Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
23.01.2018 08:06
moin ihr lieben

coffee: das klingt echt super dann könnt ihr bald los legen

fränze: deine figur ist immer noch toll und der bauch dazu

franzi: ein tolles bildchen
MissCoffee
12317 Beiträge
23.01.2018 08:41
Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

Will hibbeln. Will endlich hibbeln.
Aber wenn ich so den Ticker ansehen. So lang dauert es eh nimmer.


Glaub ich dir ... aber dafür habt ihr dann noch ein Eigenheim ... dafür hätte ich auch gewartet ...

Aber lang ist es echt nicht mehr
Wie läuft das packen ?


Bin ganz fleißig. 10-12 Kisten sind shcon gepackt. Langsam sieht man auch das was weg ist und es leerer wird.
Die Verkäuferin hat sich gestern bei mir gemeldet das die Reinigungskraft am 11.2. kommt udn wir ab 12.2. rein könnten.
Mega mega Klasse.
Dann schaffen wir es wahrscheinlich bis 1.3. vollständig umgezogen zu sein.


Ach perfekt das da alles geputzt wird ... das klingt super


Ja ist so üblich das man alle putzt , bei euch nicht? Also ich werde hier alles selber putzen mit meiner mama, die kann das echt super. Und weiß wo man welche Putzmittel nehmen muss. Aber so ne geputzte Wohnung von ner Reinigungskraft ist shcon was tolles. Da kann ich dann in Küche und Bad gleich was einräumen. Wir müssen ja noch ausmalen. Aber in die Schränke die da sind kann ich schon was verraumen. Und in den Keller. Ich bin shcon so aufgeregt.
Lau-ra
1749 Beiträge
23.01.2018 11:42
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

...


Bin ganz fleißig. 10-12 Kisten sind shcon gepackt. Langsam sieht man auch das was weg ist und es leerer wird.
Die Verkäuferin hat sich gestern bei mir gemeldet das die Reinigungskraft am 11.2. kommt udn wir ab 12.2. rein könnten.
Mega mega Klasse.
Dann schaffen wir es wahrscheinlich bis 1.3. vollständig umgezogen zu sein.


Ach perfekt das da alles geputzt wird ... das klingt super


Ja ist so üblich das man alle putzt , bei euch nicht? Also ich werde hier alles selber putzen mit meiner mama, die kann das echt super. Und weiß wo man welche Putzmittel nehmen muss. Aber so ne geputzte Wohnung von ner Reinigungskraft ist shcon was tolles. Da kann ich dann in Küche und Bad gleich was einräumen. Wir müssen ja noch ausmalen. Aber in die Schränke die da sind kann ich schon was verraumen. Und in den Keller. Ich bin shcon so aufgeregt.


Ne hier verlässt man die Wohnungen besenrein ... und somit putzt jeder selber bei Einzug ....
Franziii_69
688 Beiträge
23.01.2018 12:44
Coffee, der Umzug ist doch schon bald und dann könnt ihr auch endlich richtig los legen

Mir geht’s bisher ganz gut in der Schwangerschaft, Übelkeit hatte ich gar nicht, nur am we zusammen mit meiner Tochter Magen-Darm, das war schon schlimm genug ich kann nur keine großen Mengen essen und hab deshalb (vllt auch wegen schilddrüsentabletten) 2-3 Kilo abgenommen. Das schadet bei mir aber nicht, es ist noch mehr als genug da..

sternfeuer
4726 Beiträge
23.01.2018 17:20
Huhu,
Also langsam ich bin ja gespannt. Nächste Woche Mittwoch hab ich meine erste Besprechung beim FA. Da machen wir aber erst mal aus welche Hormone wir abnehmen wollen.
Heut hab ich auch den Urologe angerufen für ein SG machen lassen. Termin dauert aber noch etwas. Hui, erst am 1.3. Da ist aber auch noch nicht das SG selbst, sondern erst Vorgespräch.
Das kann sich ja echt alles noch ganz schön raus ziehen bis man da alle Ergebnisse hat. Wahnsinn
sternfeuer
4726 Beiträge
23.01.2018 17:21
Zitat von MissCoffee:

Will hibbeln. Will endlich hibbeln.
Aber wenn ich so den Ticker ansehen. So lang dauert es eh nimmer.


bald! Solange ist es ja wirklich nicht mehr
Lau-ra
1749 Beiträge
28.01.2018 12:12
Fränze alles liebe nachträglich zum Geburtstag hab es in der Februar Gruppe gelesen und happy ww
Bald hast du es geschafft
Lau-ra
1749 Beiträge
28.01.2018 12:15
Ich schmeiß mal ein aktuelles Bild rein

Unser kleiner wird ein Louis Maximilian
MissCoffee
12317 Beiträge
28.01.2018 13:26
Zitat von Lau-ra:

Ich schmeiß mal ein aktuelles Bild rein

Unser kleiner wird ein Louis Maximilian


so ein süßes babybäuchlein.

Oh es gibt schon einen Namen. Herzlichen Glückwunsch.
Yuri
5346 Beiträge
28.01.2018 14:21
der name passt total zusammen und ein schönes bauchbild
Lau-ra
1749 Beiträge
28.01.2018 14:29
Danke meine lieben
Franziii_69
688 Beiträge
28.01.2018 14:56
Fränze, alles liebe zum Geburtstag

Laura, wirklich ein schöner Name, und schön, dass ihr euch doch schon entschieden habt
Lau-ra
1749 Beiträge
28.01.2018 15:02
Zitat von Franziii_69:

Fränze, alles liebe zum Geburtstag

Laura, wirklich ein schöner Name, und schön, dass ihr euch doch schon entschieden habt


Ja wer hätte es gedacht wir selber nicht ....

Wie geht es dir ? Bald bist du schon in der 12 Woche
Franziii_69
688 Beiträge
28.01.2018 20:58
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

Fränze, alles liebe zum Geburtstag

Laura, wirklich ein schöner Name, und schön, dass ihr euch doch schon entschieden habt


Ja wer hätte es gedacht wir selber nicht ....

Wie geht es dir ? Bald bist du schon in der 12 Woche


Ja, und du hast schon bald Halbzeit
Total verrückt wo die Zeit hin geht?

Habt ihr schon viele Sachen besorgt?

Mir geht’s weiterhin super, vom Bauch sieht man zum Glück noch nichts bisher wissen es noch nicht viele Leute
Lau-ra
1749 Beiträge
28.01.2018 21:32
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Franziii_69:

Fränze, alles liebe zum Geburtstag

Laura, wirklich ein schöner Name, und schön, dass ihr euch doch schon entschieden habt


Ja wer hätte es gedacht wir selber nicht ....

Wie geht es dir ? Bald bist du schon in der 12 Woche


Ja, und du hast schon bald Halbzeit
Total verrückt wo die Zeit hin geht?

Habt ihr schon viele Sachen besorgt?

Mir geht’s weiterhin super, vom Bauch sieht man zum Glück noch nichts bisher wissen es noch nicht viele Leute


Ja das stimmt

Ja wir haben schon sehr viel das Zimmer ist tapeziert und die Möbel sind gekauft und aufgebaut ... die Deko Teppich usw fehlt noch ... Klamotten haben wir auch schon paar Sachen ... einen spielebogen, Laufstall und eine babyschauckel ...nächste Woche gehen meine Mama und ich auf einen babybasar und die Woche drauf mit der Mama von meinem Freund den Kiwa kaufen ...

Und ihr ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt