Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Bibbel - Wir basteln ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
02.05.2010 14:40
So, da bin ich

es gibt zwar viele Hibbelfreds, aber teilweise ist es total schwer, in den bestehenden Fuß zu fassen

Und da ich grad gelangweilt bin und Lust habe auf einen eigenen Fred

Nun ja, hier also der Hibbelfred für alle, die sich grad ein zweites (drittes oder viertes... ) Baby basteln/wünschen/klöppeln/bauen

Und nun kurz zu mir:

Ich bin 29 (naja nicht mehr lange ), verheiratet.
Mein Sohn ist 10 Monate alt, und wir befinden uns gerade im 1.ÜZ nach absetzen der Pille.
irisp22
201 Beiträge
02.05.2010 14:54
wir basteln gerade am 3kind mal schauen wann es klappt...
02.05.2010 15:26
Ich drück dir die Daumen
Wie lang probiert ihrs schon?
Wunder-03
441 Beiträge
02.05.2010 15:35
hallo,

wir basteln auch an einem "bruder" für unsere maus.
naja aufjeden fall will ich einen sohn.
03.05.2010 10:00
*daumendrück*
Wir hätten auch gerne noch einen Jungen. Aber ein Mädel wird selbstverständlich auch gern angenommen
LadyItaly86
19185 Beiträge
03.05.2010 21:14
hallo!!
wir wollen ab August an einem Geschwisterchen für Tiziano basteln
04.05.2010 12:37
Fein fein.
Wieso denn ausgerechnet August?
04.05.2010 15:38
Sind denn sonst keine "Geschwisterbastler" unterwegs, die mit mir hibbeln wollen?
Hach ja, ich hab noch 9 Tage bis zum Test
Aber irgendwie glaub ich nicht, dass es geklappt hat
Babytraum
3626 Beiträge
04.05.2010 15:43
Wir basteln auch an einem Geschwisterchen.

Meine Tochter ist 7 und ich bin 33 und im 20 ÜZ!

LG Marion
04.05.2010 15:47
Hui 20 ist ja ne ganze Menge.
Da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt
mona84
4760 Beiträge
04.05.2010 15:47
Wir wollen auch noch ein Geschwisterchen... Hibbelstart ist ca. Im Dezember 10.
04.05.2010 15:49
Ich sag dir einfach mal Hallo.

Mein Sohn wird bald 10 Monate alt und wir befinden uns im 1 ÜZ.
In 6 Tagen ist NMT für ein januarbaby... aber eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat wegen ungenügendem herzeln. xD
Babytraum
3626 Beiträge
04.05.2010 15:53
Zitat von Adara:

Hui 20 ist ja ne ganze Menge.
Da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt


Vielen Dank, ich dir auch.

20 ÜZ sind auch wirklich lang, aber das erste Jahr haben wir einfach nur nicht verhütet, ES ausrechnen usw. mache ich erst seit einem halben Jahr.

Und bei mir wurde im Dezember eine SD Unterfunktion festgestellt, die seit März richtig eingestellt ist. Und mein Mann lässt sich diesen Monat untersuchen. Ich wäre schon froh wenn ich dieses Jahr schwanger werde. Abwarten.

Im Moment haben wir ne Hibbelpause, also glaub ich auch nicht das es geklappt hat.
LadyItaly86
19185 Beiträge
04.05.2010 16:27
Zitat von Adara:

Fein fein.
Wieso denn ausgerechnet August?


weil ich noch bis August die Pille gehabt hätte und ich dann danach einfach keine mehr holen wollte ^^
aber die Pille nehm ich jetzt seit 1. Mai nicht mehr, weil ich wegen der kaum noch Lust auf Sex hatte
naja, bis August werden wir noch mit Kondom verhüten, weil mein Freund das so möchte. wenn er danach gleich klappen sollte, denn wär Tiziano schon 2 jahre alt und das war sein "mindestaltersunterschied", den er wollte
05.05.2010 08:57
Zitat von mona84:

Wir wollen auch noch ein Geschwisterchen... Hibbelstart ist ca. Im Dezember 10.
Und ist du schon aufgeregt?

.
Zitat von Lykantra:
Ich sag dir einfach mal Hallo.
Mein Sohn wird bald 10 Monate alt und wir befinden uns im 1 ÜZ.
In 6 Tagen ist NMT für ein januarbaby... aber eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat wegen ungenügendem herzeln. xD

Huhu Lykantra
na da fängt ja noch jemand von den Juli (bzw. augustbabys ) wieder an zu hibbeln. Hab schon gedacht, ich wär die einzige.

.
Zitat von Babytraum:
Und bei mir wurde im Dezember eine SD Unterfunktion festgestellt, die seit März richtig eingestellt ist. Und mein Mann lässt sich diesen Monat untersuchen. Ich wäre schon froh wenn ich dieses Jahr schwanger werde. Abwarten.


.
Zitat von LadyItaly86:
aber die Pille nehm ich jetzt seit 1. Mai nicht mehr, weil ich wegen der kaum noch Lust auf Sex hatte
naja, bis August werden wir noch mit Kondom verhüten, weil mein Freund das so möchte. wenn er danach gleich klappen sollte, denn wär Tiziano schon 2 jahre alt und das war sein "mindestaltersunterschied", den er wollte
Mir gehts genauso. Ich hab die Pille auch abgesetzt, weil im Bett fast gar nix mehr ging Zuerst dachten wir, es läge am Babystress Aber siehe da, kaum ist die Pille weg, kommt die Lust zurück
2 Jahre sind ja auch ein schöner Abstand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt