Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Follina
316 Beiträge
23.06.2015 22:35
Huhu ich lebe auch noch, bin aber momentan in der nicht-hibbel-Phase, da ich nächste Woche doch noch die mmr-Impfung bekomme. Tja und auch sonst mach ich mir so langsam Sorgen, das es von alleine nicht klappt. Ich lese überall mit, schaffe es aber Zeit und gefühlsmäßig einfach nicht zu schreiben. Ich glaube das wird sich erst bei mir ändern, wenn was positives zu berichten ist. Vor fast einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt und seitdem hier und auch in meinem persönlichen Umfeld eine ss nach der nächsten mitbekommen. Ich bin glaube ich nicht fürs hibbeln gemacht bzw. ist der Optimismus irgendwann in den letzten ein zwei Monaten flöten gegangen...
Ich drück euch allen aber die Daumen und wie gesagt lese ich still und heimlich immer noch mit (falls es was zu lesen gibt )
YviMaus1991
10387 Beiträge
24.06.2015 20:43
hey bin auch noch da habe in 11 tagen nmt
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 10:27
Habe jetzt gerade bei meiner FÄ angerufen und einen Termin gemacht. Um zu besprechen ob wir einen Bluttest machen lassen. Ich denke zwar dass es bei uns an wenige sex liegt. Aber wenn es an den Hormonen oder an meiner Schilddrüse liegen sollte dann weiß ich wendigstes Bescheid.
Es klingt komisch aber ich hätte es lieber wenn es an mir liegt. Ich würde eher was machen als mein Freund...

Yvi: und was denkst du??
YviMaus1991
10387 Beiträge
26.06.2015 14:41
Zitat von Mandy87:

Habe jetzt gerade bei meiner FÄ angerufen und einen Termin gemacht. Um zu besprechen ob wir einen Bluttest machen lassen. Ich denke zwar dass es bei uns an wenige sex liegt. Aber wenn es an den Hormonen oder an meiner Schilddrüse liegen sollte dann weiß ich wendigstes Bescheid.
Es klingt komisch aber ich hätte es lieber wenn es an mir liegt. Ich würde eher was machen als mein Freund...

Yvi: und was denkst du??


schadet nicht das die Blutwerte untersucht werden. vllt wird ja was festgestellt und kann behandelt werden. kann dich aber verstehen was du denkst...

ehm was ich denke? wie es bei mir ist?? hmmm keine Ahnung. war und bin diesmal völlig entspannt eig. hoffen kann man ja immer ^^
Mandy87
6762 Beiträge
08.07.2015 08:53
Also, meine FÄ meinte ich soll meine Schilddrüse bei meinem Hausarzt untersuchen lassen und im nächsten Zyklus zum Monitoring kommen.

Da meine Zyklen immer regelmäßig sind schließt sie Probleme mit meinen Hormonen aus.

Jetzt soll mein Schatz ein SG machen lassen.

Sie meint man kann noch die Durchlässigkeit meiner Eileiter prüfen lassen aber das wäre eine OP und dass möchte sie erst machen lassen wenn mein Freund sich untersuchen lassen hat und bei dem alles ok ist.

Immerhin etwas was getan wird.
Mein nächster Schritt ist mein SD Wert beim Hausarzt untersuchen zu lassen.
08.07.2015 10:17
So liebe Mädels, da melde ich mich auch mal wieder.

Am Montag (6.7.) war Termin in der Kiwu-Klinik und es lief sehr gut.
Ärztin ist sehr nett und die Schwestern auch. Bei mir wurde US gemacht, wo es wieder darauf hindeutete das ich PCOS habe, weil ich wieder viele Eibläschen zu sehen waren, dann wurde Blut bei mir abgenommen und 6! Ampullen voll gemacht. Sie überprüfen nun alles und schauen woran es liegt, das es nach fast 2 Jahren immer noch nicht klappte. Am 13.7. muss Schatz zum SG und zur Blutentnahme und am 20.7. haben wir wieder einen gemeinsamen Termin wo dann die Ergebnisse ausgewertet werden. Es geht also voran.

Werde ab und zu reinschauen, aber werde nicht mehr so aktiv sein. Will nicht ständig daran denken.
Mandy87
6762 Beiträge
08.07.2015 16:57
Ich hab ganz vergessen dass heute Mittwoch ist.
Mein Hausarzt hat ja zu heute Nachmittag

Morgen werde ich es wahrscheinlich auch nicht schaffen weil wir da unsere Couch geliefert bekommen. Weiß nur nicht ob vormittags oder nachmittags.
Ich will nicht wieder Wochen verstreichen lassen bis etwas passiert...
Mandy87
6762 Beiträge
08.07.2015 16:58
Zitat von Stellarina:

So liebe Mädels, da melde ich mich auch mal wieder.

Am Montag (6.7.) war Termin in der Kiwu-Klinik und es lief sehr gut.
Ärztin ist sehr nett und die Schwestern auch. Bei mir wurde US gemacht, wo es wieder darauf hindeutete das ich PCOS habe, weil ich wieder viele Eibläschen zu sehen waren, dann wurde Blut bei mir abgenommen und 6! Ampullen voll gemacht. Sie überprüfen nun alles und schauen woran es liegt, das es nach fast 2 Jahren immer noch nicht klappte. Am 13.7. muss Schatz zum SG und zur Blutentnahme und am 20.7. haben wir wieder einen gemeinsamen Termin wo dann die Ergebnisse ausgewertet werden. Es geht also voran.

Werde ab und zu reinschauen, aber werde nicht mehr so aktiv sein. Will nicht ständig daran denken.

Freut mich dass es bei dir voran geht. Drück dir die Daumen dass euch schnell geholfen wird!!!
Mandy87
6762 Beiträge
09.07.2015 16:57
Komme gerade vom Hausarzt.
Hab eine Überweisung in die Radiologie bekommen.
Dort soll jetzt ein Schilddrüsenfunktionstest gemacht werden.
Habe nächste Woche Montag Nachmittag einen Termin.

Bin so froh dass es endlich voran geht und das geschaut wird ob was nicht stimmt.

Jetzt muss ich nur meinen Schatz dazu bekommen ein SG machen zu lassen.
Mandy87
6762 Beiträge
09.07.2015 21:01
Der Ovu von eben war wieder negativ.

Ich benutze jetzt ja andere als die letzten Male. Und an ZT 13 war der Ovu fast positiv (also faaaaast so dick wie die Kontrolllinie). Ich hab den aber als negativ bewertet weil mein ES laut meiner App 3 Tage später sein sollte.

Also entweder mein ES war an ZT 13 (da haben wir auch ein Herzchen gesetzt, durch Zufall), oder er kommt noch.
Meine letzten Zyklen waren 33, 27, 32, 35, 28 Tage.
Der letzte 33 wenn mein es jetzt an ZT 13 war dann wäre das ja nur ein 27 Tage Zyklus.

Ach ja ich weiß auch nicht weiter.
Ich mach jetzt noch ein paar Tage Ovus und werde ja sehen ob einer noch mal voll ausschlägt...
Mandy87
6762 Beiträge
10.07.2015 22:35
Ovu immer noch negativ heute...
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.07.2015 08:13
Zitat von Mandy87:

Ovu immer noch negativ heute...


dann gehe ich davon aus das der ovu an zt 13 als positiv zu werten ist.
Mandy87
6762 Beiträge
11.07.2015 09:58
Ja vlt. Dann weiß ich wenigstens das diese Ovus nicht ganz positiv werden bei mir (soll es ja auch geben). Ich mache trotzdem weiter Ovus und schau mal was sich ergibt.
Vlt habe ich ja auch einen Monsterzyklus.

Wieso ist hier nichts mehr los???
Mädels wo seit ihr alle???
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.07.2015 10:05
Zitat von Mandy87:

Ja vlt. Dann weiß ich wenigstens das diese Ovus nicht ganz positiv werden bei mir (soll es ja auch geben). Ich mache trotzdem weiter Ovus und schau mal was sich ergibt.
Vlt habe ich ja auch einen Monsterzyklus.

Wieso ist hier nichts mehr los???
Mädels wo seit ihr alle???


würde auch weiter testen hab ich auch gemacht. erst vor nmt wurde ovu wieder stärker.

Ja ich wunder mich auch das hier nichts mehr los ist
Mandy87
6762 Beiträge
11.07.2015 19:15
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mandy87:

Ja vlt. Dann weiß ich wenigstens das diese Ovus nicht ganz positiv werden bei mir (soll es ja auch geben). Ich mache trotzdem weiter Ovus und schau mal was sich ergibt.
Vlt habe ich ja auch einen Monsterzyklus.

Wieso ist hier nichts mehr los???
Mädels wo seit ihr alle???


würde auch weiter testen hab ich auch gemacht. erst vor nmt wurde ovu wieder stärker.

Ja ich wunder mich auch das hier nichts mehr los ist

Also war dein ES dann auch früher oder hattest du keinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt