Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Franziii_69
688 Beiträge
04.01.2018 19:36
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels ich wollte mich kurz melden ..
wir gehören definitiv und ohne Zweifel zu Team blau


Oh super, herzlichen Glückwunsch, da war der kleine Mann aber sehr zeigefreudig

Dann könnt ihr ja jetzt richtig nach Namen suchen, oder habt ihr schon Favoriten?


Ja das war er er hat ihn direkt rein gehängt
Wenn ich wüsste wie ich das Bild wieder löschen kann würd ich es euch zeigen ...


Ich glaub du musst das dann in deinem Profil wieder löschen.. oder deiner Mediathek?
Auf jeden Fall, falls du’s einstellen willst am besten ohne Namen oder Daten von dir drauf
Fränze
25039 Beiträge
04.01.2018 19:41
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels ich wollte mich kurz melden ..
wir gehören definitiv und ohne Zweifel zu Team blau


Oh super, herzlichen Glückwunsch, da war der kleine Mann aber sehr zeigefreudig

Dann könnt ihr ja jetzt richtig nach Namen suchen, oder habt ihr schon Favoriten?


Ja das war er er hat ihn direkt rein gehängt
Wenn ich wüsste wie ich das Bild wieder löschen kann würd ich es euch zeigen ...


Ich glaub du musst das dann in deinem Profil wieder löschen.. oder deiner Mediathek?
Auf jeden Fall, falls du’s einstellen willst am besten ohne Namen oder Daten von dir drauf

Genau! Am besten schneide das Bild so, dass man deine Daten nicht sieht!

Du gehst zum löschen auf MEIN ACCOUNT - dann auf - MEINE BILDER/GALERIE und da kannst du es wieder rausnehmen
Fränze
25039 Beiträge
04.01.2018 19:42
Und LAURA GLÜCKWUNSCH zum Outing

Bin auf den Namen schon gespannt
Fränze
25039 Beiträge
04.01.2018 19:51
Zitat von Franziii_69:

Wir hätten auch ne Seat-Gruppe aufmachen können da wir diese Jahr leider einen schweren Autounfall mit Totalschaden hatten, haben wir uns auch den Leon als Kombi gekauft

Fränze, schön, dass es dir gut geht, und Wahnsinn, bald kommt schon dein Baby, die Zeit vergeht so irre schnell
Das mit den geburtsmonaten ist wirklich so ne Sache, mein ET ist ja nur eine Woche nach dem Geburtstag meiner Maus, wär mir auch lieber, wenn das anders wäre, aber im Endeffekt egal

Babyprincess, vllt ja wirklich ne einnistungsblutung.. ich hatte auch ne Mini Mini Mini Blutung zur Einnistung, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich

Laura, ich würd mir beim Kinderwagen auch nen leichten aussuchen, aber ihr könnt ja gut testen

Oh je, jetzt wird’s eng mit dem Handy kann ich mir leider nicht alles merken

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was das Jahr noch alles für uns bereit hält, hoffentlich viele Babys

Mir geht’s soweit ganz gut. Mir wird nur beim Essen oft übel und ich kann einfach nicht viel essen. Aber ich will mich nicht beschweren, es könnte viel schlimmer sein

Ja echt witzig, dass hier so viele Seat fahren kommt ja auch nicht so häufig vor.
Das mit dem Unfall hört sich ja gar nicht schön an

Ja es ist wirklich irre. Wir haben jetzt 2018 und ab nun merke ich die Aufregung immer mehr und weiß das es nun bald ernst wird. Wirklich vorstellen kann ich es mir immer noch nicht. Aber auch zwischen mir und meinem Mann ist dies immer häufiger Thema. Wir sind aber sehr optimistisch und wissen das es anstrengend wird.
Freue mich einfach nur, dass er wieder den 1 Monat Zuhause ist und sich so um Luke kümmern kann

Freut mich zu hören, dass es dir soweit gut geht
Lau-ra
1749 Beiträge
04.01.2018 19:52
Zitat von Fränze:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

...


Ja das war er er hat ihn direkt rein gehängt
Wenn ich wüsste wie ich das Bild wieder löschen kann würd ich es euch zeigen ...


Ich glaub du musst das dann in deinem Profil wieder löschen.. oder deiner Mediathek?
Auf jeden Fall, falls du’s einstellen willst am besten ohne Namen oder Daten von dir drauf

Genau! Am besten schneide das Bild so, dass man deine Daten nicht sieht!

Du gehst zum löschen auf MEIN ACCOUNT - dann auf - MEINE BILDER/GALERIE und da kannst du es wieder rausnehmen


Danke
Jetzt Blick ich es ...
Bilder kommen sofort
Lau-ra
1749 Beiträge
04.01.2018 19:54
Babyschatz

Franziii_69
688 Beiträge
04.01.2018 19:58
Zitat von Lau-ra:

Babyschatz



Franziii_69
688 Beiträge
04.01.2018 20:05
Zitat von Fränze:

Zitat von Franziii_69:

Wir hätten auch ne Seat-Gruppe aufmachen können da wir diese Jahr leider einen schweren Autounfall mit Totalschaden hatten, haben wir uns auch den Leon als Kombi gekauft

Fränze, schön, dass es dir gut geht, und Wahnsinn, bald kommt schon dein Baby, die Zeit vergeht so irre schnell
Das mit den geburtsmonaten ist wirklich so ne Sache, mein ET ist ja nur eine Woche nach dem Geburtstag meiner Maus, wär mir auch lieber, wenn das anders wäre, aber im Endeffekt egal

Babyprincess, vllt ja wirklich ne einnistungsblutung.. ich hatte auch ne Mini Mini Mini Blutung zur Einnistung, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich

Laura, ich würd mir beim Kinderwagen auch nen leichten aussuchen, aber ihr könnt ja gut testen

Oh je, jetzt wird’s eng mit dem Handy kann ich mir leider nicht alles merken

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was das Jahr noch alles für uns bereit hält, hoffentlich viele Babys

Mir geht’s soweit ganz gut. Mir wird nur beim Essen oft übel und ich kann einfach nicht viel essen. Aber ich will mich nicht beschweren, es könnte viel schlimmer sein

Ja echt witzig, dass hier so viele Seat fahren kommt ja auch nicht so häufig vor.
Das mit dem Unfall hört sich ja gar nicht schön an

Ja es ist wirklich irre. Wir haben jetzt 2018 und ab nun merke ich die Aufregung immer mehr und weiß das es nun bald ernst wird. Wirklich vorstellen kann ich es mir immer noch nicht. Aber auch zwischen mir und meinem Mann ist dies immer häufiger Thema. Wir sind aber sehr optimistisch und wissen das es anstrengend wird.
Freue mich einfach nur, dass er wieder den 1 Monat Zuhause ist und sich so um Luke kümmern kann

Freut mich zu hören, dass es dir soweit gut geht


Ja, der Unfall war auch ziemlich heftig. Aus dem Gegenverkehr hats den anderen gedreht und bei voller Fahrt in unsere Seite rein, genau wo Emmi sitzt. Gott war ich fertig.. und das war auch noch aufm Heimweg vom Urlaub ohne meinen Mann und gut 600 km von zuhause weg..
Aber Gott sei dank ist uns nicht mehr passiert, das hätte noch viel schlimmer ausgehen können

Bin mal gespannt wann’s bei dir los geht
Aber so geht’s dir ja auch noch recht gut oder?
Fränze
25039 Beiträge
04.01.2018 20:24
Zitat von MissCoffee:

Fränze bei dir geht's ja echt in den Endspurt. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.

Nein so Angst hab ich nicht das wir viel später als März starten... Und die Zwiebel Monate sind bestimmt auch shcnell um. Vor allem mit dem ganzen Umzug und was alles zu machen ist. Da hab ich eh keine Zeit ans hibbeln zu denken.
Ich freue mich so endlich ne Wohnung mit 2 KiZi und sogar Büro für mich gefunden zu haben. Auf sowas hab ich schon gar nicht mehr gehofft. Es ist echt toll.


Das glaube ich dir sowas von!!!!
Das Thema Umzug wird bei uns erst in 2 Jahren Thema sein vorher ist es finanziell nicht drin. So lange kuscheln wir auf 60qm....
Klar könnten wir uns auch was größeres leisten, aber nicht in unser Wunschgegend. Dazu genießen wir gerade, dass wir geringe Fixkosten haben und somit zum Bsp. beide Elternzeit nehmen können.

Ich glaube auch, dass ihr nun viel vorzubereiten habt und Pläne für die neue Wohnung machen könnt, sodass die Zeit wirklich schnell vergeht.

Wann genau fängst du wieder an zu arbeiten? Wann hat dein Wirbel Geburtstag?

Lau-ra
1749 Beiträge
04.01.2018 20:29
Zitat von Fränze:

Und LAURA GLÜCKWUNSCH zum Outing

Bin auf den Namen schon gespannt


Haben noch keinen des kann auch noch dauern ... ich hoff bis zur Geburt können wir uns einigen

Wie schaut es bei euch aus ... alles fertig vorbereitet ?
Fränze
25039 Beiträge
04.01.2018 20:30
Zitat von mimimi:

Hihi.
Wir haben im Spätsommer geheiratet. Da wir gaaanz weit weg wollten in die Flitterwochen hat sich der Januar einfach am besten angeboten... Nächste Woche geht's nach Mauritius 32 Grad, 10-12 Stunden Sonne täglich.. Ach ja, könnte schlimmer sein


Ach so. Und wann geht es genau los? Wie lange bleibt ihr?
Fränze
25039 Beiträge
04.01.2018 20:34
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Und LAURA GLÜCKWUNSCH zum Outing

Bin auf den Namen schon gespannt


Haben noch keinen des kann auch noch dauern ... ich hoff bis zur Geburt können wir uns einigen

Wie schaut es bei euch aus ... alles fertig vorbereitet ?


Ihr habt ja auch mehr als noch genug Zeit. Ihr werdet sicher was schönes finden

Alles fertig ähhhhhm....ne
Aber so viel brauchen wir auch nicht.
Ich werde demnächst erstmal eine Liste machen was wir wirklich noch brauchen und dann sollte bis ende Januar alles erledigt sein.
Bin da noch recht entspannt.
Franziii_69
688 Beiträge
04.01.2018 20:58
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Und LAURA GLÜCKWUNSCH zum Outing

Bin auf den Namen schon gespannt


Haben noch keinen des kann auch noch dauern ... ich hoff bis zur Geburt können wir uns einigen

Wie schaut es bei euch aus ... alles fertig vorbereitet ?


Wir haben uns tatsächlich erst 30 Minuten vor ihrer Geburt auf den Namen geeinigt...
Fränze
25039 Beiträge
04.01.2018 21:10
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Und LAURA GLÜCKWUNSCH zum Outing

Bin auf den Namen schon gespannt


Haben noch keinen des kann auch noch dauern ... ich hoff bis zur Geburt können wir uns einigen

Wie schaut es bei euch aus ... alles fertig vorbereitet ?


Wir haben uns tatsächlich erst 30 Minuten vor ihrer Geburt auf den Namen geeinigt...


Manchmal entscheidet man sich auch erst nach der Geburt für einen Namen. Einige wollen den Wurm erst sehen.

Aber ihr hattet doch sicher schon eine Vorauswahl getroffen oder?

Franziii_69
688 Beiträge
04.01.2018 21:32
Zitat von Fränze:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Und LAURA GLÜCKWUNSCH zum Outing

Bin auf den Namen schon gespannt


Haben noch keinen des kann auch noch dauern ... ich hoff bis zur Geburt können wir uns einigen

Wie schaut es bei euch aus ... alles fertig vorbereitet ?


Wir haben uns tatsächlich erst 30 Minuten vor ihrer Geburt auf den Namen geeinigt...


Manchmal entscheidet man sich auch erst nach der Geburt für einen Namen. Einige wollen den Wurm erst sehen.

Aber ihr hattet doch sicher schon eine Vorauswahl getroffen oder?


Ja, ne Vorauswahl hatten wir schon. Es ist dann auch der Name geworden, der uns eigentlich schon am Anfang super gefallen hat. Aber dann kamen doch Zweifel.. die ewige Sucherei hätten wir uns also sparen können
Dafür würde es jetzt bei einem zweiten Mädchen deutlich einfacher gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt