Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
12.12.2016 18:51
ich könnte was erahnen aber nur mit viel mühe
wenn kein sex direkt in der fruchtbaren zeit war, könnte man es ausschließen. höchstens vom letzten herzeln zurück rechnen. bzw ca 14 tagen nachherzeln mal testen.
Yuri
5346 Beiträge
14.12.2016 19:17
guten abend ihr lieben

wie gehts euch?
bei uns war heut ein richtig dusiger tag. nur niesel-regen und alles grau draußen
17.12.2016 15:42
Huhu. Bei uns ist momentan die Krankheitswelle ausgebrochen. Unsere kleine maus hustet immer so und seit donnerstag immer mal wieder fieber.
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf Weihnachten & heute in 2 wochen wird unserer kleine Prinzessin schon 3.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
17.12.2016 15:43

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]


Unsere Hibbeltanten

Name: sternchen_89
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Österreich
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: zwischen August 2O17 & Februar 2O18[/color]


Name: Yuri
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: 2O18[/color]


Name: BabyPrincess2O13
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: Bremen
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: mimimi
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18


Name: Lau-ra
Alter: 25 Jahre alt
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: keine
Hibbelstart: Mai 2O18


Name: eiskönigin
Alter: 3OJahre alt
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]

Mejeri
183 Beiträge
17.12.2016 16:00
ich würde auch gern mit vom Start sein.
Mejeri
183 Beiträge
17.12.2016 16:05
Zitat von Mejeri:

ich würde auch gern mit vom Start sein.


Ohje verlesen bin doch schon bei 2017 dabei ?
MissCoffee
12317 Beiträge
17.12.2016 20:56
Zitat von BabyPrincess2O13:

Huhu. Bei uns ist momentan die Krankheitswelle ausgebrochen. Unsere kleine maus hustet immer so und seit donnerstag immer mal wieder fieber.
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf Weihnachten & heute in 2 wochen wird unserer kleine Prinzessin schon 3.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Gute Besserung.
U ser kleine hatte auch letzte Woche kehlkopfentzündung plus Pseudo-Krupp Anfall nachts und seit gestern Magen Darm. Ich könnte nur heulen.
Im Schub is er auch noch. Ach herrje. Will nur auf meinem Arm, absetzen geht mal gar nicht, wird gleich los geheult.

Wow schon drei wird eure kleine?? Alles gute.
MissCoffee
12317 Beiträge
17.12.2016 20:57
Zitat von Mejeri:

Zitat von Mejeri:

ich würde auch gern mit vom Start sein.


Ohje verlesen bin doch schon bei 2017 dabei ?


Hi. Von mir aus kannst du gerne hier bleiben aber das muss die TS entscheiden. Wir starten auch irgendwann zwischen August 2017 und Februar 2018
17.12.2016 21:27
Zitat von sternchen_89:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Huhu. Bei uns ist momentan die Krankheitswelle ausgebrochen. Unsere kleine maus hustet immer so und seit donnerstag immer mal wieder fieber.
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf Weihnachten & heute in 2 wochen wird unserer kleine Prinzessin schon 3.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Gute Besserung.
U ser kleine hatte auch letzte Woche kehlkopfentzündung plus Pseudo-Krupp Anfall nachts und seit gestern Magen Darm. Ich könnte nur heulen.
Im Schub is er auch noch. Ach herrje. Will nur auf meinem Arm, absetzen geht mal gar nicht, wird gleich los geheult.

Wow schon drei wird eure kleine?? Alles gute.


Oh man hört sich bei euch ja auch nicht so toll an.... ist einfach immer so traurig die kleinen so leiden zu sehen. Und man kann nicht wirklich viel helfen ausser ganz viel kuscheln und liebe geben...
Ja unsere kleine motte wird schon 3. & sie freut sich schon total und sagt immer gabz stolz zu oma und opa: bald bin ich drei jahre alt und dann zeigt sie 3 finger. Mega süss... hehe
Lau-ra
1749 Beiträge
18.12.2016 16:54
Hallo Mädels

lange nichts mehr geschrieben. Die letzte Zeit war echt stressig.
Heute hab ich endlich mal gebacken

Natürlich kann sie bleiben wenn sie das möchte.
Bald ist das Jahr rum und wir können wenigstens von nächstem Jahr reden das klingt dich gleich viel besser ...
18.12.2016 17:32
Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels

lange nichts mehr geschrieben. Die letzte Zeit war echt stressig.
Heute hab ich endlich mal gebacken

Natürlich kann sie bleiben wenn sie das möchte.
Bald ist das Jahr rum und wir können wenigstens von nächstem Jahr reden das klingt dich gleich viel besser ...


Dann hätte ich gerne die Daten damit ich die Liste erweitern kann
Jaaaa dann müssen wir garnicht mehr so lange warten bis wir wieder alle kugeln
Lau-ra
1749 Beiträge
18.12.2016 18:07
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels

lange nichts mehr geschrieben. Die letzte Zeit war echt stressig.
Heute hab ich endlich mal gebacken

Natürlich kann sie bleiben wenn sie das möchte.
Bald ist das Jahr rum und wir können wenigstens von nächstem Jahr reden das klingt dich gleich viel besser ...


Dann hätte ich gerne die Daten damit ich die Liste erweitern kann
Jaaaa dann müssen wir garnicht mehr so lange warten bis wir wieder alle kugeln


Jaaaa ich freu mich so
Aber seit es fest steht geht die Zeit so langsam rum ... bzw eigentlich gingen die letzten 2 Wochen schnell rum aber sobald ich an das Thema denke hab ich das Gefühl die Zeit vergeht nicht ...
Lau-ra
1749 Beiträge
18.12.2016 18:10
Ich überleg die ganze Zeit schon was denn wichtig ist in der Zeit vor dem hibbeln ...

Welche Impfungen muss ich haben ....
Wann sollte man mit folsäure beginnen ... benötige ich noch andere Tabletten usw.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.12.2016 19:27
Also Impfungen solltest du alle auffrischen die aufgefrischt gehören. Sonst nix besonderes.

Folsäure hab ich begonnen als wir beginnen haben zu hibbeln also mit dem Beginn des 1. Üz. Und dann bis zum 4. Monat glaube ich genommen.

Yuri
5346 Beiträge
18.12.2016 19:32
bei mir damals, hat meine FÄ den impfpass sehen wollen als ich sagte kiwu besteht. hab dann auch noch eine bekommen.
ansonsten hab ich folsäure erst ab dem positiven sst genommen. man weiß ja nie wie lange man hibbelt. hab es bis zur geburt genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt