Mütter- und Schwangerenforum

Hey ihr lieben

Gehe zu Seite:
karo1986x
98 Beiträge
07.05.2010 20:24
Da mir fast keiner auf meine frage die ich vor paar stunden geantwortet hat frage ich noch mal neu

Ich war heute bei meiner FA die hat gemeint das meine Gebärmutter ziemlich weit oben sei und relativ gut aufgebaut sei und gemeint ich solle in 6 tagen wenn meine mens nicht kommt zu ihr in die praxis kommen.

Vorhin war ich auf dem WC und habe ganz arg wenig bestimmt nur ein tropfen sehr helles blut in meinem slip gehabt?

jetzt meine frage könnte es sein das ich schwanger bin? ich weiß ihr seit keine ärzte aber habt vielleicht ein bisschen mehr erfahrung als ich

Dankeschön im Vorraus

Liebe Grüße schickt euch die KARO
07.05.2010 20:53
kann sein... kann aber auch nicht sein...
07.05.2010 20:54
bist du überfällig? blut ist nie gut und nie ein gutes zeichen... entweder deine mens kommt doch noch u verschiebt sich nur oder aber du warst ss u hast ein unbemerkten abgang, das kommt sehr oft vor
karo1986x
98 Beiträge
07.05.2010 21:17
Zitat von annica:

bist du überfällig? blut ist nie gut und nie ein gutes zeichen... entweder deine mens kommt doch noch u verschiebt sich nur oder aber du warst ss u hast ein unbemerkten abgang, das kommt sehr oft vor

Hi
Meine Mens kommt in 6 Tagen oder sollte kommen..
Dieses Blut das ich gesehen habe könnte doch auch die einistungsblutung sein oder? war nämlich nur ganz arg wenig bestimmt nur 1 Tropfen..

LG

karo1986x
98 Beiträge
07.05.2010 21:18
Zitat von Superbia:

kann sein... kann aber auch nicht sein...


Super Antwort danke
Sunnja
109 Beiträge
07.05.2010 21:39
Es kann die Einnistung sein. Aber die kann man auch ungefähr ausrechnen.
Merkst du sonst noch etwas? (Anzeichen)
Tipp suche Rat bei deinem FA!
krümelchen2010
597 Beiträge
07.05.2010 21:42
hallo,
wenn du deine mens erst in 6 tagen bekommen sollst klingt es für mich nach einer einnistungs blutung...
hatte ich auch zwei mal hintereinander, nie viel und immer kurz und man siehe da ich bin in der 13. ssw...

wünsche dir auf jeden fall viel glück und drück dir ganz fest die daumen...
karo1986x
98 Beiträge
07.05.2010 21:44
Zitat von Sunnja:

Es kann die Einnistung sein. Aber die kann man auch ungefähr ausrechnen.
Merkst du sonst noch etwas? (Anzeichen)
Tipp suche Rat bei deinem FA!


Hallo Sunnja
Ich habe seit ca 3 Tagen ziemlich empfindliche Brüste , Ziehen im Unterleib ausstrahlend in die beine, flaues gefühl im magen, leichte übelkeit ab und an und meine Launen wechseln sich im minutentakt ab, ab und an schwindelt...
Ich würde mir so sehr wünschen das es geklappt hat..
Ich hoffe das sind keine vorboten zur Mens, hab das normalerweise nicht aber wer weiß.

LG karo
karo1986x
98 Beiträge
07.05.2010 21:47
Zitat von krümelchen2010:

hallo,
wenn du deine mens erst in 6 tagen bekommen sollst klingt es für mich nach einer einnistungs blutung...
hatte ich auch zwei mal hintereinander, nie viel und immer kurz und man siehe da ich bin in der 13. ssw...

wünsche dir auf jeden fall viel glück und drück dir ganz fest die daumen...


Hallo Krümelchen2010

Erst mal herzlichen Glückwunsch Wünsche dir noch viel viel Glück und eine aufregend wunderschöne zeit mit der oder dem kleinen

Ich hoffe doch sehr das es eine einnistungsblutung war..war aber wirklich minimal..Ich hoffe wirklich das es funktioniert hat wäre zu schön um wahr zu sein..

LG karo
sternchen92
533 Beiträge
07.05.2010 22:18
ich hatte sowas auch...und bin nun in der 35 woche schwanger!also könnte es einistungsblut sein....aber wenn ich du wäre würde ich sobald wie möglich den FA kontaktieren damit du sicher sein kannst und dir vielleiccht nicht unnötig hoffnungen machst.
ist nicht böse gemeint!
Ich wünsche dir dennoch viel glück und drücke dir die daumen!!!!
karo1986x
98 Beiträge
07.05.2010 22:42
Zitat von sternchen92:

ich hatte sowas auch...und bin nun in der 35 woche schwanger!also könnte es einistungsblut sein....aber wenn ich du wäre würde ich sobald wie möglich den FA kontaktieren damit du sicher sein kannst und dir vielleiccht nicht unnötig hoffnungen machst.
ist nicht böse gemeint!
Ich wünsche dir dennoch viel glück und drücke dir die daumen!!!!


Hallo sternchen92

Herzlichen Glückwunsch zu deiner schwangerschaft ich hoffe dir gehts soweit gut..
Meine FA meinte auch ich solle bei aussetzen der Mens in 6 Tagen zu ihr kommen falls die Mens nicht kommen sollte...das werde ich dann auf jeden fall auch machen..
Würde am liebsten jetzt schon gewissheit haben aber das kleine falls es da sein sollte kann ja trotzdem noch abgehen deswegen mache ich das lieber nicht..
Ich hoffe auch das ich mir das nicht nur einbilde weil ich es mir so wünsche..

Ich weiß doch das du es nicht böse meinst
danke trotzdem für deine Antwort..

LG karo
Sarita
86 Beiträge
08.05.2010 08:30
Also da es sich ja nur um eine ganz kurze Blutung und das einige Tage vor deinem NMT handelt kannst du sehr stark davon ausgehen das es eine einnistungsblutung war. Weißt du wann dein Eisprung war dann kann man es noch besser sagen. Mach auf keinen Fall einen Test vor deinem NMT. Hab ich auch gemacht zwei stück beide neg und dann nochmal nach meinem NMT alle positiv =)
mama181005
55 Beiträge
08.05.2010 08:38
Hallo
Also ich hab dir ja geantwortet auf deine frage. ja das könnte einnistung sein. solche anzeichen mit ziehen im bauch bis in die beine hatte ich auch...seitdem warte ich vergeblich auf meine mens.. lg
karo1986x
98 Beiträge
08.05.2010 09:50
Zitat von Sarita:

Also da es sich ja nur um eine ganz kurze Blutung und das einige Tage vor deinem NMT handelt kannst du sehr stark davon ausgehen das es eine einnistungsblutung war. Weißt du wann dein Eisprung war dann kann man es noch besser sagen. Mach auf keinen Fall einen Test vor deinem NMT. Hab ich auch gemacht zwei stück beide neg und dann nochmal nach meinem NMT alle positiv =)

hi sarita

Mein ES Sprung war laut Rechner am 29.4. da hatte ich auch GV. Meinst du das es die Einistungsblutung war? obwohl es wirklich nur ein tropfen sehr verdünntes Blut war?!

Ich wollte heute testen aber traue mich irgendwie nicht den es kann in 5 tagen da wäre meine Mens dran noch sehr viel passieren.

Aber es wäre schon interessant was der Test anzeigen würde.
Vielleicht mache ich morgen einen

karo1986x
98 Beiträge
08.05.2010 09:52
Zitat von mama181005:

Hallo
Also ich hab dir ja geantwortet auf deine frage. ja das könnte einnistung sein. solche anzeichen mit ziehen im bauch bis in die beine hatte ich auch...seitdem warte ich vergeblich auf meine mens.. lg


Hi mama ja du hast geantwortet danke, aber wollte natürlich einfach noch mehr meinungen hören und da war ich bissle enttäuscht das so wenige zurück geschrieben.

Dieses Gefühl ist echt komisch zieht wirklich voll in die Beine und ich bin übel Launisch einfach ne ober zicke... Mein armer Mann kann ich nur sagen...hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt