Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2017 10:08
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

@babyprincess, bin mal gespannt, ob’s bei dir wieder so schnell klappt, wäre ja Ein super Start ins neue Jahr

@laura, schön, dass ihr heute etwas geshoppt habt, gefällt euch schon ein Kiwa?


Ja doch es wird ein abc Design nur is noch nicht ganz klar welcher momentan geht es zu Turbo 6


haben auch den abc tubo 6s


Bist du zufrieden ?
Ich glaub 6 s heißt der nicht Turbo 6 2018 steht da aber die 4 und 6 ist ja jeweils nur wegen den Rädern ...


Wir haben den der die kleinen Räder 2 mal dran hat. Bin sehr zufrieden gewesen. Er war nicht so schwer beim rum heben und auch leicht zu bedienen.
Haben den gebraucht gekauft. Noch mal, würde ich ihn neu kaufen. Aber wenn ein zweites kommt, tut der auch noch mal gut. Ein halbes Jahr dann nimmt man eh schon ein Buggy mit wenn man wo hin geht.
MissCoffee
12317 Beiträge
31.12.2017 10:45
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

@babyprincess, bin mal gespannt, ob’s bei dir wieder so schnell klappt, wäre ja Ein super Start ins neue Jahr

@laura, schön, dass ihr heute etwas geshoppt habt, gefällt euch schon ein Kiwa?


Ja doch es wird ein abc Design nur is noch nicht ganz klar welcher momentan geht es zu Turbo 6


haben auch den abc tubo 6s


Bist du zufrieden ?
Ich glaub 6 s heißt der nicht Turbo 6 2018 steht da aber die 4 und 6 ist ja jeweils nur wegen den Rädern ...


Ja der neue heißt turbo 6 2018, davor hieß er turbo 6s bzw 4s.
Ich hab den 4s. Wollte nie vorne Doppelräder. Finde ich persönlich doof. Vor allem hier wo viel Feldwege sind.
Aber mit dem ABC bin ich echt zufrieden.
MissCoffee
12317 Beiträge
31.12.2017 10:46
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

...


haben auch den abc tubo 6s


Bist du zufrieden ?
Ich glaub 6 s heißt der nicht Turbo 6 2018 steht da aber die 4 und 6 ist ja jeweils nur wegen den Rädern ...


Wir haben den der die kleinen Räder 2 mal dran hat. Bin sehr zufrieden gewesen. Er war nicht so schwer beim rum heben und auch leicht zu bedienen.
Haben den gebraucht gekauft. Noch mal, würde ich ihn neu kaufen. Aber wenn ein zweites kommt, tut der auch noch mal gut. Ein halbes Jahr dann nimmt man eh schon ein Buggy mit wenn man wo hin geht.


Wir nutzen fast nur den Turbo, auch als Buggy. Also bei usn hat sich der total ausgezahlt. Haben den jetz fast 2 Jahre gut genutzt. Jetz kommt er nur noch sehr selten zum Einsatz.
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2017 11:24
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

...


Bist du zufrieden ?
Ich glaub 6 s heißt der nicht Turbo 6 2018 steht da aber die 4 und 6 ist ja jeweils nur wegen den Rädern ...


Wir haben den der die kleinen Räder 2 mal dran hat. Bin sehr zufrieden gewesen. Er war nicht so schwer beim rum heben und auch leicht zu bedienen.
Haben den gebraucht gekauft. Noch mal, würde ich ihn neu kaufen. Aber wenn ein zweites kommt, tut der auch noch mal gut. Ein halbes Jahr dann nimmt man eh schon ein Buggy mit wenn man wo hin geht.


Wir nutzen fast nur den Turbo, auch als Buggy. Also bei usn hat sich der total ausgezahlt. Haben den jetz fast 2 Jahre gut genutzt. Jetz kommt er nur noch sehr selten zum Einsatz.


ich musste bei mir leider immer ein Rad weg bauen wenn ich den in mein Auto mit genommen hab. Deswegen war dann nach ein halben Jahr der Buggy leichter mit zu nehmen.
31.12.2017 11:25
Zitat von MissCoffee:

Ich rechne mir shcon immer aus wann bei mit VET wäre. Wenn wir im März starten dann wäre es Dezember und das ist eigentlich der einzige Monat den ich nicht möchte aber vielleicht ist es mir dann auch egal


So geht's mir mit April (Hälfte der Familie Geburtstag), Oktober (andere Hälfte der Familie Geburstag) und Dezember. Aber... Jetzt hibbeln wir für Oktober. Eigentlich ist es egal
MissCoffee
12317 Beiträge
31.12.2017 11:28
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

...


Wir haben den der die kleinen Räder 2 mal dran hat. Bin sehr zufrieden gewesen. Er war nicht so schwer beim rum heben und auch leicht zu bedienen.
Haben den gebraucht gekauft. Noch mal, würde ich ihn neu kaufen. Aber wenn ein zweites kommt, tut der auch noch mal gut. Ein halbes Jahr dann nimmt man eh schon ein Buggy mit wenn man wo hin geht.


Wir nutzen fast nur den Turbo, auch als Buggy. Also bei usn hat sich der total ausgezahlt. Haben den jetz fast 2 Jahre gut genutzt. Jetz kommt er nur noch sehr selten zum Einsatz.


ich musste bei mir leider immer ein Rad weg bauen wenn ich den in mein Auto mit genommen hab. Deswegen war dann nach ein halben Jahr der Buggy leichter mit zu nehmen.

Hier geht sich der super aus sowohl in den Seat Leon Kombi als auch in den Seat Ibiza. Also in den Ibiza nur ihnen Babywanne die müsste ich damals dann auf die Rückband geben. Aber das Gestell samt Sportsitz passt perfekt hinein.
MissCoffee
12317 Beiträge
31.12.2017 11:29
Zitat von mimimi:

Zitat von MissCoffee:

Ich rechne mir shcon immer aus wann bei mit VET wäre. Wenn wir im März starten dann wäre es Dezember und das ist eigentlich der einzige Monat den ich nicht möchte aber vielleicht ist es mir dann auch egal


So geht's mir mit April (Hälfte der Familie Geburtstag), Oktober (andere Hälfte der Familie Geburstag) und Dezember. Aber... Jetzt hibbeln wir für Oktober. Eigentlich ist es egal


Mit den anderen geburtsatgen ist mir völlig egal. Ich möchte nur nicht an Weihnachten entbinden und das mein Kind dann Weihnachten und Geburtstag teilen muss. Finde ich irgend echt total blöd.
Aber wenn's so kommen soll soll es so kommen.
Wer weiß ob es wieder sofort klappt.
sternfeuer
4726 Beiträge
31.12.2017 11:37
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

...


Wir nutzen fast nur den Turbo, auch als Buggy. Also bei usn hat sich der total ausgezahlt. Haben den jetz fast 2 Jahre gut genutzt. Jetz kommt er nur noch sehr selten zum Einsatz.


ich musste bei mir leider immer ein Rad weg bauen wenn ich den in mein Auto mit genommen hab. Deswegen war dann nach ein halben Jahr der Buggy leichter mit zu nehmen.

Hier geht sich der super aus sowohl in den Seat Leon Kombi als auch in den Seat Ibiza. Also in den Ibiza nur ihnen Babywanne die müsste ich damals dann auf die Rückband geben. Aber das Gestell samt Sportsitz passt perfekt hinein.


Hab auch den Seat Ibiza. Bei meiner Mama ihren Ibiza hat es gepasst. In meinen nicht. Ich hatte aber den Vorgänger Ibiza vllt ist da der Kofferraum etwas kleiner.
Ja die Babywanne musst ich auch immer vorne rein tun. Oder eben oben drauf, da wir den Decker eh runter haben.
MissCoffee
12317 Beiträge
31.12.2017 11:42
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

...


ich musste bei mir leider immer ein Rad weg bauen wenn ich den in mein Auto mit genommen hab. Deswegen war dann nach ein halben Jahr der Buggy leichter mit zu nehmen.

Hier geht sich der super aus sowohl in den Seat Leoun Kombi als auch in den Seat Ibiza. Also in den Ibiza nur ihnen Babywanne die müsste ich damals dann auf die Rückband geben. Aber das Gestell samt Sportsitz passt perfekt hinein.


Hab auch den Seat Ibiza. Bei meiner Mama ihren Ibiza hat es gepasst. In meinen nicht. Ich hatte aber den Vorgänger Ibiza vllt ist da der Kofferraum etwas kleiner.
Ja die Babywanne musst ich auch immer vorne rein tun. Oder eben oben drauf, da wir den Decker eh runter haben.

Kann sein das da der Radkasten etwas anders ist.
Ja mit Klappe weg kann man die wanne auch oben auf stapeln
Wir haben nen Buggy nur zum shoppen sonst kam immer der turbo mit. Aber da beide Omas nen kiwa (gebraucht, geschenkt bekommen) bei sich haben müsste der nie viel mit.
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 13:24
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

...


haben auch den abc tubo 6s


Bist du zufrieden ?
Ich glaub 6 s heißt der nicht Turbo 6 2018 steht da aber die 4 und 6 ist ja jeweils nur wegen den Rädern ...


Wir haben den der die kleinen Räder 2 mal dran hat. Bin sehr zufrieden gewesen. Er war nicht so schwer beim rum heben und auch leicht zu bedienen.
Haben den gebraucht gekauft. Noch mal, würde ich ihn neu kaufen. Aber wenn ein zweites kommt, tut der auch noch mal gut. Ein halbes Jahr dann nimmt man eh schon ein Buggy mit wenn man wo hin geht.


Ja wir wollten ursprünglich den Condor 4 oder Viper ... mir gefällt die Wanne total und auch das die Wanne ein Dach hat was eine Trage beim Turbo ja nicht hat ...
aber die Wanne ist gar nicht so einfach und ich muss damit in den ersten Stock hoch .... hab dann im Laden ein Test Baby bekommen mit 2800 Gramm und ich fand es echt schwer zu tragen ... deshslb fällt die Wahl wohl auf den Turbo ...
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 13:27
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

...


ich musste bei mir leider immer ein Rad weg bauen wenn ich den in mein Auto mit genommen hab. Deswegen war dann nach ein halben Jahr der Buggy leichter mit zu nehmen.

Hier geht sich der super aus sowohl in den Seat Leon Kombi als auch in den Seat Ibiza. Also in den Ibiza nur ihnen Babywanne die müsste ich damals dann auf die Rückband geben. Aber das Gestell samt Sportsitz passt perfekt hinein.


Hab auch den Seat Ibiza. Bei meiner Mama ihren Ibiza hat es gepasst. In meinen nicht. Ich hatte aber den Vorgänger Ibiza vllt ist da der Kofferraum etwas kleiner.
Ja die Babywanne musst ich auch immer vorne rein tun. Oder eben oben drauf, da wir den Decker eh runter haben.


Ich hab auch einen Ibiza ... ob er rein passt ist noch die Frage wir sollen nächstes mal mit meinem Auto kommen dann probieren wir es aus ...
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 13:30
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

...


haben auch den abc tubo 6s


Bist du zufrieden ?
Ich glaub 6 s heißt der nicht Turbo 6 2018 steht da aber die 4 und 6 ist ja jeweils nur wegen den Rädern ...


Ja der neue heißt turbo 6 2018, davor hieß er turbo 6s bzw 4s.
Ich hab den 4s. Wollte nie vorne Doppelräder. Finde ich persönlich doof. Vor allem hier wo viel Feldwege sind.
Aber mit dem ABC bin ich echt zufrieden.


Also dir wir hatten gestern eine test Strecke mit Holz Steine usw und ich fand der 6 er hat sich leichter lenken lassen ... aber is natürlich Geschmacksache
31.12.2017 18:07
hey ihr lieben. Vielen lieben dank für die Glückwünsche.
ich hoffe das ich im neuen jahr unser 2. wunder begrüssen darf
ja die zeit rast. bin immer traurig wenn ein jahr rum ist.
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr 2O18... ES WIRD UNSER SCHWANGERSCHAFTS JAHR
31.12.2017 19:25
So Mädels, in wenigen Stunden startet das Jahr auf das wir so lange gewartet haben und für uns alle wird es hoffentlich ein großes Abenteuer bereit halten!
Den Kuglerinnen wünsche ich weiterhin eine traumhafte und unkomplizierte Schwangerschaft und gesunde Krümel und uns (zukünftigen) Hibblerinnen wünsche ich das wir bald alle kugeln und im kommenden Jahr alle unsere Wunschkrümel im Arm halten dürfen!
Rutscht gut rein.
MissCoffee
12317 Beiträge
31.12.2017 20:21
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

...


Bist du zufrieden ?
Ich glaub 6 s heißt der nicht Turbo 6 2018 steht da aber die 4 und 6 ist ja jeweils nur wegen den Rädern ...


Wir haben den der die kleinen Räder 2 mal dran hat. Bin sehr zufrieden gewesen. Er war nicht so schwer beim rum heben und auch leicht zu bedienen.
Haben den gebraucht gekauft. Noch mal, würde ich ihn neu kaufen. Aber wenn ein zweites kommt, tut der auch noch mal gut. Ein halbes Jahr dann nimmt man eh schon ein Buggy mit wenn man wo hin geht.


Ja wir wollten ursprünglich den Condor 4 oder Viper ... mir gefällt die Wanne total und auch das die Wanne ein Dach hat was eine Trage beim Turbo ja nicht hat ...
aber die Wanne ist gar nicht so einfach und ich muss damit in den ersten Stock hoch .... hab dann im Laden ein Test Baby bekommen mit 2800 Gramm und ich fand es echt schwer zu tragen ... deshslb fällt die Wahl wohl auf den Turbo ...


Dieselbe Gedanken hatte ich auch beim Viper. Das in den 2 . Stock rauf tragen... Nein danke.
Und ehrlich. Ne Wanne braucht doch kein Dach extra wann nutzt man denn Wanne ohne kiwa? Nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt