Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Moni12345
1792 Beiträge
04.07.2014 13:28
Und ich denk den ganzen Tag drüber nach ob ich morgen oder Sonntag nochmal nen Test machen soll???

Aber wenn dann einen Frühtest
04.07.2014 13:31
Zitat von moni1283:

Und ich denk den ganzen Tag drüber nach ob ich morgen oder Sonntag nochmal nen Test machen soll???

Aber wenn dann einen Frühtest

Mach doch!
Möhne
1820 Beiträge
04.07.2014 13:35
Taaaaschyyyy
Bin auch noch da, ich verliere nur momentan ständig den ÜBerblick und schmeiße alle hier durcheinander ....
Wie schauts bei dir aus? Gehts dir gut?
Moni12345
1792 Beiträge
04.07.2014 13:50
Gestern war der "normale" Test negativ
Aber 4-5 Tage vor der Periode wäre das aber auch zu schön gewesen

Jetzt trau ich mich nicht mehr... Dachte schon das ich "Anzeichen" hätte....
Außerdem glaub ich das ich dann in ein ziemlich tiefes loch falle...
Kala87
36830 Beiträge
04.07.2014 13:54
Moni, nicht aufgeben. Es ist noch alles offen.

Ich bin heute Es+9, mal sehen was die nächsten tage noch raus kommt.
04.07.2014 13:56
Zitat von Möhne:

Taaaaschyyyy
Bin auch noch da, ich verliere nur momentan ständig den ÜBerblick und schmeiße alle hier durcheinander ....
Wie schauts bei dir aus? Gehts dir gut?


Oh schön halllooo

Ich sollte heute meine Tage bekommen.noch sind sie nicht in Sicht. Hatte gestern getestet war aber negativ

wie geht es dir? Wo steckst du momentan im Zyklus? ??
Moni12345
1792 Beiträge
04.07.2014 14:04
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Möhne:

Taaaaschyyyy
Bin auch noch da, ich verliere nur momentan ständig den ÜBerblick und schmeiße alle hier durcheinander ....
Wie schauts bei dir aus? Gehts dir gut?


Oh schön halllooo

Ich sollte heute meine Tage bekommen.noch sind sie nicht in Sicht. Hatte gestern getestet war aber negativ

wie geht es dir? Wo steckst du momentan im Zyklus? ??



Ich denke mir wird's ähnlich gehen
Möhne
1820 Beiträge
04.07.2014 14:45
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Möhne:

Taaaaschyyyy
Bin auch noch da, ich verliere nur momentan ständig den ÜBerblick und schmeiße alle hier durcheinander ....
Wie schauts bei dir aus? Gehts dir gut?


Oh schön halllooo

Ich sollte heute meine Tage bekommen.noch sind sie nicht in Sicht. Hatte gestern getestet war aber negativ

wie geht es dir? Wo steckst du momentan im Zyklus? ??



oje, aber dein Zyklus war doch jetzt auch "frisch" erst so kurz oder? so lang deine Tage nicht in Sicht sind drück ich dir weiter beide däumchen!!!
Ich habe NMT nächsten Montag, habe auch schon zwei Test gemacht (ich kanns halt nicht sein lassen, auch wenns (zu) früh ist), waren aber beide negativ ... Ich weiß leider nur ungefähr wann mein Eisprung war (vielleicht fang ich nächsten Monat mal mit Ovus oder Tempi an... ), denke aber wir waren in den Flitterwochen einen kleinen Tacket zu spät... Habe auch noch nicht mal eingebildete ANzeichen für irgendwas
Merkst du denn irgendwas?
Möhne
1820 Beiträge
04.07.2014 14:47
moni & Kala - sorry ich verliere den Überblick - wann ist euer NMT? Moni bei dir am Dienstag? Ist ja noch alles offen und wenn die Tests negativ sind, geht es auch in eine neue Runde
Moni12345
1792 Beiträge
04.07.2014 14:50
Zitat von Möhne:

moni & Kala - sorry ich verliere den Überblick - wann ist euer NMT? Moni bei dir am Dienstag? Ist ja noch alles offen und wenn die Tests negativ sind, geht es auch in eine neue Runde


Montag müsste meine Mens kommen (oder auch nicht)
Ist dann Montag oder Dienstag NMT???
Möhne
1820 Beiträge
04.07.2014 14:50
Yoda, dank deiner Kurve kann ich allmählich was damit anfangen
Sieht doch ES-mäßig super aus - ran an den Mann und dann - wiiiieeeder - abwarten ....
Möhne
1820 Beiträge
04.07.2014 14:51
Zitat von moni1283:

Zitat von Möhne:

moni & Kala - sorry ich verliere den Überblick - wann ist euer NMT? Moni bei dir am Dienstag? Ist ja noch alles offen und wenn die Tests negativ sind, geht es auch in eine neue Runde


Montag müsste meine Mens kommen (oder auch nicht)
Ist dann Montag oder Dienstag NMT???


Also ihätte jetzt gesagt Montag, aber kann sehr gut sein dass ichs immer falsch gecheckt habe - dann dürfen wie bis dahin zusammen bibbern ^^
Moni12345
1792 Beiträge
04.07.2014 14:54
Zitat von Möhne:

Zitat von moni1283:

Zitat von Möhne:

moni & Kala - sorry ich verliere den Überblick - wann ist euer NMT? Moni bei dir am Dienstag? Ist ja noch alles offen und wenn die Tests negativ sind, geht es auch in eine neue Runde


Montag müsste meine Mens kommen (oder auch nicht)
Ist dann Montag oder Dienstag NMT???


Also ihätte jetzt gesagt Montag, aber kann sehr gut sein dass ichs immer falsch gecheckt habe - dann dürfen wie bis dahin zusammen bibbern ^^


Juhuu.....
Hab grad gegoogelt was ein clearblue digi mit wochenbestimmung kostet...
Denk ich werde SPÄTESTENS Sonntag einen machen

In der Anleitung stand bei 2 Tage vor Mens eine 94% Genauigkeit.....
Kala87
36830 Beiträge
04.07.2014 14:55
Ich habe am 09.07 nmt. Also bin heute ES +9.
Möhne
1820 Beiträge
04.07.2014 15:41
Zitat von moni1283:

Juhuu.....
Hab grad gegoogelt was ein clearblue digi mit wochenbestimmung kostet...
Denk ich werde SPÄTESTENS Sonntag einen machen

In der Anleitung stand bei 2 Tage vor Mens eine 94% Genauigkeit.....


Da hab ich auch ein Doppelpack hier aber will den erst machen wenn ich irgenwann mal nen "billigen" mit ansatzweise zu erhoffenden zwei strichen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt