Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
05.07.2014 16:56
Zitat von moni1283:

Soooo

Satz mit X des war diesen Monat nix...

Hab soeben (3 Tage zu früh) meine Periode bekommen...


Oh nein

Ich hab heut morgen auch nochmal getestet. Und vorhin hab ich meine Tage ebenfalls bekommen... reichen wir uns am besten die hand
Moni12345
1792 Beiträge
05.07.2014 16:59
Dann können wir beide jetzt nen "Neubeginn" starten...
Nehmen wirs positiv!!!
Kala87
36830 Beiträge
05.07.2014 17:26
Mädels, das tut mir sehr leid.
Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es in diesem zyklus dann klappt.
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.07.2014 17:31
Zitat von Kala87:

Mädels, das tut mir sehr leid.
Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es in diesem zyklus dann klappt.


Ich gehe mit euch in die nächste Runde
05.07.2014 18:12
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von moni1283:

Soooo

Satz mit X des war diesen Monat nix...

Hab soeben (3 Tage zu früh) meine Periode bekommen...


Oh nein

Ich hab heut morgen auch nochmal getestet. Und vorhin hab ich meine Tage ebenfalls bekommen... reichen wir uns am besten die hand


Nicht traurig sein, Mädels.

moni, nimm es positiv, drei Tage zu früh, heißt dann ja auch, dass der nächste Zyklus schneller anfängt!
06.07.2014 09:44
Schade moni und taschy, aber Kopf hoch. Nun beginnt ein neuer Zyklus und dann klappts bestimmt auch.
06.07.2014 11:19
Zitat von moni1283:

Zitat von Möhne:

Zitat von moni1283:

Zitat von Möhne:

moni & Kala - sorry ich verliere den Überblick - wann ist euer NMT? Moni bei dir am Dienstag? Ist ja noch alles offen und wenn die Tests negativ sind, geht es auch in eine neue Runde


Montag müsste meine Mens kommen (oder auch nicht)
Ist dann Montag oder Dienstag NMT???


Also ihätte jetzt gesagt Montag, aber kann sehr gut sein dass ichs immer falsch gecheckt habe - dann dürfen wie bis dahin zusammen bibbern ^^


Juhuu.....
Hab grad gegoogelt was ein clearblue digi mit wochenbestimmung kostet...
Denk ich werde SPÄTESTENS Sonntag einen machen

In der Anleitung stand bei 2 Tage vor Mens eine 94% Genauigkeit.....

Hallo Moni,

also die CB Digi´s finde ich echt sehr gut. Sie sind sehr genau was schwanger oder nicht schwanger angeht, die Wochenbestimmung ist allerdings schrott . Aber wichtig ist ja erst mal ob schwanger oder nicht
06.07.2014 11:26
Zitat von moni1283:

Ich kauf mir die Teste aber erst morgen
Sonst mach ich den an Schluss heute noch...

Also entweder ich werd krank, oder ich hab tatsächlich Anzeichen
Mir tut alles weh *schnüff*
Rücken, Nieren, Unterleib (kann ich nicht lokalisieren)....

Könnt grad in einer Tour jammern... Aber ich verspreche - sollte der Test positiv sein das ich zu jammern aufhöre!!!


Also ich muss sagen, jetzt wo ich schwanger bin, die "Anzeichen" waren bei mir vorher alle eingebildet. Das einzige Anzeichen was ich von Anfang an hatte, es aber noch nicht wusste, waren Rückenschmerzen und ich habe, hört sich vielleicht Blöd an aber irgendwie meien Gebärmutter gespürt, des hat so gedrückt. Aber da ich mich nicht selbst veräppeln wollte habe ich das als Einbildung abgetan. Ob man von Anfang an so viele Zeichen hat also bei mir nicht, zumindest nicht eindeutig oder ich war zu blöd sie zu deuten
06.07.2014 11:28
Zitat von moni1283:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Möhne:

Stellarina, da würd ich ja durchdrehen
Bin gespannt und drücke dir die Daumen für morgen *hibbelhibbelhibbel*



Ja so gehts mir.

Getestet und war leider negativ. Mens lässt sich immer noch nicht blicken.


Ich komm grad vom einkaufen und hab mir clear* Frühtests geholt...
Muss ich die unbedingt mit Morgenurin machen oder reicht es wenn ich einfach vor dem testen längere Zeit nicht auf der Toilette war?

Ich glaube ich kann bis Morgen nicht mehr warten


Ich würde nur mit Morgenurin testen, dieser ist einfach am besten dazu geeignet . Geduld
06.07.2014 11:30
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von moni1283:

Soooo

Satz mit X des war diesen Monat nix...

Hab soeben (3 Tage zu früh) meine Periode bekommen...


Oh nein

Ich hab heut morgen auch nochmal getestet. Und vorhin hab ich meine Tage ebenfalls bekommen... reichen wir uns am besten die hand

OVARIA ich kanns nur empfehlen
Nächsten Monat klappts bestimmt, ick weis es .. und wehe nicht
Moni12345
1792 Beiträge
06.07.2014 11:31
Zu spät....

Getestet... Und kurz drauf (3 Tage zu früh) hat meine Periode eingesetzt...
06.07.2014 11:33
Mädels nicht aufgeben, das klappt bestimmt bald... ich weis ich hab gut reden aber will euch nur bissel Mut machen

Mal ne Frage, möchte jemand einen Fertilitätsmonitot von CB unbenutzt + Teststäbchen?

Mädels, wünsche euch einen schönen Sonntag
06.07.2014 12:47
Huhu Mädels,
Coco was möchtest du denn für den Monitor haben?
Ich bin ja gerade in der Warteschleife. Blöde zweite Zyklushälfte. Manchmal zwickt es bisschen im UL, aber nicht so schlimm und vor paar Tagen hatte ich ein Ziehen in der linken Leiste. Sonst aber nix. Coco, ab wann hattest du denn Brust?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Lg
06.07.2014 15:34
Zitat von chica157:

Huhu Mädels,
Coco was möchtest du denn für den Monitor haben?
Ich bin ja gerade in der Warteschleife. Blöde zweite Zyklushälfte. Manchmal zwickt es bisschen im UL, aber nicht so schlimm und vor paar Tagen hatte ich ein Ziehen in der linken Leiste. Sonst aber nix. Coco, ab wann hattest du denn Brust?
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Lg

135 ?
Brust habe ich ungefähr mit 12 bekommen..
Ne scherz beidseitige So ab 6ssw... und die sind knubbelig
Möhne
1820 Beiträge
06.07.2014 21:05
Huhu ihr Lieben...
Taschy, Moni, dass tut mir leid (Hummelchen, bei dir auch aktuell - dein Ticker zeigt ja ES "schon" in 6 Tagen an?)
Aaaaber wir schaffen das, Coco hat ja gerade schon positive Schwangerschaftsenergien hier gelassen !
Ich freue mich grade seeeehr auf die Mens - kurzfristig passend zum NMT-Beginn ab Dienstag noch mit einer Freundin und ihren beiden Kids Urlaub geplant (DAS war unter Pille ohne Pause einfach praktisch)
Nun abwarten, morgen eigentlich NMT, Anzeichen für gar nix, weder Mens noch Schwanger noch sonst irgendwas (aber - auch das heißt ja nach Coco nicht viel - nach zweimal "erfolgreich" und eh eigentlich zu früh negativ in der letzten Woche spar ich mir das testen jetzt aber zumindest bis Dienstag auf, hab nur noch zwei CB digi hier rumflitzen... )

Schönen Abend noch!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt