber mega schwach...
Aber ich möchte dir keine Angst machen! Drücke dir die Daumen,dass deine Mens nicht nur unregelmäßig ist!
Würdest du denn heute schon testen wollen???
Jonna_86
1459 Beiträge
12.01.2009 18:01
Ich würde schon gerne testen, aber ich warte noch bis morgen.
Heute Nachmittag dachte ich mal ich hätt sie bekommen, aber dann war das nur ganz viel weißer Schleim, hat das vielleicht etwas zu bedeuten?
Jonna_86
1459 Beiträge
12.01.2009 18:11
Also mein Ticker is richtig eingestellt. 29 Tage Zykluslänge, letzte Periode am 15. Dezember. Wenn ich des jetz alles hier im Zyklusrechner eingib kommt daber raus, dass ich erst morgen meine Periode bekommen soll !!!
franfine
23132 Beiträge
12.01.2009 18:17
Zitat von Jonna_86:
Also mein Ticker is richtig eingestellt. 29 Tage Zykluslänge, letzte Periode am 15. Dezember. Wenn ich des jetz alles hier im Zyklusrechner eingib kommt daber raus, dass ich erst morgen meine Periode bekommen soll !!!
genauso ists! der ticker von lilypie ist da nicht ganz richtig, laut dem kannste immer schon am letzten tag des alten zyklusses testen! also warte bis morgen ab!
Moonlight82
99 Beiträge
13.01.2009 09:22
Und??? Wie schaut es aus,haste schon getestet???
Ich bin doch soooooooo neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt