Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
12.01.2018 17:04
Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

Ok aber davor musst du eine Sache beantworten ... ich kenn mich ja nicht so aus und hab mein outing ja schon in der 13 ssw bekommen bzw die Tendenz ... und in der 15 das eindeutige outing ... für mich ist das ganz schwer vorstellbar das man es zb bis zur 28 nicht sieht ... vll wurde ich da von unseren Zwerg einfach wöhnt aber er liegt auch immer gleich ....

Schallt der Arzt die Stelle extra nicht wenn er es euch zeigt oder liegt das kleine immer so das man es nicht sieht oder zeigt er euch das ganze Baby und ihr habt es nie erkannt ? Hat der Arzt mal erwähnt das er es weis ?



Du machst ja gleich ne Wissenschaft draus.
Chancen stehen 50 zu 50 Prozent

Die Ärztin hat relativ früh gesagt, dass sie weiß was es ist. Bei der FD wurde am Anfang danach geschaut und ich hatte während dessen die Augen zu.

Meine Ärztin schallt da nicht hin! Dazu gucke ich aber auch nie so richtig intensiv auf den Monitor.

Aber wie gesagt, ich wollte es von Anfang nicht wissen. Es ist ja nicht so, als MÜSSTEN wir uns überraschen lassen.


Ja ich war bei mir in der 13 Woche so überrascht als die im Krankenhaus mich gefragt hat ob ich schon weis was es wird weil sie es sieht ... ich hab vll in der 20 Woche damit gerechnet und letztes Mal war er ja auch so zeige freudig
Is vll noch der Schock

Also ich sag du bekommst ein Junge ...

Hast du selbst ein Gefühl ?
Vikey2016
429 Beiträge
12.01.2018 20:36
Ich tippe auch auf einen Jungen
Fränze
25039 Beiträge
13.01.2018 08:37
Fränzes Winterwunder


Fränze, Papa, Laura, Vikey
Fränze
25039 Beiträge
13.01.2018 08:38
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

Ok aber davor musst du eine Sache beantworten ... ich kenn mich ja nicht so aus und hab mein outing ja schon in der 13 ssw bekommen bzw die Tendenz ... und in der 15 das eindeutige outing ... für mich ist das ganz schwer vorstellbar das man es zb bis zur 28 nicht sieht ... vll wurde ich da von unseren Zwerg einfach wöhnt aber er liegt auch immer gleich ....

Schallt der Arzt die Stelle extra nicht wenn er es euch zeigt oder liegt das kleine immer so das man es nicht sieht oder zeigt er euch das ganze Baby und ihr habt es nie erkannt ? Hat der Arzt mal erwähnt das er es weis ?



Du machst ja gleich ne Wissenschaft draus.
Chancen stehen 50 zu 50 Prozent

Die Ärztin hat relativ früh gesagt, dass sie weiß was es ist. Bei der FD wurde am Anfang danach geschaut und ich hatte während dessen die Augen zu.

Meine Ärztin schallt da nicht hin! Dazu gucke ich aber auch nie so richtig intensiv auf den Monitor.

Aber wie gesagt, ich wollte es von Anfang nicht wissen. Es ist ja nicht so, als MÜSSTEN wir uns überraschen lassen.


Ja ich war bei mir in der 13 Woche so überrascht als die im Krankenhaus mich gefragt hat ob ich schon weis was es wird weil sie es sieht ... ich hab vll in der 20 Woche damit gerechnet und letztes Mal war er ja auch so zeige freudig
Is vll noch der Schock

Also ich sag du bekommst ein Junge ...

Hast du selbst ein Gefühl ?


Eigentlich möchte ich kein Gefühl haben!
Doch die ganze SS war immer der Gedanke eines Jungen da....
Na mal schauen.
sternfeuer
4726 Beiträge
13.01.2018 08:47
Zitat von Fränze:

Fränzes Winterwunder


Fränze, Papa, Laura, Vikey


ich sag Mädchen
Fränze
25039 Beiträge
13.01.2018 08:49

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]


Unsere Hibbeltanten

Wir kugeln schon

Name: Fränze
Alter: 26 Jahre alt
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

VET: 16.02.2018
Outing: Ü-EI


Name: Lau-ra
Alter: 26 Jahre alt
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: keine
VET: 29.06.2018
Outing: Junge


Name: Franziii_69
Alter: 23 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

VET: 22.08.2018
Outing:


Wir hibbeln schon

Name: sternenfeuer
Alter: 30 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

NMT: um den 22.1.18 rum -- 8. ÜZ

Name: mimimi
Alter: 28 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: keine
[color=#9E9E9E]NMT: 25.01.18 --- 1. ÜZ


Name: BabyPrincess2O13
Alter: 31 Jahre alt
Wohnort: Bremen
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

NMT: 07.01.2018 -- 1.ÜZ[/color]


[color=#F30094] Wir warten auf's Hibbeln


Name: MissCoffee
Alter: 27 Jahre  alt
Wohnort: Österreich
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: März 2018[/color]


Name: 19Sabrina87
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]


Name: eiskönigin
Alter: 31 Jahre alt
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]


Name: Vikey2016
Alter: 31 Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Herbst/Winter 2O18[/color]


Name: Yuri
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: 2O18[/color]

[/color][/color][/color][/color][/color]
Yuri
5346 Beiträge
13.01.2018 09:55
ich sage auch mädchen.
Fränze
25039 Beiträge
13.01.2018 15:25

Fränzes Winterwunder

Yuri, sternfeuer
Fränze, Papa, Laura, Vikey
14.01.2018 07:36
Zitat von Fränze:

Fränzes Winterwunder

Yuri, sternfeuer
Fränze, Papa, Laura, Vikey


ich tippe auch auf ein mädchen
Fränze
25039 Beiträge
14.01.2018 13:12

Fränzes Winterwunder

Yuri, sternfeuer, BabyPrincess2O13
Fränze, Papa, Laura, Vikey
Fränze
25039 Beiträge
14.01.2018 13:14
BabyPrincess2O13
Wie schauts bei dir aus? Wie weit bist du im Zyklus?
MissCoffee
12317 Beiträge
14.01.2018 14:13
Ich sag auch Bub.

Ich bin schon so hibbelig. Bald steht unser Umzug an. Dann ist viel zu tun. Ausmalen, alles abbauen, alles aufbauen, Lampen tauschen, PAX abholen und aufbauen -- endlich ein PAX!!!---
Einige Kisten hab ich shcon gepackt. Aber es ist noch so viel zu packen. Wenigstens einmal die Chance ordentlich zu entrümpeln.

Und nach dem Umzug wird dann gehibbelt. Ich freu mich shcon sooo.
14.01.2018 14:23
Zitat von Fränze:

BabyPrincess2O13
Wie schauts bei dir aus? Wie weit bist du im Zyklus?


hey ach ist momentan alles echt komisch.ich sollte ja am 07.01 ja meine mens bekommen. am 03.01 habe ich braunen schleim gehabt, ein tag später kurz blutung und die anderen tage dann nur beim abwischen hellrot sonst nix. und seit dem 09.01 ist nix mehr. ich bin total durcheinander. hatte das noch nie das ich an es+10 schon braunen schleim und so hatte. tests sind negativ. hab dennoch brustschmerzen und mir ist hin und wieder übel. mein bauch ist auch gebläht. bin echt durcheinander... heute der test war auch negativ. hab einfach einen gemacht.
ich weiss auch nicht weiter.
sternfeuer
4726 Beiträge
19.01.2018 14:38
Huhu.
Ich bin jetzt ES+12. Tempi ist noch oben. War aber schon ein auf und ab, die letzten Tage.
Morgen weiß ich dann mehr, ob es geklappt hat. Bei ES +13 sinkt die immer, normalerweise.
SB hab ich noch keine. Was ein gutes Zeichen ist.
Aber hab heut morgen mit ovu orakelt. Leider negativ. Zwar ist es nicht Aussagekräftig,aber bei meiner Tochter war der ovu damals an nmt positiv. Wobei nmt ja noch zwei Tage hin sind bzw ein Tag. Naja mal schauen. Glaub trotzdem nicht das es geklappt hat. Aber irgendwie hab ich auch ein gutes Gefühl. Ach keine Ahnung. Muss mich noch bissl gedulden...
sternfeuer
4726 Beiträge
19.01.2018 14:39
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Fränze:

BabyPrincess2O13
Wie schauts bei dir aus? Wie weit bist du im Zyklus?


hey ach ist momentan alles echt komisch.ich sollte ja am 07.01 ja meine mens bekommen. am 03.01 habe ich braunen schleim gehabt, ein tag später kurz blutung und die anderen tage dann nur beim abwischen hellrot sonst nix. und seit dem 09.01 ist nix mehr. ich bin total durcheinander. hatte das noch nie das ich an es+10 schon braunen schleim und so hatte. tests sind negativ. hab dennoch brustschmerzen und mir ist hin und wieder übel. mein bauch ist auch gebläht. bin echt durcheinander... heute der test war auch negativ. hab einfach einen gemacht.
ich weiss auch nicht weiter.


das ja komisch. Hoffentlich weißt du bald mehr, was los ist. Vllt ist dein Zyklus ein bisschen durcheinander und der Es war später oder so. Drück die daumen, das du bald Klarheit hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt