Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
15.04.2018 17:13
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Yuri:

hallo

baby: schön dich zu lesen. so ein jahr geht ja sehr schnell vorbei. haben wir hier ja alle gemerkt und immerhin ist der umzug dann durch. glückwunsch zum unbefristeten vertrag

coffee: deine ovus waren ja wirklich so kreuz und quer. vielleicht war dein eisprung etwas eher. aber auf jeden fall hat es gereicht, egal wann er war. glückwunsch nochmal

laura: das mit dem termin zur spiegelung war ja wirklich ne frechheit. wart ihr zu um 7 bestellt und die meinten echt, das sie es vor halb 8 nicht schaffen? insofern ich deinen text richtig verstanden habe. ich bin auch lieber eher da und warte. und wenn es einem schon nicht gut geht, dann sowieso. manche schwestern sind auch unter aller kanone.

sternfeuer: 8% klingt wirklich wenig. aber es gibt hoffnung. und wenn sich nur ein schwimmer dazu entscheidet durch zu kommen.
meine freundin hatte auch ein problem. da sagte der arzt zu ihrem freund, er ist nicht oder nur sehr schwer zeugungsfähig. ende vom lied: 3 kinder haben sie schon. wer da mist gebaut hat, keine ahnung.
und immerhin hibbelt ihr ja dieses jahr noch oder?

hoffe ich habe keinen vergessen


überlegt mal, 8% sind nach 5 Tagen Karenzeit. Bei 2 Tagen Karenzeit (Das Ergebnis steht auch drauf) waren es 4 %. Wenn wir es um ES Zeit rum jeden Tag machen liegt die % Zahl nur noch bei 1% oder weniger.
Ich weiß doch meist nicht 5 Tage vorher wann das ES springt (3 Tage vorher, kann ich eingrenzen) und setz dann noch mein Mann unter Karenzeit bis zum ES. Das klappt doch nie!
Zum Schluss hat er wieder unter Täumen eine Erektion, dann ist auch die 5 Tage nichts machen dahin.....


Hallo Yuri,
Ja das stimmt so ein Jahr geht schnell rum
Dankeschön ich freue mich auch über den
Unbefristeten Vertrag!!!!
sternfeuer
4726 Beiträge
16.04.2018 20:34
Wir haben jetzt einen Planen. Zumindest im Groben...
Meine FÄ hat auch noch geantwortet. Da ja der blö** Urologe uns nichts erklärt hat. Sie hat es schön erklärt per Mail.
Also seine Freunde sind viel aber ziemlich Faul. Dazu weißen sie noch Veränderungen auf, die verhindern in die Eizelle einzudringen.
Sie empfiehlt ein Vitaminpräparat für ihn und noch mal Kontrolle in 2-3 Monaten. Ob sich was verbessert hat. (ganz bestimmt nicht mehr bei diesen Urologe!)
Wir haben eins so ein Präparat nun bestellt. Und die sind nicht ganz billig. Aber besser als Kiwu Klinik. (da zahlt man noch mehr für Medi)
Jetzt probieren wir das mal aus (muss man 3 Monate nehmen).
Wenn das nichts hilft wechseln wir beide die KK und zwar zu einer die eine Behandlung 100% übernimmt. (da wir sonst nach 1-2 Behandlungen Pleite wären)
Und dann gehts in die kiwu Klinik.
Aber bis dahin vergeht jetzt eh noch ca ein halbes Jahr.
Mal schaun was in der Zeit passiert...
Lau-ra
1749 Beiträge
16.04.2018 20:40
Zitat von sternfeuer:

Wir haben jetzt einen Planen. Zumindest im Groben...
Meine FÄ hat auch noch geantwortet. Da ja der blö** Urologe uns nichts erklärt hat. Sie hat es schön erklärt per Mail.
Also seine Freunde sind viel aber ziemlich Faul. Dazu weißen sie noch Veränderungen auf, die verhindern in die Eizelle einzudringen.
Sie empfiehlt ein Vitaminpräparat für ihn und noch mal Kontrolle in 2-3 Monaten. Ob sich was verbessert hat. (ganz bestimmt nicht mehr bei diesen Urologe!)
Wir haben eins so ein Präparat nun bestellt. Und die sind nicht ganz billig. Aber besser als Kiwu Klinik. (da zahlt man noch mehr für Medi)
Jetzt probieren wir das mal aus (muss man 3 Monate nehmen).
Wenn das nichts hilft wechseln wir beide die KK und zwar zu einer die eine Behandlung 100% übernimmt. (da wir sonst nach 1-2 Behandlungen Pleite wären)
Und dann gehts in die kiwu Klinik.
Aber bis dahin vergeht jetzt eh noch ca ein halbes Jahr.
Mal schaun was in der Zeit passiert...


Oh aber das klingt den Umständen entsprechend schon mal viel besser ... was zahlt man denn für die Tabletten ? Find ich toll das deine fa euch das so erklärt und auch so schnell ...

Aber in die Praxis von dem Arzt würde ich nicht mehr gehen

Euer Plan mit dem Wechsel der KK find ich gut ... also ich würde es genau so machen könnten uns das finanziell auch nicht leisten ...
MissCoffee
12317 Beiträge
16.04.2018 20:40
Hab's schon Inder ändern Gruppe geschrieben.
Klingt nach einem guten Plan
sternfeuer
4726 Beiträge
16.04.2018 20:59
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Wir haben jetzt einen Planen. Zumindest im Groben...
Meine FÄ hat auch noch geantwortet. Da ja der blö** Urologe uns nichts erklärt hat. Sie hat es schön erklärt per Mail.
Also seine Freunde sind viel aber ziemlich Faul. Dazu weißen sie noch Veränderungen auf, die verhindern in die Eizelle einzudringen.
Sie empfiehlt ein Vitaminpräparat für ihn und noch mal Kontrolle in 2-3 Monaten. Ob sich was verbessert hat. (ganz bestimmt nicht mehr bei diesen Urologe!)
Wir haben eins so ein Präparat nun bestellt. Und die sind nicht ganz billig. Aber besser als Kiwu Klinik. (da zahlt man noch mehr für Medi)
Jetzt probieren wir das mal aus (muss man 3 Monate nehmen).
Wenn das nichts hilft wechseln wir beide die KK und zwar zu einer die eine Behandlung 100% übernimmt. (da wir sonst nach 1-2 Behandlungen Pleite wären)
Und dann gehts in die kiwu Klinik.
Aber bis dahin vergeht jetzt eh noch ca ein halbes Jahr.
Mal schaun was in der Zeit passiert...


Oh aber das klingt den Umständen entsprechend schon mal viel besser ... was zahlt man denn für die Tabletten ? Find ich toll das deine fa euch das so erklärt und auch so schnell ...

Aber in die Praxis von dem Arzt würde ich nicht mehr gehen

Euer Plan mit dem Wechsel der KK find ich gut ... also ich würde es genau so machen könnten uns das finanziell auch nicht leisten ...


30-35€ für eine Monatspackung. Und das x 3 gerechnet.

Oh ja ,diese Praxis wird uns nicht mehr zu sehen bekommen. In 3 Monaten, wenn die nächste Kontrolle anfällt, dann woanders!
Lau-ra
1749 Beiträge
23.04.2018 18:38
Hallo Mädels
Wie geht’s euch ? Was gibt es neues ?

Wir haben am Freitag standesamtlich geheiratet weshalb ich die letzte Zeit nur mitgelesen hab ich Forum ... es war einfach zu viel Stress .. heute hatten wir wieder einen fa Termin .... Babyschatz ist schon 40 cm und 1619 Gramm schwer ... ctg und Gebärmutterhals sind unauffällig ...

@ Fränze liest du hier noch mit ? Wenn ja melde dich mal ... wie geht es euch und eurer kleinen Maus ... hab schon ewig nichts mehr von dir gelesen ..

MissCoffee
12317 Beiträge
23.04.2018 18:53
❤️ lichen Glückwunsch zur Hochzeit. Habt ihr gefeiert auch? Im kleinen Kreis? Oder mehr Personen?

Mir geht's super. Heute hab ich etwa mehr UL Ziehen und Stechen aber ich hab heute viel im Garten gemacht und mein Sohn will auch oft getragen werden.

Ansonsten genieße ich die sonne total. Endlich warm.
Lau-ra
1749 Beiträge
23.04.2018 18:57
Zitat von MissCoffee:

❤️ lichen Glückwunsch zur Hochzeit. Habt ihr gefeiert auch? Im kleinen Kreis? Oder mehr Personen?

Mir geht's super. Heute hab ich etwa mehr UL Ziehen und Stechen aber ich hab heute viel im Garten gemacht und mein Sohn will auch oft getragen werden.

Ansonsten genieße ich die sonne total. Endlich warm.


Dankeschön ja klein .. wir waren 15 Personen ... schön im Restaurant essen und anschließend Kaffee und Kuchen bei uns die große Hochzeit kommt noch ....

Zu der Zeit hatte ich das auch stark ... gönn dir auch etwas Ruhe und Entspannung

Du hast ja heute ww ... wann hast du deinen ersten fa Termin ?
MissCoffee
12317 Beiträge
23.04.2018 18:59
Ja mach ich. Morgen hab ich etwas mehr Ruhe.

Leider hab ich den ganzen Termin erst am 17.5. früher hätte ich zwar einen bekommen aber zu einer Zeit wo ich arbeite bzw wo ich meinen Sohn nicht wo Unterbringen kann, den will ich nicht unbedingt mitnehmen. Der hat dann vlt nen Schock
Lau-ra
1749 Beiträge
23.04.2018 20:10
Zitat von MissCoffee:

Ja mach ich. Morgen hab ich etwas mehr Ruhe.

Leider hab ich den ganzen Termin erst am 17.5. früher hätte ich zwar einen bekommen aber zu einer Zeit wo ich arbeite bzw wo ich meinen Sohn nicht wo Unterbringen kann, den will ich nicht unbedingt mitnehmen. Der hat dann vlt nen Schock


Oh ok das ist wirklich Mega lang
Dafür wirst du mit einem ganz tollen Ultraschall belohnt man sieht dann schon richtig viel
Yuri
5346 Beiträge
26.04.2018 19:55
huhu

glückwunsch zur hochzeit in einem kleinen kreis ist immer toll.
sternfeuer
4726 Beiträge
28.04.2018 09:42
Glückwunsch zur Hochzeit
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2018 07:23
Hey,
meld mich auch mal kurz wieder,
mir geht's nach dem Schock etwas besser.
In Moment geht bei es uns aber eh drunter und drüber. Ständig geht was anderes kaputt. Erst Handy und nun auch noch bei mein neues gekauftes Auto paar Probleme. Finanziell grad etwas eng deswegen.
Dann konnte mein Mann nicht mit in den Kurzurlaub weil er krank war. Auf arbeit ist auch Personal Mangel das es etwas stressig zu geht.
Hoffe es kommt bald wieder bessere Zeit.

Mein Mann nimmt Vitamine und hat das Rauchen gemindert.

Der Monatszyklus ist leider auch gelaufen. Hatten jetzt ein Tag vor ES und am Tag vom ES GV aber er hatte kein *** ihr wisst schon, das was wichtig ist um ss zu werden. Haben leider die Tage vorher zu viel. Und irgendwann ist dann das Problem das er zu lang kann und dann nix mehr spürt.
Na ja dann eben vllt nächsten Zyklus. Bis dahin wirken die Vitamine bestimmt auch schon besser.
Mich nervt es halt nur weil ich das mit den Zäpfchen dien Zyklus ausprobiert hab. (bei Leonie hat es doch da geklappt) Das war jetzt umsonst.
Lau-ra
1749 Beiträge
01.05.2018 10:18
Zitat von sternfeuer:

Glückwunsch zur Hochzeit


Dankeschön
Lau-ra
1749 Beiträge
01.05.2018 10:21
Zitat von sternfeuer:

Hey,
meld mich auch mal kurz wieder,
mir geht's nach dem Schock etwas besser.
In Moment geht bei es uns aber eh drunter und drüber. Ständig geht was anderes kaputt. Erst Handy und nun auch noch bei mein neues gekauftes Auto paar Probleme. Finanziell grad etwas eng deswegen.
Dann konnte mein Mann nicht mit in den Kurzurlaub weil er krank war. Auf arbeit ist auch Personal Mangel das es etwas stressig zu geht.
Hoffe es kommt bald wieder bessere Zeit.

Mein Mann nimmt Vitamine und hat das Rauchen gemindert.

Der Monatszyklus ist leider auch gelaufen. Hatten jetzt ein Tag vor ES und am Tag vom ES GV aber er hatte kein *** ihr wisst schon, das was wichtig ist um ss zu werden. Haben leider die Tage vorher zu viel. Und irgendwann ist dann das Problem das er zu lang kann und dann nix mehr spürt.
Na ja dann eben vllt nächsten Zyklus. Bis dahin wirken die Vitamine bestimmt auch schon besser.
Mich nervt es halt nur weil ich das mit den Zäpfchen dien Zyklus ausprobiert hab. (bei Leonie hat es doch da geklappt) Das war jetzt umsonst.


Hey oh das klingt wirklich nicht so toll ... aber geht eine Sache kaputt geht immer gleich mehr kaputt

Find ich gut das er das Rauchen wenigstens reduziert hat und die Vitamine wirken nächsten Monat bestimmt ich kann mir schon vorstellen das es ist wie bei der Folsäure das der Körper etwas brauch bis er das speichert ... trotzdem natürlich schade das ihr den Zyklus jetzt nicht wirklich nutzen konntet aber dafür wisst ihr für nächsten Monat Bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt