Mütter- und Schwangerenforum

Periode bleibt aus, was kann das sein?

lena-ceiran2012
9 Beiträge
22.09.2012 02:09
halli hallo ihr Lieben
bin neu hier und finde es echt supi hier. kurz zu miaaaaa bin die Lena und bin 26 jahren
lebe mit meinem freund zusammen in Nbg, wir üben erst seit 4monaten für ein baby
und etz am 19.9 ( sollte hätte ich meine tagen bekommen ) die sind aba net gekommen bin dann los und hab mir ein test geholt der war aber leider negativ etz bin isch total verzweifelt weil ich net weiss was mit mir los ist, da ja mein zyklus eigentlich immer sehr genau war also 28 tagen...und nun anstatt meine tagen hab ich sehr starke rücken schmerzen und blähungen non stop mein bauch ist sehr geschwollen und ganz warm als ob es fiebert oder so...
kennt es jemand von euch??? und sollt ich einbisschen warten und noch ein test machen?? oder besser gleich zum FA?? was meint ihr...?

Freue mich auf eure antworten, und ganz liebe grüsse aus Nürnberg!!!!!
Neptunia1984
2774 Beiträge
22.09.2012 05:14
huhu ... und welcome =) ... ich würd an deiner stelle noch ein paar tage warten und dann nochmal testen, weil bist ja erst 3 tage drüber.
welchen test hattest du denn?
22.09.2012 11:28
Hallo

Ich würde in paar Tagen nochmal testen, meiner war auch erst negativ, obwohl ich eigentlich 2 tage drüber war ( aber mein Eisprung hat sich wohl verschoben)........dann habe ich glaube ich nach 6/7 Tagen nochmal getestet und dann war er dick positiv.

Du siehst es ist noch möglich

Ich drücke dir die daumen

lena-ceiran2012
9 Beiträge
22.09.2012 11:30
ahh....danke für die antworten
ja ich werde noch ne woche warten und wenn bis dahin noch nix kommt dann mach ich noch ein test,
und ja ich hatte ein test von müller für ca. 4euro
ist zwar ein sehr günstiger gewesen aber dachte eigentlich das die sehr zuverlässig sind,
naja ich muss mich dann noch gedulten.
lena-ceiran2012
9 Beiträge
22.09.2012 11:57
gibts da noch jemanden der sowas kennt ??
susifr
5430 Beiträge
22.09.2012 11:59
Ja ich hatte das genau so....
leider war ich jedoch nicht schwanger sondern hatte dann ne Zyste!!!!
lena-ceiran2012
9 Beiträge
22.09.2012 12:04
ohhhh..... und wie hast du erfahren das es ein zyste war?? oder hat es dein FA dir festgestellt??
bin etz total in paniiiiiik vielleicht hab ich auch ne zysteeeeeeee.......?!?
susifr
5430 Beiträge
22.09.2012 12:07
Zitat von lena-ceiran2012:

ohhhh..... und wie hast du erfahren das es ein zyste war?? oder hat es dein FA dir festgestellt??
bin etz total in paniiiiiik vielleicht hab ich auch ne zysteeeeeeee.......?!?

ja ich war beim FA und der hat US gemacht! Aber keine Panik, meine Zyste ging mit der naehsten Periode ab, die wurde ausgeloest und kam ca. 5 Tage spaeter! Und gut wars. mach doch einfach mal nen Termin!
lena-ceiran2012
9 Beiträge
22.09.2012 12:16
ja ich warte noch einbisschen und mache noch ein test, und wenn der negativ ist
dann gehe isch zum FA.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt