Mütter- und Schwangerenforum

hibbel seit september 2007

Gehe zu Seite:
marie1987
176 Beiträge
07.12.2008 19:08
hallo an alle!

ich und mein freund üben schon seit september 2007... ende august hab ich die pille abgesetzt es klappt irgendwie nicht und wir wissen nicht warum!
hab jetzt ein hormonbild erstellen lassen beim FA... beim ersten war alles in ordnung... nun steht das zweite ergebnis noch auch...
hab irgendwie angst davor und freu mich aber gleichzeitig darauf... irgendie komisch

lg, marie
-Lissi-
5622 Beiträge
11.12.2008 20:18
Und, hast schon ein Ergebnis?
Ich drück dir die Daumen dass alles in Ordnung ist
11.12.2008 20:22
Hey du!

mh, naja so schnell geht das auch nun wieder nicht...ich hab auch 4 Montae nach absetzen der Pille gebraucht, bis ich schwanger bin...Es kommt auch drauf an wielange du die Pille genommen hast..ich hab sie 2 1/2 Jahre genommen....einfach geduldig bleiben und bloß keinen Druck machen schwanger zu werden, denn so funzt dann eh nicht! Gar nicht dran denken, dann klappts auch!!!!! Leichter gesagt als getan, wah? aber so ist das!

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen
Mondgöttin
7376 Beiträge
12.12.2008 12:20
Das ist aber schon sehr lange! Ich drücke dir die Daumen das es jetzt endlich mal klappt!!!
Chiquita
10152 Beiträge
12.12.2008 12:44
Zitat von baby2009:
Hey du!

mh, naja so schnell geht das auch nun wieder nicht...ich hab auch 4 Montae nach absetzen der Pille gebraucht, bis ich schwanger bin...Es kommt auch drauf an wielange du die Pille genommen hast..ich hab sie 2 1/2 Jahre genommen....einfach geduldig bleiben und bloß keinen Druck machen schwanger zu werden, denn so funzt dann eh nicht! Gar nicht dran denken, dann klappts auch!!!!! Leichter gesagt als getan, wah? aber so ist das!

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen


wieso schnell sie hatt die pille 2007 abgestetz nicht 2008 finde das schon lange. ich bastel jetz ein halbes jahr bisher auch ohne erfolg.
hab im januar ein termin aber glaube nicht das der arzt da schon was macht
marie1987
176 Beiträge
12.12.2008 15:52
hab wahrscheinlich keinen eisprung, hat der arzt gesagt...
jetzt muss sich mein freund noch untersuchen lassen (spermiogramm)
wenn bei ihm alles ok ist, dann bekomm ich tabletten verschrieben...

hab die pille über 4 jahre genommen.

lg an alle! marie
12.12.2008 16:12
Zitat:


Hallo ich habe die pille 13 Jahre genommen,und hibbel seit September... Wie lange muß ich dann warten???LG
marie1987
176 Beiträge
12.12.2008 16:25
du, das weiß ich nicht...
12.12.2008 16:43
Zitat von marie1987:
du, das weiß ich nicht...


schade, aber trotzdem danke....
Chiquita
10152 Beiträge
12.12.2008 17:05
Zitat von Tweety240980:
Zitat:


Hallo ich habe die pille 13 Jahre genommen,und hibbel seit September... Wie lange muß ich dann warten???LG


das kann dir hir keiner sagen es gibt mädels die werden gleich schwanger und mansche üben seit über einem jarh. ich habe 5 jahre die pille genommen und übe seit 6 monaten
12.12.2008 19:35
Dann drücke ich EUCH mal die daumen das es bald klappt...
Vieleicht haben wir beide ja bald glück... Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk*träum*
marie1987
176 Beiträge
12.12.2008 20:29
das wär echt ein weihnachtsgeschenk!!!

lg, marie!
christine28
215 Beiträge
13.12.2008 13:24
Hey,

kenne das auch, hatte auch im September 2007 die Pille abgesetzt, und erst jetzt hat es geklappt. Denke der Kopf spielt eine große Rolle. Hatten uns letzten Monat etwas gestritten (natürlich mal wieder wegen den lästigen Haushaltssachen, Männer halt) Und schwups war wohl der Kopf ausgeschaltet und siehe da, bin nun in der 5. Woche schwanger...

Also, Kopf ausschalten und weiter versuchen, wird dann schon irgendwie klappen, drück dir jedenfalls die Daumen
marie1987
176 Beiträge
13.12.2008 22:49
hm... das freut mich für dich christine!

aber das wird wohl kaum gehen, da ich wahrscheinlich keinen eisprung habe...

lg, marie
mixi
1786 Beiträge
13.12.2008 22:59
Ich hab die Pille im April 2008 abgesetzt, habe mich dann gleich hier angemeledet und so oft gelesen, das es nun ein halbes bis zu einem Jahr dauern kann, bis man schwanger wird!
Vorher habe ich übrigens 12 Jahre die Pille genommen.
Naja, nachdem ich das gelesen habe, dachte ich.....joah...ok....dann üben wir einfach mal kräftig und warten ab!
Bin also von Anfang an locker an die Sache ran gegangen!
Schlussendlich bin ich dann im ersten Zyklus schwanger geworden und konnte mich schnell vom Hibbelthreat verabschieden und in den Januar-2009-Mamis-Threat wechseln.

Ich glaube wirklich, das der Kopf da eine ganz große Rolle spielt....einfach nicht nachdenken...sondern machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt