Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
mausi2812
24034 Beiträge
15.03.2009 20:10
bidde bidde
16.03.2009 07:57
GuMo... heut ist der 4. Tag in Folge mit nem positiven Ovu... was wird das?
mausi2812
24034 Beiträge
16.03.2009 09:41
nimmst du den morgenurin für die ovus ? der ist meist nämlich zu konzentriert.....etwas LH hat man ja immer und meisstens kommt bei den ovus eine gaaaaaanz helle linie auch wenn der ES noch hin ist oder schon war.

16.03.2009 10:09
Zitat von mausi2812:

nimmst du den morgenurin für die ovus ? der ist meist nämlich zu konzentriert.....etwas LH hat man ja immer und meisstens kommt bei den ovus eine gaaaaaanz helle linie auch wenn der ES noch hin ist oder schon war.



Nein, hab extra nicht den ersten Urin genommen.
Obwohl ich ja beim Persona extra den Morgenurin nehmen soll. Aber weil's ja nur Ovus sind, nehm ich keinen Morgenurin.
Und da ist ja nicht nur ne schwachrosa Linie zu sehen, sondern die Linie ist richtig dick, dicker als die Kontrolllinie
16.03.2009 10:16
Fusselchen, vielleicht hilft dir das bissl weiter

http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-37 6159.html

16.03.2009 11:29
Zitat von Biggimaus:

Fusselchen, vielleicht hilft dir das bissl weiter

http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-37 6159.html



PCO... *schluck* Ich les da grad bissl weiter und es gibt durchaus Symptome, die passen würden... bitte, bitte nicht....

Aber danke Biggi!
17.03.2009 11:05
.... so.. bei dem schönen Wetter ist Frühjahrsputz angesagt...
17.03.2009 16:54
Zitat von Smartie:

.... so.. bei dem schönen Wetter ist Frühjahrsputz angesagt...


Du bist heut aber ein braves Mäh!

Hier blitzt und blinkt ja alles!
Poca
43519 Beiträge
17.03.2009 23:51
Zitat von Amelie1982:

Also ich antworte jetzt mal beiden...Sabs und Diana...also mir gehts komischerweise viiiiiel zu gut...habe kaum Anzeichen und anfangs hat mich das echt fertig gemacht...mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es ist nun einmal so...also essen tu ich leider extrem viel und schlafen könnt ich mehr als 24 Stunden am Tag wenn er denn mehr Stunden hätte Das letzte Bild ist eine Woche her und in meinem Profil zu finden , leider ist das genau das Wasserzeichen drüber aber es ist schon weitaus mehr zu sehen...leider muss ich nun nich genau 4 Wochen bis zum nächsten Baby TV warten...ooohje bis jetzt weiß ich noch nicht wie ich das schaffen soll...na mal sehen...
Diana es ist schön das es euch beiden gut geht...was treibt ihr denn so den ganzen Tag?
Sabs ich muss mir auch mal wieder was überlegen wegen Bilderchen...wie läuft´s in der Ehe?

18.03.2009 17:40
18.03.2009 17:41
Zitat von Poca:

Zitat von Amelie1982:

Also ich antworte jetzt mal beiden...Sabs und Diana...also mir gehts komischerweise viiiiiel zu gut...habe kaum Anzeichen und anfangs hat mich das echt fertig gemacht...mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es ist nun einmal so...also essen tu ich leider extrem viel und schlafen könnt ich mehr als 24 Stunden am Tag wenn er denn mehr Stunden hätte Das letzte Bild ist eine Woche her und in meinem Profil zu finden , leider ist das genau das Wasserzeichen drüber aber es ist schon weitaus mehr zu sehen...leider muss ich nun nich genau 4 Wochen bis zum nächsten Baby TV warten...ooohje bis jetzt weiß ich noch nicht wie ich das schaffen soll...na mal sehen...
Diana es ist schön das es euch beiden gut geht...was treibt ihr denn so den ganzen Tag?
Sabs ich muss mir auch mal wieder was überlegen wegen Bilderchen...wie läuft´s in der Ehe?





Huhu Poca...alles klar bei dir?
18.03.2009 17:42
18.03.2009 19:03
och mönsch ist das doof jetzt bin ich seit gefühlten drölf tagen das erste mal wieder on und keiner ist da *schnief*
NochOhne32
17883 Beiträge
18.03.2009 19:15
Zitat von Mathilda:

och mönsch ist das doof jetzt bin ich seit gefühlten drölf tagen das erste mal wieder on und keiner ist da *schnief*


Icke bin da.................
18.03.2009 19:21
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Mathilda:

och mönsch ist das doof jetzt bin ich seit gefühlten drölf tagen das erste mal wieder on und keiner ist da *schnief*


Icke bin da.................


huhu manu! *freu*

wie gehts dir, süße?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt