Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
27.05.2014 19:42
Zitat von xxtaschyxx:

Benutzt eine von euch den clearblue fertilitätsmonitor? ??

Damit fange ich in meinem nächsten Zyklus an und der müsste in den nächsten Tagen anfangen.
Habs schon einmal ausprobiert aber da wollte mein Freund aufeinmal doch nicht mehr so wie ich
Jetzt will er wieder - Kerle
27.05.2014 19:49
Zitat von Anki89:

Hallo ihr Lieben

Ich bin 24 Jahre alt, seit Mai 2013 habe ich die Pille abgesetzt und hoffe
genau wie ihr, dass es bald mal irgendwann klappt!!

Es ist schön sich mit Menschen auszutauschen die einen verstehen.

Ich freu mich auf euch


Hii du..

Also ihr hibbeln schon 1 Jahr?
Hilfst du der sache mit irgendetwas auf die Sprünge oder seit ihr noch ganz gelassen?
27.05.2014 19:50
Zitat von Anki89:

Zitat von xxtaschyxx:

Benutzt eine von euch den clearblue fertilitätsmonitor? ??

Damit fange ich in meinem nächsten Zyklus an und der müsste in den nächsten Tagen anfangen.
Habs schon einmal ausprobiert aber da wollte mein Freund aufeinmal doch nicht mehr so wie ich
Jetzt will er wieder - Kerle


OH jaa Kerle

Ich hab diesen Zyklus auch mit angefangen..ich hoffe das Ding taugt was...
27.05.2014 19:52
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Anki89:

Hallo ihr Lieben

Ich bin 24 Jahre alt, seit Mai 2013 habe ich die Pille abgesetzt und hoffe
genau wie ihr, dass es bald mal irgendwann klappt!!

Es ist schön sich mit Menschen auszutauschen die einen verstehen.

Ich freu mich auf euch


Hii du..

Also ihr hibbeln schon 1 Jahr?
Hilfst du der sache mit irgendetwas auf die Sprünge oder seit ihr noch ganz gelassen?


Also ich sag mal so, Anfangs haben wir noch gesagt wir lassen es auf uns zu kommen.
Dann hat es nie geklappt, und bei meinen Freundinnen sofort, ist ja immer so
Dadurch das wir beide Schichtarbeiter sind fällt das hibbeln leider nur sehr gering aus.
Das ist wohl unser größtes Problem
27.05.2014 19:57
Zitat von Anki89:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Anki89:

Hallo ihr Lieben

Ich bin 24 Jahre alt, seit Mai 2013 habe ich die Pille abgesetzt und hoffe
genau wie ihr, dass es bald mal irgendwann klappt!!

Es ist schön sich mit Menschen auszutauschen die einen verstehen.

Ich freu mich auf euch


Hii du..

Also ihr hibbeln schon 1 Jahr?
Hilfst du der sache mit irgendetwas auf die Sprünge oder seit ihr noch ganz gelassen?


Also ich sag mal so, Anfangs haben wir noch gesagt wir lassen es auf uns zu kommen.
Dann hat es nie geklappt, und bei meinen Freundinnen sofort, ist ja immer so
Dadurch das wir beide Schichtarbeiter sind fällt das hibbeln leider nur sehr gering aus.
Das ist wohl unser größtes Problem


Ja das mit der Schichtarbeit ist tatsächlich blöd! Wenn du den Monitor dann benutzt und du genau weißt wann du fruchtbar bist dann aber ran an den Mann. .ob Schicht oder nicht
27.05.2014 20:00
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Anki89:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Anki89:

Hallo ihr Lieben

Ich bin 24 Jahre alt, seit Mai 2013 habe ich die Pille abgesetzt und hoffe
genau wie ihr, dass es bald mal irgendwann klappt!!

Es ist schön sich mit Menschen auszutauschen die einen verstehen.

Ich freu mich auf euch


Hii du..

Also ihr hibbeln schon 1 Jahr?
Hilfst du der sache mit irgendetwas auf die Sprünge oder seit ihr noch ganz gelassen?


Also ich sag mal so, Anfangs haben wir noch gesagt wir lassen es auf uns zu kommen.
Dann hat es nie geklappt, und bei meinen Freundinnen sofort, ist ja immer so
Dadurch das wir beide Schichtarbeiter sind fällt das hibbeln leider nur sehr gering aus.
Das ist wohl unser größtes Problem


Ja das mit der Schichtarbeit ist tatsächlich blöd! Wenn du den Monitor dann benutzt und du genau weißt wann du fruchtbar bist dann aber ran an den Mann. .ob Schicht oder nicht


Wenn der Mann dann nicht gerade 24 Stunden Dienst hat
Ich nehme Folsäure sonst nichts.
27.05.2014 20:02
Zitat von Anki89:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Anki89:

Zitat von xxtaschyxx:

...


Also ich sag mal so, Anfangs haben wir noch gesagt wir lassen es auf uns zu kommen.
Dann hat es nie geklappt, und bei meinen Freundinnen sofort, ist ja immer so
Dadurch das wir beide Schichtarbeiter sind fällt das hibbeln leider nur sehr gering aus.
Das ist wohl unser größtes Problem


Ja das mit der Schichtarbeit ist tatsächlich blöd! Wenn du den Monitor dann benutzt und du genau weißt wann du fruchtbar bist dann aber ran an den Mann. .ob Schicht oder nicht


Wenn der Mann dann nicht gerade 24 Stunden Dienst hat
Ich nehme Folsäure sonst nichts.


Auwaaiiiaaa...
Hattest du dich auch mal vom Arzt durch checken lassen? Blute erteilt? Schilddrüsen Werte?
27.05.2014 20:16
Das werde ich am 06.06 bei meinem Termin ansprechen.
Meine Blutwerte waren beim Hausarzt vor 2 Wochen total super.
Mein Freund hat sich testen lassen da funktioniert alles
Meine Mama hatte Gelbkörperhormonschwäche da ich ihr sehr ähnlich bin könnte ich mir vorstellen das ich dass auch evtl habe.
27.05.2014 20:21
Und das bemerkt man wie?? Wenn die 2 teilweise zyklushälfte zu kurz ist oder?
27.05.2014 20:30
Zitat von xxtaschyxx:

Und das bemerkt man wie?? Wenn die 2 teilweise zyklushälfte zu kurz ist oder?

weiß nicht
27.05.2014 20:53
Ich hab auch gehört, dass eine zweite zu kurze Zyklusphase ein Indikator für eine Gelbkörperschwäche ist. Oder eben FG´s in sehr früher Woche.

Der Clear Blue Monitor war mir bisher zu teuer... ich versuchs mit den Ovu-Streifen Tests und Tempi messen. War aber schlampig in letzter Zeit aber nun da die Aussicht auf ein Frühlings-/Sommerbaby wächst, will ich wieder artig jeden Tag messen und testen
27.05.2014 20:56
Zitat von Yoda:

Ich hab auch gehört, dass eine zweite zu kurze Zyklusphase ein Indikator für eine Gelbkörperschwäche ist. Oder eben FG´s in sehr früher Woche.

Der Clear Blue Monitor war mir bisher zu teuer... ich versuchs mit den Ovu-Streifen Tests und Tempi messen. War aber schlampig in letzter Zeit aber nun da die Aussicht auf ein Frühlings-/Sommerbaby wächst, will ich wieder artig jeden Tag messen und testen


Bei mir ist es leider sehr unregelmäßig.
Hatte von 27-37 Tagen schon alles dabei
27.05.2014 21:05
Ohje... ich hab zum Glück einen relativ regelmäßigen Zyklus. schwankt zwischen 27 und 30 Tagen...

Hoffe aber mit den Ovus genau meinen ES bestimmen zu können. Zervix kann ich gar nicht beobachten. Der ist nie klar oder spinnbar oder ich bin zu doof
27.05.2014 21:08
Zitat von Yoda:

Ohje... ich hab zum Glück einen relativ regelmäßigen Zyklus. schwankt zwischen 27 und 30 Tagen...

Hoffe aber mit den Ovus genau meinen ES bestimmen zu können. Zervix kann ich gar nicht beobachten. Der ist nie klar oder spinnbar oder ich bin zu doof


Das hab ich mittlerweile gelernt also ich erkenne da schon Unterschiede aber fiel mir auch schwer.
28.05.2014 06:24
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass da irgendwas im Argen ist. Hab aber kürzlich gelesen, dass das okay ist und die Menge des cremigen Schleims dann einfach zu nimmt. Das kann ich bei mir auch beobachten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt