Mütter- und Schwangerenforum

heute mal sehr traurig...

29.03.2013 16:32
na ihr,

ich brauch euch mal zum reden, bin heute sehr traurig blass im Gesicht.
Will nur meine ruhe haben. Brauchen zum reden und das seit nur ihr zuzeit ihr alle.

ich muss heute nur an meine verstorbene Eltern denken, ich weis auch nicht warum nicht. Leider gibt es die nicht mehr. Sie können mich nicht aufwachsen sehen, ihr Enkelkind sehen und Kennenlernen. Einfach nicht schön. Schon zu wissen das es sie nicht mehr gibt macht mich nur fertig.
Ich will mein Leben so gut führen wie sie, aber leider geht das nicht mehr.

oh man ich vermiss sie so sehr.
vll könnt ihr mich aufmuntern.

ich weis ich hab einen wundervollen Sohn den ich auch überalles Liebe.
und würde ihn wieder geben. er ist mein ein und alles. hm alles doof heute..wie gehts euch soo? danke fürs zuhören
Gold
6680 Beiträge
29.03.2013 16:35
Drücke dich mal!

Erfreue dich in so traurigen Momenten an deinem Sohn!
29.03.2013 16:40
mensch mausi das natürlich nicht schön
aber so wie ich deine eltern kenne werden sie sicherlich von oben auf dich hinunter schauen und beschützen dich und deine famillie die du jetzt gegründet hast
ich weiß es ist schwer grade weil du schon so früh ohne deine eltern sein musst deine mama hat dir so viel gegeben du kommst sehr nach deiner mama und sie kann stolz auf dich sein denn du meistert es alles echt gut mit deinem freund und mit fynn
ich drücke dich mal ganz dolle
falls du reden magst kannst du mich gerne anrufen

Honeymama07
1235 Beiträge
29.03.2013 16:41
Fühl dich auch von mir unbekannterweise umarmt.

Aber ich kann dich absolut total gut verstehen und nachempfinden, denn ich habe leider auch keine Eltern mehr und an manchen Tagen geht es mir deswegen total schlecht und ich werd depri...
29.03.2013 17:14
ich merke das ja immer schon wenn ich morgens aufstehe das es mir nicht gut geht. ich träume auch sehr oft von ihnen und muss dann auch viel weinen im schlaf. bin immer fix und fertig
katti85
15108 Beiträge
29.03.2013 17:18
Oh man, du Arme ich drück dich ganz doll

Darf ich fragen was mit deinen Eltern passiert ist?
29.03.2013 17:52
Zitat von katti85:

Oh man, du Arme ich drück dich ganz doll

Darf ich fragen was mit deinen Eltern passiert ist?


meine mama an krebs, und mein papa auch an krebs. leider nicht mehr heilbar
29.03.2013 18:29
Ich kann Dir etwas aufmunterndes sagen, sei froh, dass Du sie kennst und Erinnerungen an sie hast! Mein Vater verstarb sehr früh, ich war 7 Jahre alt, meine Eltern ließen sich noch früher scheiden, ich war 3 Jahre alt und ich habe genau zwei Erinnerungen an meinen Vater. Sonst nichts! Ich weiß nicht wie seine Stimmer klang, ich weiß nicht wie er aussah, wenn er gelächelt hat, ich weiß nicht, wie er aussah wenn er wütend oder traurig war. Ich habe nie Gespräche mit ihm geführt. Kurz mir fehlt ein Teil meiner Identität! Darum, sei froh, dass Du sie kennst, dass Du Dich an diese Dinge erinnern kannst, sei dankbar und erfreue Dich an dem was Du hast! Sei glücklich darüber und sei Dir gewiss, dass es ihnen jetzt gut geht, auch wenn ihre Krankheit für Dich sehr schmerzlich war, war es für sie doch der Weg *ins Paradies* (wie auch immer sie das definiert haben).
Dein Verlust tut mir sehr leid, aber dennoch, erfreue Dich an dem was Du hast.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
29.03.2013 18:46
erst mal mein herzliches beileid und eine unbekannte umarmung..
erfreu dich an die schöne dinge des lebens z.b. an deiner kleinen familie.
auch wenn das nun vielleicht doof klingen mag doch irgendwann kommt der Tag wo du deine Eltern wiedersehen wirst.
Lieben Gruss Himbeer_2009
29.03.2013 18:56
danke für die lieben worte von euch sie bespüren mich sehr
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt