Mütter- und Schwangerenforum

Heute NMT ... wer noch?

Janina92
267 Beiträge
08.03.2013 12:51
Hi ihr süßen da draussen...

Gibts hier noch welche die heute NMT haben aber noch nicht testen wollen? Ich traue mich irgendwie noch nicht.. habe kein gutes gefühl...und die angst wieder enttäuscht zu werden ist einfach rieeesig... ich hab mir noch nicht mal einen gekauft...
Hailey_Fee
785 Beiträge
08.03.2013 15:11
Hey
Ich habe morgen NMT und ich traue mich auch nicht mehr,die Enttäuschungen waren einfach zu groß ...
08.03.2013 15:29
Ich hab heute NMT aber hab auch schon ES+9/10 positiv getestet.
Heute zeigte mein CB Digital Schwanger 2-3 an
Janina92
267 Beiträge
08.03.2013 15:52
Oh Herzlichen Glückwunsch!

OH MAN du sprichst mir aus der seele -.- ich hab soooo angst das es wieder nich geklappt hat... das is fast unerträglich!
Hailey_Fee
785 Beiträge
08.03.2013 17:16
Herzlichen Glückwunsch
eine schöne Kugelzeit wunsche ich dir...

Ich verzweifle langsam,wir versuchen es schon so lange und es klappt nicht.

Habe Metformin und Schilddrüsen Tabletten,habe sie aber schon abgesetzt weil ich keine Lust mehr habe .
Man ist einfach so niedergeschmettert und deprimiert.
08.03.2013 19:38
Gestern im KH war der Test negativ und die Ärztin meinte stumpf,dass ich nicht schwanger wäre Jetzt habe ich am Montag einen Termin zum Blut abnehmen und ggf Ultraschall.
08.03.2013 20:09
Zitat von Honigbiene120409:

Gestern im KH war der Test negativ und die Ärztin meinte stumpf,dass ich nicht schwanger wäre Jetzt habe ich am Montag einen Termin zum Blut abnehmen und ggf Ultraschall.


Mmmm ich dachte, positiv getestete Test's sind dann auch zuverlässig ...
Ist ja komisch, das die im KH negativ getestet haben...

Ich drück die Daumen !
09.03.2013 10:17
Ich hatte auch gestern NMT, hoffe aber noch auf meine Mens hab vier Kinder und das reicht erstmal.(der kleinste ist 8monate)

Druck euch aber die daumen
Kiki87
456 Beiträge
09.03.2013 19:30
Ich hab heute NMT und trau mich auch nicht zu testen! Hab so Angst, dass da wieder nur eine Linie ist. Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die hier hibbelnd zu Hause sitzt und sich nicht traut auf ein Teststäbchen zu püschern. Hat sich jetzt einer von euch schon rangetraut?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es endlich geklappt haben soll.
Janina92
267 Beiträge
09.03.2013 21:05
ich hab getestet ... negativ, aber was soll auch anderes rauskommen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt