Mütter- und Schwangerenforum

Heuter der Termin beim Doc

12.12.2011 22:04
So ich bin mal wieder da nach langer zeit
heute war ich wieder beim arzt um blut abzunehmen ob ein ES statt gefunden hat, ich war am 5.12 schon mal da und auf dem ultraschall konnte der doc auf der rechten seite sehen das ein ES bevor steht, geht das wenn er doch was sieht das dass ei doch nicht springt, weil er ja wollte das ich heute noch mal komme um blut ab zu nehmen um zu schauen ob der ES statt fand. WIE SOLL ICH DAS VERSTEHEN.

hattet ihr auch schon solche termin beim doc seid ihr schlau daraus geworden
Engel87
1287 Beiträge
12.12.2011 22:23
Huhu
ja das geht, kann sein das ein Ei nicht springt, oder das ein ES sich so weit verzögert. Ich hatte auch immer diese Termine. Aber ab einer gewissen Größe ist es sehr wahrscheinlich, das ein eisprung dann statt findet. Wenn es zu klein ist, dann eher weniger und wird einfach wieder mit ausgeschieden. Aber möglich ist sowas, klar. Wenn irgendwas nicht so richtig läuft, wie es soll, dann bleibt der Eisprung aus. Aber denke mal bei dir hats mit dem Eisprung geklappt. Wann bekommst du denn das zu hören? Ohje hoffe ich hab jetzt nicht zu wirr geschrieben
13.12.2011 17:08
hallo, danke dir habe alles verstanden was du meintest. also er hatte gesagt das auf dem ultraschall alles gut aussieht und in den nächsten tagen ein ES statt findet. hoffe ja schon das es von alleine klappt, weil er sagte wenn wieder nichts statt fand, dann helfen wir mit hormonen nach. und am donnerstag soll ich ihn anrufen wegen dem blut ergebins

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt