Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
25.12.2016 04:53

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]


Unsere Hibbeltanten

Name: sternchen_89
Alter: 27 Jahre  alt
Wohnort: Österreich
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: zwischen August 2O17 & Februar 2O18[/color]


Name: Yuri
Alter: 27 Jahre  alt
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: 2O18[/color]


Name: BabyPrincess2O13
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: Bremen
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: mimimi
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18


Name: Fränze
Alter: 25 Jahre alt
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: Lau-ra
Alter: 25 Jahre alt
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: keine
Hibbelstart: Mai 2O18


Name: eiskönigin
Alter: 3OJahre alt
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]


Name: sternenfeuer
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Juni 2O18[/color]


Name: Vickey2016
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Frühling/ Sommer 2O18[/color]


Name: 19Sabrina87
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Sommer / Herbst 2O18[/color]


 

So Mädels erstmak wünsche ich euch allen frohe Weihnachten
Und dann wollte ich sagen das wir nun voll sind und die gruppe zu gemacht werden kann sind nun 10 Hibbeltanten
Franziii_69
688 Beiträge
25.12.2016 08:32
Ich fehl noch

Schick dir gleich die Daten
Vikey2016
429 Beiträge
25.12.2016 16:34
Ich wünsche auch allen FROEHE WEIHNACHTEN!


...und für die Liste: Vikey bitte ohne C
Vikey2016
429 Beiträge
25.12.2016 16:35
...jetzt kann ich nicht mal mehr richtig schreiben und das ganz ohne Alkohol
MissCoffee
12317 Beiträge
25.12.2016 17:27
Weihnachten war toll. Unser erstes Weihnachten zu dritt.
Waren am Weihnachtstag bei Omas und Opas und heute gabs Bescherung zu Hause.

Leider ist er zzt ein totaler Schreihals und schreit fast den ganzen Tag und die Nacht auch oft. Hoffe es liegt nur am Schub und danach ists wieder besser.
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.12.2016 21:28
Wünsche euch auch frohe Weihnachten.

Wir hatten ebenfalls einen schönen heiligen Abend bei meinen Eltern, mit Schwester und Freund, tollem Essen und strahlenden Babyaugen vorm Christbaum

Morgen geht's noch zu meinen Cousinen auf dem Ponyhof... Resteessen und gemütliches Beisammensein... Dann mag ich wohl die nächsten Wochen nichts mehr essen
Lau-ra
1749 Beiträge
26.12.2016 10:43
Mädels ich wünsch euch natürlich auch noch frohe Weihnachten

Ich lieg flach mit einer Erkältung - das hatte ich mir auch anderst vorgestellt

eisköngin
1836 Beiträge
26.12.2016 20:54
Ohje,endlich ist der stress vorbei. Wir waren nur unterwegs....heilig abend bei meinen eltern, 1. Weihnachtstag sind wir mit der Familie meiner mutter essen gegangen,sind so 20 Personen gewesen,danach sind wir 65km zur mutter von meinem Freund gefahren,sind dort über nacht geblieben und heute morgen weiter zum vater von meinem freund. Von dort sind wir um 16 uhr wieder heim. Dann haben wir noch Besuch von einem guten Freund bekommen. Jetzt bin ich fix und alle. ...

Sternchen, Luis hat momentan auch so eine Phase. Sehr sehr quengelig am tag und nachts wird er ca um eins und um drei wach. Hol ihn dann in den arm und dann schläft er wieder ein. Leg ihn wieder ins bett und manchnal wird er sofort wieder wach und dann das selbe Spiel. Um fünf uhr geht dann gar nichts mehr. Muss ihn dann ins bett zu uns holen, damit er mal wenigstens noch eine stunde schläft. Damit wollte ich eigentlich nie anfangen,aber ich muss ja auch mal schlafen...

Gutr besserung laura
MissCoffee
12317 Beiträge
26.12.2016 22:03
Oh war Luis das nicht zuviel dasnihr soviel unterwegs wart??
Matteo war total fertig am Weihnachtstag aber eher weil es so neu alles gut ihn warn waren nur bei Omas und Opas. Aber er war sicher ganz aufgeregt bzw hat unsere Aufregung gespürt weil es für ihn das erste Weihnachten war.

Findest du Familienbett denn schlimm? Ich mag es schon wenn Matteo bei uns schläft nur ist mein Schlaf da leider nicht so erholsam weil ich nicht viel Platz habe. Und mein Freund arbeitet im Schichtbetrieb da ist es auch doof. Denn manchmal weckt er den kleinen auf wenn er arbeiten geht oder heimkommt oder Matteo weckt ihn früher auf als er eigentlich aufstehen muss...
Naja ... Er darf aber immer bei uns schlafen wenn er will. Irgendwann will er eh alleine schlafen.
27.12.2016 01:55
Mädels. Ich mache das mit der liste die tage. Habe soviel vorzubereiten... Unsere maus wird samstag 3 jahre alt ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage... liebe grüsse. Ich melde mich
MissCoffee
12317 Beiträge
27.12.2016 08:47
Eilt doch nicht die Liste.
Alles gute für deine Maus.
Was macht ihr denn an ihrem Geburtstag? Welche Torte gibt es?
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.12.2016 10:49
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.
Wir kommen hier langsam wieder zur Ruhe. Vom 24. Auf den 25. Waren wir bei meinen Eltern. Es war total schön, wie Bennet das Papier aufgerissen hat und an den Lichtern seinen Spaß hatte.
Gestern waren wir dann noch zum Resteessen bei meinen Cousinen und der Spatz hat das erste mal ein Pony "gestreichelt" bzw eher betatscht

Jetzt sind wie froh,dass langsam wieder Ruhe einkehrt und wir zum normalen Tagesablauf zurückkehren.
eisköngin
1836 Beiträge
27.12.2016 18:08
Zitat von sternchen_89:

Oh war Luis das nicht zuviel dasnihr soviel unterwegs wart??
Matteo war total fertig am Weihnachtstag aber eher weil es so neu alles gut ihn warn waren nur bei Omas und Opas. Aber er war sicher ganz aufgeregt bzw hat unsere Aufregung gespürt weil es für ihn das erste Weihnachten war.

Findest du Familienbett denn schlimm? Ich mag es schon wenn Matteo bei uns schläft nur ist mein Schlaf da leider nicht so erholsam weil ich nicht viel Platz habe. Und mein Freund arbeitet im Schichtbetrieb da ist es auch doof. Denn manchmal weckt er den kleinen auf wenn er arbeiten geht oder heimkommt oder Matteo weckt ihn früher auf als er eigentlich aufstehen muss...
Naja ... Er darf aber immer bei uns schlafen wenn er will. Irgendwann will er eh alleine schlafen.


Doch, es war definitiv zuviel. ..nächstes jahr fliegen wir weg. So ein stress wollen wir dem kleinen nicht mehr antun.
Generell ist es für uns ok,dass er im bett schläft, aber mein freund hat so einen festen schlaf,dass ich angst habe.
Franziii_69
688 Beiträge
27.12.2016 19:20
Weihnachten haben wir auch gut geschafft. Jetzt noch Silvester und am 1.1. ein Geburtstag. Meiner Maus wirds da auch zu viel, hatten noch 2 Geburtstage vorher... aber der erste Teil und erstes Weihnachten ist geschafft

Ich wollte auch nie, dass mein Kinder in unserem Bett schlafen, aber jetzt find ichs doch schön

sternfeuer
4726 Beiträge
28.12.2016 14:55


Wir haben die Feiertage auch gut überstanden. Endlich wieder ruhe.

Hab jetzt noch eine andere Zusage für eine Arbeitsstelle gefunden. Die werde ich jetzt zusagen und die andere Absagen. Den da wäre jetzt der Weg kürzer und von den Arbeitsstunden 1 std weniger (was mir aber nichts ausgemacht hätte). Auf jeden Fall perfekt für mit Kind.

So dann mal auf zum Neustart!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt