Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
30.12.2017 13:28
huhu

wir feiern nach wie vor alle krank ins neue jahr. keine besserung derzeit in sicht, seit weihnachten

laura, danke trotzdem

franzi, schönes bild. das herz zu hören ist echt traumhaft

baby, nicht schön aber hauptsache es bleibt weiterhin alles drin

coffee, da man micht ja nicht mehr direkt dazu zählen kann, bei den hibbelnden, sind ja fast alles schon eher dran. und bei die und sternfeuer klappt es sicher auch bald.
30.12.2017 13:35
Zitat von Yuri:

huhu

wir feiern nach wie vor alle krank ins neue jahr. keine besserung derzeit in sicht, seit weihnachten

laura, danke trotzdem

franzi, schönes bild. das herz zu hören ist echt traumhaft

baby, nicht schön aber hauptsache es bleibt weiterhin alles drin

coffee, da man micht ja nicht mehr direkt dazu zählen kann, bei den hibbelnden, sind ja fast alles schon eher dran. und bei die und sternfeuer klappt es sicher auch bald.


hehe ich weiss ja noch nicht mal ob ich Schwanger bin. heute bin ich es+6 & mir ist übel und hin und wieder tun mir meine brüste weh... ziehen hab ich manchmal auch an den seiten.
also ich muss sagen ich denke das ich wieder schwanger bin hab das so im gefühl.
abwarten. dies mal teste ich nicht so früh
Yuri
5346 Beiträge
30.12.2017 13:38
oh, dann hatte ich dich grad mit laura verwechselt die ja im kh lag

klingt aber bei dir auch schon mal nach guten anzeichen
Lau-ra
1749 Beiträge
30.12.2017 13:57
Zitat von Yuri:

oh, dann hatte ich dich grad mit laura verwechselt die ja im kh lag

klingt aber bei dir auch schon mal nach guten anzeichen


Ja das war ich bis jetzt halten wir uns tapfer ... wobei mir seit zwei Tagen wieder extrem übel is trotz meiner Medikamenten...
30.12.2017 14:21
Zitat von Yuri:

oh, dann hatte ich dich grad mit laura verwechselt die ja im kh lag

klingt aber bei dir auch schon mal nach guten anzeichen


ja das will ich doch stark hoffen das es gute anzeichen sind
Lau-ra
1749 Beiträge
30.12.2017 18:01
Wir waren heute Tapete kaufen fürs Kinderzimmer und haben Kinderwägen angeschaut
Franziii_69
688 Beiträge
30.12.2017 20:03
@babyprincess, bin mal gespannt, ob’s bei dir wieder so schnell klappt, wäre ja Ein super Start ins neue Jahr

@laura, schön, dass ihr heute etwas geshoppt habt, gefällt euch schon ein Kiwa?
Lau-ra
1749 Beiträge
30.12.2017 21:35
Zitat von Franziii_69:

@babyprincess, bin mal gespannt, ob’s bei dir wieder so schnell klappt, wäre ja Ein super Start ins neue Jahr

@laura, schön, dass ihr heute etwas geshoppt habt, gefällt euch schon ein Kiwa?


Ja doch es wird ein abc Design nur is noch nicht ganz klar welcher momentan geht es zu Turbo 6
30.12.2017 21:58
Zitat von Franziii_69:

@babyprincess, bin mal gespannt, ob’s bei dir wieder so schnell klappt, wäre ja Ein super Start ins neue Jahr

@laura, schön, dass ihr heute etwas geshoppt habt, gefällt euch schon ein Kiwa?


ja franzi das wäre echt super wenn es wieder geklappt hat und dann hoffentlich bleibt.
weiss nicht ob ich morgen abstossen soll mit sekt. haha ein schluck oder so.
morgen hat meine maus Geburtstag und wird 4
MissCoffee
12317 Beiträge
31.12.2017 08:52
Ein Silvester Mädchen, wie toll.
Alles gute deiner Maus und dir viel Glück. Druck die Daumen.
MissCoffee
12317 Beiträge
31.12.2017 08:53
Ich rechne mir shcon immer aus wann bei mit VET wäre. Wenn wir im März starten dann wäre es Dezember und das ist eigentlich der einzige Monat den ich nicht möchte aber vielleicht ist es mir dann auch egal
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2017 09:08


Einen guten Rutsch euch allen!
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2017 09:10
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

@babyprincess, bin mal gespannt, ob’s bei dir wieder so schnell klappt, wäre ja Ein super Start ins neue Jahr

@laura, schön, dass ihr heute etwas geshoppt habt, gefällt euch schon ein Kiwa?


Ja doch es wird ein abc Design nur is noch nicht ganz klar welcher momentan geht es zu Turbo 6


haben auch den abc tubo 6s
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 09:41
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

@babyprincess, bin mal gespannt, ob’s bei dir wieder so schnell klappt, wäre ja Ein super Start ins neue Jahr

@laura, schön, dass ihr heute etwas geshoppt habt, gefällt euch schon ein Kiwa?


Ja doch es wird ein abc Design nur is noch nicht ganz klar welcher momentan geht es zu Turbo 6


haben auch den abc tubo 6s


Bist du zufrieden ?
Ich glaub 6 s heißt der nicht Turbo 6 2018 steht da aber die 4 und 6 ist ja jeweils nur wegen den Rädern ...
Yuri
5346 Beiträge
31.12.2017 09:43
moin

unsere nächten werden schlechter, dank dem husten der jetzt auch nachts uns ärgert. demnach bin ich voll gerädert und hoffe das ich nicht einschlafe am abend. aber passiert sicherlich.

baby, alles liebe für deine maus. 4 jahre schon, die zeit rennt wirklich ein glas sekt schadet auch nicht, zumal du ja noch nicht "direkt" schwanger bist.

laura, zu den ganzen kiwa kann ich gar nichts sagen. wir hatten einen zekiwa damals gehabt. tragetasche zum raus nehmen und umbaubar zum buggy.

coffee, ich hatte auch ab und an mal überlegt welcher VET monat toll wäre. zur zeit hänge ich an ende juli/august. hätte gern einen löwen. oder ein goldenes oktoberkind (mein 2. sternchen). aber es klappt ja eh, wie es der körper will

so ihr lieben, dann feiert mal schön heute. wir bleiben wohl allein dieses jahr. hab auch gar keine lust mehr drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt