Mütter- und Schwangerenforum

Heute ZT 13 und auf einmal Blutungen??

Mindy05
862 Beiträge
28.12.2010 13:44
Hallo ihr lieben!!
Ich habe mich schon so auf morgen gefreut weil ich da meinen ES bekommen müsste und nun wache ich heute auf und habe dieses feuchte gefühl im Slip so als ob ich ziehbaren ZS bekomme aber als ich auf Toilette war dann der hammer. Ich habe Blut auf dem Toilettenpapier richtig flüssig und dunkel (sorry für den ausdruck). Aber was soll das heute?? Bei ZT 13 ich versteh das nich.
Hatte jemand das auch schon mal und kann mir sagen was das sein könnte bekomme ich vllt trotzdem nen ES??
oder kann ich den ES abschreiben
Danke schön für eure Antworten

Liebe Grüße
zlatka
2140 Beiträge
28.12.2010 14:01
Zitat von Mindy05:

Hallo ihr lieben!!
Ich habe mich schon so auf morgen gefreut weil ich da meinen ES bekommen müsste und nun wache ich heute auf und habe dieses feuchte gefühl im Slip so als ob ich ziehbaren ZS bekomme aber als ich auf Toilette war dann der hammer. Ich habe Blut auf dem Toilettenpapier richtig flüssig und dunkel (sorry für den ausdruck). Aber was soll das heute?? Bei ZT 13 ich versteh das nich.
Hatte jemand das auch schon mal und kann mir sagen was das sein könnte bekomme ich vllt trotzdem nen ES??
oder kann ich den ES abschreiben
Danke schön für eure Antworten

Liebe Grüße


In welchem ÜZ bist du denn bzw. hast du die hormonelle Verhütung erst abgesetzt oder so?
Vielleicht ist dein Körper total durcheinander geraten und du hast deine Mens?!
Mindy05
862 Beiträge
28.12.2010 14:08
Hallo
nein nehme seit 6 monaten keine verhütungsmittel mehr und bin jetzt im 3. ÜZ und hatte am 16.12 ganz normal meine tage und auch 5 tage lang deshalb ist das jetzt nen bißchen komisch!
Mami20062011
4528 Beiträge
28.12.2010 14:10
Bei manchen dauert es bis zu einem Jahr bis sich der Zyklus wieder richtig eingependelt hat. Bei mir war das auch nach 18 Zyklen noch nicht wirklich der Fall.
zlatka
2140 Beiträge
28.12.2010 14:14
Vielleicht ist dein Zyklus trotzdem immernoch durcheinander, warte mal bis morgen oder übermorgen noch ab, vielleicht ist es nur eine kurze zwischenblutung, ansonsten geh mal zu deinem FA.
Mindy05
862 Beiträge
28.12.2010 14:16
Ja was anderes kann man ja leider nich machen.
Im neuen Jahr ist er wieder da dann werde ich mal nochmal hin gehen.
Danke euch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.12.2010 14:26
Hast Du Ovus zu Hause?ßß Wie is die Blutung jetzt??? Also entweder spielen die Hormone verrückt, oder aber es ist einen Ovulationsblutung. hatte ich auch noch nie gehört, bis ich es selber hatte. Ovu fett positiv und Blutungen.

Mach ma nen Ovu. Is der negativ, dann hats irgendwas mit dem Hormonen, nix schlimmes, aber event doch noch von der Pille. Is er positiv, tja, dann troz Blutungen an den Mann. Man sagt den Ovulationsblutungen sehr hohe Fruchtbarkeit aus. Die Blutung kommt, von dem starken absagen des Östrogens.
Mindy05
862 Beiträge
28.12.2010 14:30
Na das ist doch mal nen hoffnungsschimmer, danke dir
ja habe ovus da und heute früh um 5 uhr schon einen gemacht da war er negativ soll ich jetzt nochmal einen machen oder lieber wieder morgen früh was meinst du??
na hoffentlich ist das so eine ovu blg habe ich auch noch nich von gehört aber mal schauen
Liebe Grüße
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.12.2010 14:49
Ja is wohl selten, aber gibt es. Die Blutungen sind allerdings auch dann nach 1 oder 2 Tagen wieder wech.

Und falls Dir Dein Ovu, den ich an Deiner stelle heut noch ma machen würde, wieder negativ, und morgen auch, dann merk Dir ma den Tag, ob es mit der Mens in 14 Tagen hin kommt.
LadySue
770 Beiträge
28.12.2010 15:21
hallo,
ich habe diesen monat das gleiche problem. 2 tage vor meinen eisprung habe ich plötzlich schmierblutungen bekommen... die halten jetzt auch schon seit 6 tagen an... immer nur ein bisschen im toilettenpapier, wenn ich auf die toilette gehe... hab leider auch keine wirklich informationen gefunden, was es damit auf sich hat und meine fa hat zwischen den feiertagen urlaub. ich hab heute noch mal mit den ovus angefangen, jetzt bin ich mal gespannt, ob sich da noch was tut. ich glaube eher, dass es diesen monat wieder nichts wird.
urmelausdemeis hat recht, mach die ovus, dann weißt du ob du einen eisprung hast oder nicht... das ist das einzige, was mir im moment einfällt... wahrscheinlich sind das wirklich noch die nachwirkungen von der pille... oder hattest du vielleicht durch weihnachten mehr stress als normal? ich war super doll erkältet und musste antibiotika nehmen, wahrscheinlich liegt es daran...
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es schnell klappt
lieben gruss
sue
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt