Mütter- und Schwangerenforum

hibbel seit Sep 2009 zum heulen....

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
16.10.2010 23:22
Zitat von favorites1981:

Hallo ihr Lieben!
Tja, irgendwie verschlägt es mich doch immer wieder auf dieses Forum! Hibbel seit Sep 2009 und jeden Monat hoffe ich es hat geklappt...doch werde immer enttäuscht. Blödes Gefühl, man denkt was stimmt mit einem nicht u.s.w (kennt ihr ja sicher auch ) tja, viele Freundinnen die nach mir angefangen haben mit der Familienplanung sind zack schwanger geworden und kugeln sich so durch die Gegend freu mich ja für sie, nur schmerzt ganz schön. Mein Zyklus ist immer ganz ok, mal 23 Tage mal 26....immer regelmäßig. Meine FÄ meinte wäre alles ok bei mir, mein Hausarzt hat eine leichte Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt und nehme seit 3Monaten Tabletten dafür.
Messe meine Tempi, hab diese Teststäbchen benutzt, doch nix klappt. Jetzt hatte ich wohl meinen Eisprung und hatte vor paar Tagen ganz schlimme Unterleibschmerzen, linke seit Leistengegend. Abends gings los und dauerte etwas an, hatte ich noch nie so dolle!! Stechender Schmerz...denke jetzt ich habe vielleicht eine Eierstockentzündung oder sowas..... kann es auch sein das es die Einnistung war? Heute ist es aber wieder weg. Hatte das jemand mal von euch?? Mir war an dem Tag davor und an dem Tag schwindelig (hatte ich auch noch nie) und seit gestern ist wieder alles ok, nur bin so traurig .....diese warten macht mich echt fertig.
Ok, bemitleide mich jetzt wohl zu viel...bin sonst echt ein ganz positiver Mensch und auch ganz glücklich ...aber seit paar Tagen echt alles kake.
Ganz lieben Gruß und würde mich über Antworten freuen !!!


hey,

wir ich bin im september´08 mit dem hibbeln angefangen und im april´10 wurde ich dann endlich mal schwanger
bei mir wurde auch eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. das war im september´09. habe ab da an die tabletten für die unterfunktion genommen.
bin dann aber trotzdem nur mit clomi schwanger geworden, aber das direkt im 1 zyklus
hat dein mann schon mal ein spermiogramm machen lassen?
18.10.2010 15:59
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von favorites1981:

Hallo ihr Lieben!
Tja, irgendwie verschlägt es mich doch immer wieder auf dieses Forum! Hibbel seit Sep 2009 und jeden Monat hoffe ich es hat geklappt...doch werde immer enttäuscht. Blödes Gefühl, man denkt was stimmt mit einem nicht u.s.w (kennt ihr ja sicher auch ) tja, viele Freundinnen die nach mir angefangen haben mit der Familienplanung sind zack schwanger geworden und kugeln sich so durch die Gegend freu mich ja für sie, nur schmerzt ganz schön. Mein Zyklus ist immer ganz ok, mal 23 Tage mal 26....immer regelmäßig. Meine FÄ meinte wäre alles ok bei mir, mein Hausarzt hat eine leichte Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt und nehme seit 3Monaten Tabletten dafür.
Messe meine Tempi, hab diese Teststäbchen benutzt, doch nix klappt. Jetzt hatte ich wohl meinen Eisprung und hatte vor paar Tagen ganz schlimme Unterleibschmerzen, linke seit Leistengegend. Abends gings los und dauerte etwas an, hatte ich noch nie so dolle!! Stechender Schmerz...denke jetzt ich habe vielleicht eine Eierstockentzündung oder sowas..... kann es auch sein das es die Einnistung war? Heute ist es aber wieder weg. Hatte das jemand mal von euch?? Mir war an dem Tag davor und an dem Tag schwindelig (hatte ich auch noch nie) und seit gestern ist wieder alles ok, nur bin so traurig .....diese warten macht mich echt fertig.
Ok, bemitleide mich jetzt wohl zu viel...bin sonst echt ein ganz positiver Mensch und auch ganz glücklich ...aber seit paar Tagen echt alles kake.
Ganz lieben Gruß und würde mich über Antworten freuen !!!


hey,

wir ich bin im september´08 mit dem hibbeln angefangen und im april´10 wurde ich dann endlich mal schwanger
bei mir wurde auch eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. das war im september´09. habe ab da an die tabletten für die unterfunktion genommen.
bin dann aber trotzdem nur mit clomi schwanger geworden, aber das direkt im 1 zyklus
hat dein mann schon mal ein spermiogramm machen lassen?


hi...freut mich für Euch!!! was ist denn clomi ? Nein, kein spermiogramm....er findet es noch nicht so schlimm wie ich, das es nicht klappt und wir möchten es erstmal so "ohne so weitreichende Untersuchungen "versuchen....noch nen halbes Jahr und wenn es dann immer noch nicht klappt starten wir die Untersuchungen!!
wie hat es sich denn für dich angefühlt, als du endlich schwanger warst???!!!! Lg
18.10.2010 16:07
Zitat von Happy2605:

Zitat von favorites1981:

Zitat von Happy2605:

hey... so lange hibbelst du schon?... das is echt kake... ich darf leider noch nicht hibbeln finde das auch echt doof... hab deswegen oft heulkräpfe und träum das ich n baby hab und das so real das ich morgens erstmal gucken gehen muss ob des war is aber leider nein...

mein freund will noch nicht und das is echt GRAUENHAFT....

zu deinen schmerzen... das kann vieles sein... das kann eine einnistung sein aber auch eine eileiter ss oder so sein... aber mach dir keinen kopf am besten is wenn du das von nem arzt abklären lässt und wer weis... v.l bekommst ja ne kleine überraschung

Drück dich ganz dolle

GLG Steffy


Hi!!
hibbel seit Sep 2009
hört sich ja blöd für dich an, wegen deinem Freund. Wie lange seit ihr denn zusammen? Meiner weiß das ich die Pille nicht nehme und das es jederzeit passieren kann, aber er geht damit relaxter um als ich. will ihn auch nicht unter Druck setzten. )) aber sind beide seit 5 Jahren zusammen, haben ein Haus und gesicherte Arbeitsstellen und alles passt jetzt.....


hey ... naja rosig is es nicht grad... wir sind jetzt über ein jahr zusammen und naja... er will ja schon nur will er erst ab april weil ab da is er in ner neuen lohngruppe... ich bin 18 er 27 und keiner kann sagen er ist ein "kinderschänder" unsere beziehung läuft eigendlich super nur momentan bin ich immer öfter schlecht gelaunt... es is egal wo ich hin gehe ... ob ins netz oder auf die straße ob ich tv schau oder zeitung lese ü´berall babys... und das zieht manchmal schon runter... hier bin ich jedoch immer gerne weil ich leute habe mit denen uch darüber "reden" kann denen es gleich geht wie mir...

er hat einen fixen arbeitsplatz das haus is schon fertig und bezugsbereit nur da wohnen noch seine eltern die bauen gerade an einem anderen haus und wir bekommen dann eben das wo die jetzt noch drinnen wohnen... das einzige was wir da machen müssen is unser heißgeliebter pool den wir uns wünschen und irgendwann eine neue küche was aber auch alles nicht so wichtig ist... zu meiner person ich bin in 4-5 monaten mit meiner ausbildung fertig #(die ich übers arbeitsamt fertig machen muss da meine firma wo ich azubi war in konkurs ging) naja also polster haben wir was uns beiden sehr wichtig ist/war momentan leben wir in einer eigentumswohnung... die wird dann vermietet wenn wir ins haus ziehen aber bis dahin vergehen nich knappe 2 jahre ...

ich drück dir auf jedenfall die daumen das es bald klappt und naja... wir schreiben uns sicher wieder mal =)


Hi!
Ein jahr ist wirklich keine lange zeit und glaube man sollte schon etwas mehr Zeit zusammen verbracht haben um ein Kind zu planen....und du bist 18....wow, da habe ich überhaupt noch gar nicht an sowas gedacht und hatte immer sehr lange Beziehungen. Aber wenn ihr das so plant, freut es mich....meine gibts auch viele junge Mütter die alles klasse machen. Meine Praktikantin ist 20 und ihr Kind 4! Hatte ich auch erst so Vorurteile aber die macht das alles klasse....total vernünftig!!!!
Finde jeder soll seinen Weg finden.....und genieße mal die Zeit mit deinem Schatz, wenn Kinder da sind ist alles anders. lg und alles gute für dich...
28.11.2015 23:00
Zitat von favorites1981:

Hallo ihr Lieben!
Tja, irgendwie verschlägt es mich doch immer wieder auf dieses Forum! Hibbel seit Sep 2009 und jeden Monat hoffe ich es hat geklappt...doch werde immer enttäuscht. Blödes Gefühl, man denkt was stimmt mit einem nicht u.s.w (kennt ihr ja sicher auch ) tja, viele Freundinnen die nach mir angefangen haben mit der Familienplanung sind zack schwanger geworden und kugeln sich so durch die Gegend freu mich ja für sie, nur schmerzt ganz schön. Mein Zyklus ist immer ganz ok, mal 23 Tage mal 26....immer regelmäßig. Meine FÄ meinte wäre alles ok bei mir, mein Hausarzt hat eine leichte Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt und nehme seit 3Monaten Tabletten dafür.
Messe meine Tempi, hab diese Teststäbchen benutzt, doch nix klappt. Jetzt hatte ich wohl meinen Eisprung und hatte vor paar Tagen ganz schlimme Unterleibschmerzen, linke seit Leistengegend. Abends gings los und dauerte etwas an, hatte ich noch nie so dolle!! Stechender Schmerz...denke jetzt ich habe vielleicht eine Eierstockentzündung oder sowas..... kann es auch sein das es die Einnistung war? Heute ist es aber wieder weg. Hatte das jemand mal von euch?? Mir war an dem Tag davor und an dem Tag schwindelig (hatte ich auch noch nie) und seit gestern ist wieder alles ok, nur bin so traurig .....diese warten macht mich echt fertig.
Ok, bemitleide mich jetzt wohl zu viel...bin sonst echt ein ganz positiver Mensch und auch ganz glücklich ...aber seit paar Tagen echt alles kake.
Ganz lieben Gruß und würde mich über Antworten freuen !!!


Wow.... War ich schon lange nicht mehr hier. Als erstes bin immer noch nicht schwanger geworden. Ja .... so ist das. Mit meinem damaligen Freund ging es dann nach 8 Jahren Beziehung zu ende. Zum Glück! Er hat mich nie unterstützt. Jetzt bin ich seit 2 Jahren in einer neuen Beziehung und sehr glücklich. Jetzt ist das Thema wieder sehr aktuell. Ich vergütet seit 6 Jahren nicht mehr ...... nehme jetzt letrozol und muss Montag zum US bin gespannt. Interessant die alten Beiträge zu lesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt