Mütter- und Schwangerenforum

Hey ihr;

elena24
1 Beiträge
04.09.2016 18:11
Bin neu hier. bin 24 und Mutter eines 3 jährigen Prinzen. Mein verlobter und ich versuchen seid Mai schwanger zu werden. Also zur Geschichte im Mai hab ich meine kupferspirale entfernt und ja seid dem keine Tage. Jetz wurde bei mir PCO Syndrom festgestellt. Nehme seid 4 Tagen Tabletten die die Blutungen fördern sollen bzw ab Mittwoch (letzter tag der tablette) sollten endlich die tage folgen. Ab 5 tag der Regel muss ich clomifen ferring 50 mg Tabletten nehmen. Jetz meine frage kennt sich jemand damit aus und hat Erfahrung damit ?
Bibby
2368 Beiträge
04.09.2016 18:21


HI. Ich hab ebenfalls einen Sohn von drei Jahren. Im August hab ich Pille abgesetzt undwirschauen mal was den Monat paagiert.

Viel Glück und viel Schwangerschaftsstaub
ich-will-auch
3040 Beiträge
05.09.2016 11:37
Hi
Hatte im Mai 2013 auch meine kupferspirale entfernen lassen. Hatte auch leichtes pco Syndrom. Als es nach einem Jahr immer noch nicht geklappt hatte, bekam ich Clomizyklus verschrieben.
Und Zack im 1. Clomizyklus wurde ich dann im Juni 2014 schwanger. Leider blieb das Herz in der 12. SSW (august) stehen und ich wurde ausgeschabt.
Begann im Oktober dann erneut mit Clomi. Insgesamt 3 Clomizyklen ohne Erfolg.

Wir versuchten ohne Druck und ohne Hilfsmittel weiter. Nach ziemlich genau einem Jahr um August 2015 testete ich positiv.

Meine Prinzessin kam gesund und munter im April zur Welt.

Du siehst es kann sofort klappen oder auch nicht. Musste mir viel von entspann dich bis trink dies und jenes anhören. Wie ich dieses "entspann dich; mach keinen Druck" gehasst habe

Jetzt erst weiss ich dass es wirklich damit zu tun hatte dass ich mir viel Druck gemacht habe. Oder lag es vlt daran dass ich 10 Kilo abgenommen hatte Wer weiß. ..

Mai ist ja auch noch nicht allzulange her. Kann dich aber sehr gut verstehen, daß du so schnell wie möglich schwanger werden möchtest. In diesem Sinne viel glück

Daumen sind gedrückt

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt