Mütter- und Schwangerenforum

Heute NMT+3

BigMami86
57 Beiträge
06.11.2008 11:38
und von der mens nichts in sicht!
Ich freue mich richtig aber, ich habe bei NMT+1 negativ getestet . Meint ihr ich kann noch hoffen oder soll ich diesen zyklus abschrieben! ich fühle mir eigentlich ss, meine brüste tun mir weh ich habe ein leichtes ziehen in der leisten gegend und mir wird ab und zu auch schlecht! Meint ihr ich sollte noch etwas warten und noch mal testen? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich habe solche angst das der test wieder negativ anzeigt! Ich bin im 4üz. Mein Zyklus hat sich auch eigentlich seid zwei monaten eingependelt!
Danke fürs zuhöen und ich hoffe auf viele antworten!
LG BigMami86
06.11.2008 13:55
Hallo..weißt du denn wann dein Es war..denn dann rechnest du 14 oder 16 Tage dazu...wenn nicht dann geh doch morgen zu deinem Fa und lass dich untersuchen......
BigMami86
57 Beiträge
06.11.2008 15:02
Hi,
ersteinmal danke für deine antwort!
Ich mache nicht ich habe keiin zb , messe keine tempi und habe auch kein ovl. benutzt! Also ich habe meinen eisprung am 20.10 sehr doll gespürt dehalb denke ich das es auch mit meiner rechnung hinkommt!
LG Julia
mona1984
806 Beiträge
06.11.2008 16:11
Probier mal nen Frühtest - und alt uns auf den Laufenden!
Sanny78
14351 Beiträge
06.11.2008 19:51
Und? Schon getestet?
06.11.2008 19:58
möglich kann natürlich beides sein, daß du ss bist, oder dass sich der Eisprung nur verschoben hat. ist ja schnell mal möglich.
wobei ich denke, 3 tage nach nmt müßte das ergebnis eigentlich eindeutig sein, falls du ss bist, ansonsten würde ich auf nichtschwanger tippen. aber ich drück die daumen.
06.11.2008 20:49
Wenn du dir sicher bist dann kannst du natürlich testen oder wei schon gesagt lieber zum Fa
Engel87
1287 Beiträge
06.11.2008 20:51
Huhu
also ich bin schon im 7. ÜZ und noch nichts in Sicht. Also Hoffnung nicht aufgeben ^^ Bin momentan auch paar tage drüber, wo bei ich das bei mir nich genau sagen kann, weil letzten monat hab ich sie am 05. bekommen, diesen sollte! ich sie am 04. bekommen, vor 2 monaten hatte ich sie am 01.....also immer total wirr... ;_; Obwohl im mom mein Körper auch ,wie bei dir, total verrückt spielt, mir ist ständig übel,aber so leichte übelkeit nur, und ziehen im unterleib. Sonst aba nix...aber ich vermute das meine mens heut nacht oder morgen spätestens eintrudelt...
Aber an deiner Stelle würd ich die Tage nochmal testen, weil vllt war der HCG gehalt einfach noch zu niedrig. Wobei es auch Menschen gibt, da kann der HCG durch normalen SS Test gar nicht nachgewiesen werden, da er in so einer niedrigen Konzentration auf tritt. Aber ist selten. ^^ Wart am besten noch bisschen ab. Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt, und du schnell schwanger wirst
BigMami86
57 Beiträge
06.11.2008 21:44
Hallo ihr lieben,
danke für eure antworten!
Ich denke wenn die mens bis sonntag nicht da ist werde ich montag testen dann bin ich genau eine woche drüber!
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden!
Ich wünsche euch noch nen schönen abend!
LG Julia
BigMami86
57 Beiträge
07.11.2008 08:47
Guten morgen,
also für mich ist dieser zyklus gelaufen. Heute morgen kamm meine mens mit 4 tagen verspätung!
Ich wünsce euch allen die noch hoffen können viel glück und ich drück euch die daumen!
Ich wünsche euch noch nen schönen tag!
LG Julia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt