Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
14.04.2018 18:55
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Gibt’s eig noch Babyprincess ? Hab sie schon lang nicht mehr gelesen sie wollte doch auch mit Hibbeln anfangen oder nicht ?


Ja ich hab sie jetzt bei den 2019er hibblern gelesen.


Hallo ihr lieben, ja mich gibt es auch noch.
Ja wir fangen wohl erst ende des Jahres an weil wir vorher noch umziehen wollen gerne. Ich habe gerade einen neuen Job angefangen gott sei dank unbefristet haha. Momentan hab ich aber den Gedanken jetzt schon anzufangen aber mein Schatz will nicht naja was soll’s dann halt erst ende des Jahres. Geht ja schnell vorbei so ein Jahr


Und ich dachte schon du bist nicht mehr hier
Schön von dir zu lesen .... ach lass ihm bisschen Zeit meiner wollte damals 2019 anfangen dann Januar 2018 und plötzlich wollte er im Juli 2017 ... und wenn nicht die paar Monate gehen auch noch rum ... schau mal wie lange wir alle schon zusammen hier sind
Lau-ra
1749 Beiträge
14.04.2018 18:56
Zitat von sternfeuer:

Also sieht wohl so aus, das ich raus bin mit hibbeln. Das SG fällt nicht gut aus- werde aber jetzt noch nicht komplett die Flinte ins Korn werfen. Den ich hab das Ergebnis meiner FÄ geschickt, und warte mal ab was sie zu sagt.
Trotz allem, 8% schnell bewegliche Spermien sind wirklich sau wenig. Da wird auch eine FÄ nichts anderes erklären, was ich eh schon verstanden hab.

Wird wohl ein Einzelkind bleiben unsere Tochter. Den ein Kiwu kommt bei uns so gut wie nicht in Frage. (arbeitstächnisch wegen den Terminen, Geld mäßig und die Angst)


Oh man das klingt natürlich nicht schön aber ich würde es auch abklären lassen ich mein es ist ja noch was da ... weis man wovon das kommt oder kann man da dagegen wirken ? Ich kenn mich damit gar nicht aus ...
MissCoffee
12317 Beiträge
14.04.2018 18:57
Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

So ein Jahr geht schnell vorbei. Siehst du ja an mir. Wir wollten ja schon 2017 ganz früh beginnen und haben dann doch erst 2018 begonnen.

Neuer Job, unbefristet. Klingt toll. Zieht ihr in ein haus? Größer?

Zu mir:
Die Tests sind echt mega deutlich. Ist das normal du es+11?



Also meine waren an es+11 nicht so deutlich aber ich hatte auch andere und bei jedem steigt das Hormon ja unterschiedlich an..

Kann es sein das dein es vll doch schon 1-2 Tage früher war ... deine ovus waren ja eh so durcheinander ?

Aber es ist definitiv eindeutig da gibt’s nichts zu raten


Nein an zt 18 war der deutlichste Ausschlag des ovus. Also mega mega fett positiv.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.04.2018 18:59
Oje Sternfeuer. Das sind ja echt Meise Aussichten.
Aber 8% sind nicht unmöglich. Vielleicht schafft es ja doch ein Schwimmer....
Lau-ra
1749 Beiträge
14.04.2018 19:06
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von MissCoffee:

So ein Jahr geht schnell vorbei. Siehst du ja an mir. Wir wollten ja schon 2017 ganz früh beginnen und haben dann doch erst 2018 begonnen.

Neuer Job, unbefristet. Klingt toll. Zieht ihr in ein haus? Größer?

Zu mir:
Die Tests sind echt mega deutlich. Ist das normal du es+11?



Also meine waren an es+11 nicht so deutlich aber ich hatte auch andere und bei jedem steigt das Hormon ja unterschiedlich an..

Kann es sein das dein es vll doch schon 1-2 Tage früher war ... deine ovus waren ja eh so durcheinander ?

Aber es ist definitiv eindeutig da gibt’s nichts zu raten


Nein an zt 18 war der deutlichste Ausschlag des ovus. Also mega mega fett positiv.


Ok hm ...
Vielleicht hat dein Körper gut hcg produziert oder die Tests sind sehr sensibel ... oder es werden zwei nein Spaß ...
ich kenn die Test leider nicht und weis nicht wie die sonst so reagieren ....
MissCoffee
12317 Beiträge
14.04.2018 19:09
Die Grünen sind onestep 10er und der blaue ist ein 20ee von DM wie der presense. Heißt in Österreich aber anders. Pregnafix.
sternfeuer
4726 Beiträge
14.04.2018 19:16
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Also sieht wohl so aus, das ich raus bin mit hibbeln. Das SG fällt nicht gut aus- werde aber jetzt noch nicht komplett die Flinte ins Korn werfen. Den ich hab das Ergebnis meiner FÄ geschickt, und warte mal ab was sie zu sagt.
Trotz allem, 8% schnell bewegliche Spermien sind wirklich sau wenig. Da wird auch eine FÄ nichts anderes erklären, was ich eh schon verstanden hab.

Wird wohl ein Einzelkind bleiben unsere Tochter. Den ein Kiwu kommt bei uns so gut wie nicht in Frage. (arbeitstächnisch wegen den Terminen, Geld mäßig und die Angst)


Oh man das klingt natürlich nicht schön aber ich würde es auch abklären lassen ich mein es ist ja noch was da ... weis man wovon das kommt oder kann man da dagegen wirken ? Ich kenn mich damit gar nicht aus ...


Leider gibts bei Sperma verbessern nicht viel. Man kanns mit Vitamine probieren. Aber das ist alles umstritten.

Was wovon kommt? Was meinst du denn?

Es gibt viele Männer die zeugungsunfähig sind. Da gibs nicht viel zum gegen wirken außer man versucht es mit künstliche Befruchtung. Aber auch das ist keine Garantie das es klappt.
Franziii_69
688 Beiträge
14.04.2018 19:54
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Also sieht wohl so aus, das ich raus bin mit hibbeln. Das SG fällt nicht gut aus- werde aber jetzt noch nicht komplett die Flinte ins Korn werfen. Den ich hab das Ergebnis meiner FÄ geschickt, und warte mal ab was sie zu sagt.
Trotz allem, 8% schnell bewegliche Spermien sind wirklich sau wenig. Da wird auch eine FÄ nichts anderes erklären, was ich eh schon verstanden hab.

Wird wohl ein Einzelkind bleiben unsere Tochter. Den ein Kiwu kommt bei uns so gut wie nicht in Frage. (arbeitstächnisch wegen den Terminen, Geld mäßig und die Angst)


Oh man das klingt natürlich nicht schön aber ich würde es auch abklären lassen ich mein es ist ja noch was da ... weis man wovon das kommt oder kann man da dagegen wirken ? Ich kenn mich damit gar nicht aus ...


Leider gibts bei Sperma verbessern nicht viel. Man kanns mit Vitamine probieren. Aber das ist alles umstritten.

Was wovon kommt? Was meinst du denn?

Es gibt viele Männer die zeugungsunfähig sind. Da gibs nicht viel zum gegen wirken außer man versucht es mit künstliche Befruchtung. Aber auch das ist keine Garantie das es klappt.


Oh man, das tut mir sehr leid.. aber gibt’s denn gar keine Möglichkeit sonst für euch, also Richtung Kiwu? Ich stell mir das furchtbar schwer vor, den wunsch nach einem weiteren Kind umzustellen
14.04.2018 20:24
Zitat von Lau-ra:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Gibt’s eig noch Babyprincess ? Hab sie schon lang nicht mehr gelesen sie wollte doch auch mit Hibbeln anfangen oder nicht ?


Ja ich hab sie jetzt bei den 2019er hibblern gelesen.


Hallo ihr lieben, ja mich gibt es auch noch.
Ja wir fangen wohl erst ende des Jahres an weil wir vorher noch umziehen wollen gerne. Ich habe gerade einen neuen Job angefangen gott sei dank unbefristet haha. Momentan hab ich aber den Gedanken jetzt schon anzufangen aber mein Schatz will nicht naja was soll’s dann halt erst ende des Jahres. Geht ja schnell vorbei so ein Jahr


Und ich dachte schon du bist nicht mehr hier
Schön von dir zu lesen .... ach lass ihm bisschen Zeit meiner wollte damals 2019 anfangen dann Januar 2018 und plötzlich wollte er im Juli 2017 ... und wenn nicht die paar Monate gehen auch noch rum ... schau mal wie lange wir alle schon zusammen hier sind


Ja ich warte jetzt mal ab und hoffe das er bald auch schon will
Und wie du schon sagst wenn nicht gehen die paar Monate auch schnell rum ich hoffe so sehr das ihr alle die schon Kugeln und bald et haben trotzdem noch hier in der Gruppe bleiben. Ich find euch Mädels nämlich total toll
14.04.2018 20:27
Zitat von sternfeuer:

Also sieht wohl so aus, das ich raus bin mit hibbeln. Das SG fällt nicht gut aus- werde aber jetzt noch nicht komplett die Flinte ins Korn werfen. Den ich hab das Ergebnis meiner FÄ geschickt, und warte mal ab was sie zu sagt.
Trotz allem, 8% schnell bewegliche Spermien sind wirklich sau wenig. Da wird auch eine FÄ nichts anderes erklären, was ich eh schon verstanden hab.

Wird wohl ein Einzelkind bleiben unsere Tochter. Den ein Kiwu kommt bei uns so gut wie nicht in Frage. (arbeitstächnisch wegen den Terminen, Geld mäßig und die Angst)


Sternfeuer das tut mir voll leid dass das SG so doof ausgefallen ist. Ich würde mich trotzdem sehr wünschen für euch wenn es doch noch klappt. Ich glaub an euch. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Lau-ra
1749 Beiträge
14.04.2018 20:30
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

...


Hallo ihr lieben, ja mich gibt es auch noch.
Ja wir fangen wohl erst ende des Jahres an weil wir vorher noch umziehen wollen gerne. Ich habe gerade einen neuen Job angefangen gott sei dank unbefristet haha. Momentan hab ich aber den Gedanken jetzt schon anzufangen aber mein Schatz will nicht naja was soll’s dann halt erst ende des Jahres. Geht ja schnell vorbei so ein Jahr


Und ich dachte schon du bist nicht mehr hier
Schön von dir zu lesen .... ach lass ihm bisschen Zeit meiner wollte damals 2019 anfangen dann Januar 2018 und plötzlich wollte er im Juli 2017 ... und wenn nicht die paar Monate gehen auch noch rum ... schau mal wie lange wir alle schon zusammen hier sind


Ja ich warte jetzt mal ab und hoffe das er bald auch schon will
Und wie du schon sagst wenn nicht gehen die paar Monate auch schnell rum ich hoffe so sehr das ihr alle die schon Kugeln und bald et haben trotzdem noch hier in der Gruppe bleiben. Ich find euch Mädels nämlich total toll


Ich drück dir die Daumen das er sich bald schon dafür entscheidet ...
Also bei mir musst dir da keine Gedanken machen ... mich werdet ihr hier nicht los
Lau-ra
1749 Beiträge
14.04.2018 20:32
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Also sieht wohl so aus, das ich raus bin mit hibbeln. Das SG fällt nicht gut aus- werde aber jetzt noch nicht komplett die Flinte ins Korn werfen. Den ich hab das Ergebnis meiner FÄ geschickt, und warte mal ab was sie zu sagt.
Trotz allem, 8% schnell bewegliche Spermien sind wirklich sau wenig. Da wird auch eine FÄ nichts anderes erklären, was ich eh schon verstanden hab.

Wird wohl ein Einzelkind bleiben unsere Tochter. Den ein Kiwu kommt bei uns so gut wie nicht in Frage. (arbeitstächnisch wegen den Terminen, Geld mäßig und die Angst)


Oh man das klingt natürlich nicht schön aber ich würde es auch abklären lassen ich mein es ist ja noch was da ... weis man wovon das kommt oder kann man da dagegen wirken ? Ich kenn mich damit gar nicht aus ...


Leider gibts bei Sperma verbessern nicht viel. Man kanns mit Vitamine probieren. Aber das ist alles umstritten.

Was wovon kommt? Was meinst du denn?

Es gibt viele Männer die zeugungsunfähig sind. Da gibs nicht viel zum gegen wirken außer man versucht es mit künstliche Befruchtung. Aber auch das ist keine Garantie das es klappt.


Achso ich dachte es war früher normal und wurde dann so ... dachte vll gibt es da bestimmte Auslöser ... ich hab mal gelesen in zb manchen berufen ...

sternfeuer
4726 Beiträge
14.04.2018 21:05
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Also sieht wohl so aus, das ich raus bin mit hibbeln. Das SG fällt nicht gut aus- werde aber jetzt noch nicht komplett die Flinte ins Korn werfen. Den ich hab das Ergebnis meiner FÄ geschickt, und warte mal ab was sie zu sagt.
Trotz allem, 8% schnell bewegliche Spermien sind wirklich sau wenig. Da wird auch eine FÄ nichts anderes erklären, was ich eh schon verstanden hab.

Wird wohl ein Einzelkind bleiben unsere Tochter. Den ein Kiwu kommt bei uns so gut wie nicht in Frage. (arbeitstächnisch wegen den Terminen, Geld mäßig und die Angst)


Oh man das klingt natürlich nicht schön aber ich würde es auch abklären lassen ich mein es ist ja noch was da ... weis man wovon das kommt oder kann man da dagegen wirken ? Ich kenn mich damit gar nicht aus ...


Leider gibts bei Sperma verbessern nicht viel. Man kanns mit Vitamine probieren. Aber das ist alles umstritten.

Was wovon kommt? Was meinst du denn?

Es gibt viele Männer die zeugungsunfähig sind. Da gibs nicht viel zum gegen wirken außer man versucht es mit künstliche Befruchtung. Aber auch das ist keine Garantie das es klappt.


Achso ich dachte es war früher normal und wurde dann so ... dachte vll gibt es da bestimmte Auslöser ... ich hab mal gelesen in zb manchen berufen ...


das SG 2013 war bei ihm ja auch schon nicht sooo gut.
Man kann schon sagen, es kann am Schichtdienst, am Rauchen, zu warm baden, Saunagänge, Sitzheizung, zu enge Hosen usw liegen, das dass SG schlecht ausfällt.
2013: 2 Schichtig, Nichtraucher aber im Warmen Raum auf Arbeit gearbeitet (Sommer bis zu 40C°)
2018: 3 Schichtig, Raucher geworden, aber auf Arbeit nicht mehr heiß...
Yuri
5346 Beiträge
15.04.2018 11:49
hallo

baby: schön dich zu lesen. so ein jahr geht ja sehr schnell vorbei. haben wir hier ja alle gemerkt und immerhin ist der umzug dann durch. glückwunsch zum unbefristeten vertrag

coffee: deine ovus waren ja wirklich so kreuz und quer. vielleicht war dein eisprung etwas eher. aber auf jeden fall hat es gereicht, egal wann er war. glückwunsch nochmal

laura: das mit dem termin zur spiegelung war ja wirklich ne frechheit. wart ihr zu um 7 bestellt und die meinten echt, das sie es vor halb 8 nicht schaffen? insofern ich deinen text richtig verstanden habe. ich bin auch lieber eher da und warte. und wenn es einem schon nicht gut geht, dann sowieso. manche schwestern sind auch unter aller kanone.

sternfeuer: 8% klingt wirklich wenig. aber es gibt hoffnung. und wenn sich nur ein schwimmer dazu entscheidet durch zu kommen.
meine freundin hatte auch ein problem. da sagte der arzt zu ihrem freund, er ist nicht oder nur sehr schwer zeugungsfähig. ende vom lied: 3 kinder haben sie schon. wer da mist gebaut hat, keine ahnung.
und immerhin hibbelt ihr ja dieses jahr noch oder?

hoffe ich habe keinen vergessen
sternfeuer
4726 Beiträge
15.04.2018 12:40
Zitat von Yuri:

hallo

baby: schön dich zu lesen. so ein jahr geht ja sehr schnell vorbei. haben wir hier ja alle gemerkt und immerhin ist der umzug dann durch. glückwunsch zum unbefristeten vertrag

coffee: deine ovus waren ja wirklich so kreuz und quer. vielleicht war dein eisprung etwas eher. aber auf jeden fall hat es gereicht, egal wann er war. glückwunsch nochmal

laura: das mit dem termin zur spiegelung war ja wirklich ne frechheit. wart ihr zu um 7 bestellt und die meinten echt, das sie es vor halb 8 nicht schaffen? insofern ich deinen text richtig verstanden habe. ich bin auch lieber eher da und warte. und wenn es einem schon nicht gut geht, dann sowieso. manche schwestern sind auch unter aller kanone.

sternfeuer: 8% klingt wirklich wenig. aber es gibt hoffnung. und wenn sich nur ein schwimmer dazu entscheidet durch zu kommen.
meine freundin hatte auch ein problem. da sagte der arzt zu ihrem freund, er ist nicht oder nur sehr schwer zeugungsfähig. ende vom lied: 3 kinder haben sie schon. wer da mist gebaut hat, keine ahnung.
und immerhin hibbelt ihr ja dieses jahr noch oder?

hoffe ich habe keinen vergessen


überlegt mal, 8% sind nach 5 Tagen Karenzeit. Bei 2 Tagen Karenzeit (Das Ergebnis steht auch drauf) waren es 4 %. Wenn wir es um ES Zeit rum jeden Tag machen liegt die % Zahl nur noch bei 1% oder weniger.
Ich weiß doch meist nicht 5 Tage vorher wann das ES springt (3 Tage vorher, kann ich eingrenzen) und setz dann noch mein Mann unter Karenzeit bis zum ES. Das klappt doch nie!
Zum Schluss hat er wieder unter Täumen eine Erektion, dann ist auch die 5 Tage nichts machen dahin.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt