Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel hibbel hib hib (Sept. 2013)

30.08.2013 12:01
Halli Hallo,

bei uns gehts rund in der Kiste das GEschwisterchen soll folgen. Aktuell habe ich noch Besuch von Tante Rosa, aber die verabschiedet sich am Wochenende und dann gehts pünktlich am 1. September los

Ich stell mich/uns kurz vor:

Ich heiße Manu, bin 26 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Ich bin nicht verheiratet aber mit dem Kindsvater in einer jahhh wie sagt man nach 10 Jahren??? Beziehung? Lebensgemeinschaft?? Zumindest keine Ehe

Unser Sohn ist im Juli 2 Jahre alt geworden und unser ein uns alles. Ab Januar soll er in den Kindergarten kommen (empfehlung vom Kinderarzt).

Ich bin so nervös weil das ganze hibbeln usw einem schon wieder so ewig lang her vorkommt
Zudem hab ich jetzt auch noch PCOS bekommen und vermutlich ist es nicht so einfach nun schwanger zu werden (bei Eliah wars gleich beim ersten Mal passiert ).

Ich würde mich freuen mit ein paar Mädels zu quatschen die auch jetzt das hibbeln anfangen.

Freue mich schon auf antworten

LG
susannenaumann1
1050 Beiträge
30.08.2013 12:11
hallo
na das klingt doch gut mit dem Hibeln.
Ich hab auch grad angefangen hab meine Pille am 17.8. abgesetzt. Bin 31J hab schon zwei söhne (5J/8J) und mit meinem mann auch 10J zusammen und davon 1Jverheiratet.
lg
Conny123_4
2805 Beiträge
30.08.2013 13:00
Hallo, ich würde gern mit dir mithibbeln!! Ich hab auch einen 3 1/2 jährigem Sohn und wir warten schon ziemlich lange auf das geschwisterchen!!
Aber jetzt wird es hoffentlich bald klappen!!
30.08.2013 13:40
Hallo ihr zwei,

freut mich das ihr in meinen Thread gefunden habt

Wie ist das bei euch? Lasst ihr es drauf ankommen? Oder schaut ihr schon bissl auf Eisprung usw.??
Conny123_4
2805 Beiträge
30.08.2013 20:41
So "Update geschwisterchen" war gerade beim FA . Jetzt probieren wir mal 2-3 Monate kontrollierten ES-sex (Aussage der FA) am Montag wird durch eine Tablette mein ES ausgelöst. Am Dienstag morgen und Dienstag Abend sollen wir dann <3eln dann bekomm ich grad gelbkörper um eine eventuelle erneute Fehlgeburt vorzubeugen bin froh das ich endlich zum arzt bin und jetzt etwas passiert! Daumen drücken!!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
30.08.2013 20:43
Zitat von Eliki:

Hallo ihr zwei,

freut mich das ihr in meinen Thread gefunden habt

Wie ist das bei euch? Lasst ihr es drauf ankommen? Oder schaut ihr schon bissl auf Eisprung usw.??

Die frage hab ich ja schon im Text oben beantwortet.... Wir sind eben schon über 2 Jahre am hibbeln. Mit 2 FG. hoffe es klappt jetzt dann !
susannenaumann1
1050 Beiträge
30.08.2013 20:44
diesen monat werden wir so wir wir lust haben und nach meiner mens werd ich veruchen den es zu ermitteln und ein bissel nach plan
31.08.2013 20:10
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Eliki:

Hallo ihr zwei,

freut mich das ihr in meinen Thread gefunden habt

Wie ist das bei euch? Lasst ihr es drauf ankommen? Oder schaut ihr schon bissl auf Eisprung usw.??

Die frage hab ich ja schon im Text oben beantwortet.... Wir sind eben schon über 2 Jahre am hibbeln. Mit 2 FG. hoffe es klappt jetzt dann !


Das wünsch ich euch von Herzen
31.08.2013 20:10
Zitat von susannenaumann1:

diesen monat werden wir so wir wir lust haben und nach meiner mens werd ich veruchen den es zu ermitteln und ein bissel nach plan



Genau lasst die Sau raus
susannenaumann1
1050 Beiträge
31.08.2013 22:06
Werden uns mühe geben .aber werden uns deswegen kein Stress machen denn wenn es klappt dann klappt s und wenn nicht dann micht
01.09.2013 06:52
Ja so Denk ich auch, Vorallem wollte ich nicht schon wieder im Juli entbinden
susannenaumann1
1050 Beiträge
01.09.2013 14:48
Meine sind im mai und Juni geboren hätte gerne eine herbst kind (september/oktober) wäre schön.
Aber leider kann man sowas ni planen deswegen abwarten wann klappt
11.09.2013 10:20
Oh manoman ich wollte mich eigentlich gar nicht verrückt machen. Aber dieses Mal mache ich es glaub ich schon

Wir haben gestern geherzelt und heute ist mir aufgefallen das ich meinen Eisprung habe

Ui wie spannend. Ob es auch gleich so schnell wie beim letzten Mal geht???

Wie gehts euch. Schon was in AUssicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt