Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Vikey2016
429 Beiträge
12.01.2017 22:58
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

...


2012 war ich in der 9 ssw und 2015 war ich in der 6 ssw ...
Ich hab ehrlich gesagt grosse Angst wenn es 2018 klappt ...
gleichzeitig ist die Freude so groß auf 2018 ...
Manchmal frag ich mich ob ich das nochmal schaffe sollte etwas passieren und dann gibt es Tage da denk ich total positiv ...


Das sollte 7 ssw heißen ...


Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid. Verständlich, dass du auch ein bisschen "besorgt" in Richtung Schwangerschaft denkst.
Aber wir werden das hier als Gruppe schon wuppen.


Mir auch aber ich kann Sabrina nur zustimmen. Wie sagt man so schön "zusammen ist man stark"
eisköngin
1836 Beiträge
13.01.2017 07:53
Hallo ihr,
Wir haben ne Woche hinter uns. Luis ist erkältet. War am Montag mit ihm beim Arzt. Bronchien sind total zu und Schnupfen ohne Ende. Natürlich war er total weinerlich. Es geht ihm jetzt zwar schon um einiges besser, aber seitdem ist er morgens um drei oder vier wach. Einfach hell wach. Er ist dann zwei stundrn wach und schläft dann wieder ca 1,5 Stunden. Ich weiß nicht, ob es mit der Erkältung zusammen hängt oder ob es evtl ein Schub sein kann? Oder reicht ihm abends die milch nicht mehr? Oder schläft er abends einfach zu früh?ich weiß auvh nicht. Ich schlafe dann natürlich nicht mehr weil ich immer denke, wer weiß ob er nicht gleich wieder wach wird.
Also sorry,dass ich mich nicht gemeldet hatte.
13.01.2017 11:50
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

Mädels ich hab mal ne frage ...
ich war heute bei meinem Frauenarzt und hab mein Rezept für die Pille abgeholt .. natürlich bin ich dann gleich zur Apotheke um mein Rezept einzulösen ...
Die Frau aus der Apotheke hat mich dann angesprochen ob ich auch folsäure bräuchte ... ( ich kenne folsäure und dachte Mann nimmt es in der schwangerschaft bzw. bei Kinderwunsch ) also hab ich geantwortet nein brauch ich nicht ... daraufhin meinte sie zu mir sie wissen aber das wenn man die Pille nimmt über Monate oder Jahre man die Folsäure zusätzlich einnehmen soll - ehrlich ich nehm die Pille 10 Jahre und bin mittlerweile bei meinem dritten Frauenarzt aber das hat noch nie einer zu mir gesagt.
Ich hab sie dann gefragt wofür und sie meinte Frauen die die Pille nehmen leiden unter einem Mangel und dies würde sich in der Leber bemerkbar machen

Mein Feauenarzt brauch ich nicht Fragen der ist nicht gut weshalb ich versuche zu wechseln ... habt ihr damit Erfahrung
Hab die Folsäure jetzt nicht gekauft ...


Habe ich auch noch nie von gehört.
Ich nehme es auch nur vor und während der Hibbelzeit und während der SS natürlich.


Na zum Glück bin ich nicht die einzige
Dachte schon ich hab die letzten Jahre was nicht mitbekommen ...


ich hab davon auch noch nie was gehört
nehme folsäure immer vor der hibbelzeit, während und in der Schwangerschaft
Vikey2016
429 Beiträge
13.01.2017 13:23
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

Mädels ich hab mal ne frage ...
ich war heute bei meinem Frauenarzt und hab mein Rezept für die Pille abgeholt .. natürlich bin ich dann gleich zur Apotheke um mein Rezept einzulösen ...
Die Frau aus der Apotheke hat mich dann angesprochen ob ich auch folsäure bräuchte ... ( ich kenne folsäure und dachte Mann nimmt es in der schwangerschaft bzw. bei Kinderwunsch ) also hab ich geantwortet nein brauch ich nicht ... daraufhin meinte sie zu mir sie wissen aber das wenn man die Pille nimmt über Monate oder Jahre man die Folsäure zusätzlich einnehmen soll - ehrlich ich nehm die Pille 10 Jahre und bin mittlerweile bei meinem dritten Frauenarzt aber das hat noch nie einer zu mir gesagt.
Ich hab sie dann gefragt wofür und sie meinte Frauen die die Pille nehmen leiden unter einem Mangel und dies würde sich in der Leber bemerkbar machen

Mein Feauenarzt brauch ich nicht Fragen der ist nicht gut weshalb ich versuche zu wechseln ... habt ihr damit Erfahrung
Hab die Folsäure jetzt nicht gekauft ...


Habe ich auch noch nie von gehört.
Ich nehme es auch nur vor und während der Hibbelzeit und während der SS natürlich.


Na zum Glück bin ich nicht die einzige
Dachte schon ich hab die letzten Jahre was nicht mitbekommen ...


ich hab davon auch noch nie was gehört
nehme folsäure immer vor der hibbelzeit, während und in der Schwangerschaft


Da kann ich nur zustimmen.
Yuri
5346 Beiträge
13.01.2017 17:42
abend

laura, das du auch 2 FG erleiden musstest, tut mir leid.
ich hatte damals auch angst als ich wieder ss wurde. immer die angst es passiert wieder. bin da auch erst in der 7.ssw zum fa, damit ich gleich das herz hören kann. und dann immer gebangt. ziel bis zur 25.ssw damit es überleben kann. und dann immer weiter gehofft. und zum schluss? wollte er nicht raus keine einzigste wehe. nur als wir freitag gesagt hatten, das montag die einleitung beginnt, kam er samstag alleine raus

eiskönigin, ist doch nicht schlimm wenn man sich nicht immer melden kann/möchte. wie gehts denn dem kleinen jetzt?

folsäure, hab ich nie zu hören bekommen das man sich während der pillenzeit nehmen soll
eisköngin
1836 Beiträge
13.01.2017 20:31
Ja,es geht zum Glück aufwärts. Zum Glück hatte er auvh kein fieber.
Lau-ra
1749 Beiträge
13.01.2017 20:50
Zitat von Yuri:

abend

laura, das du auch 2 FG erleiden musstest, tut mir leid.
ich hatte damals auch angst als ich wieder ss wurde. immer die angst es passiert wieder. bin da auch erst in der 7.ssw zum fa, damit ich gleich das herz hören kann. und dann immer gebangt. ziel bis zur 25.ssw damit es überleben kann. und dann immer weiter gehofft. und zum schluss? wollte er nicht raus keine einzigste wehe. nur als wir freitag gesagt hatten, das montag die einleitung beginnt, kam er samstag alleine raus

eiskönigin, ist doch nicht schlimm wenn man sich nicht immer melden kann/möchte. wie gehts denn dem kleinen jetzt?

folsäure, hab ich nie zu hören bekommen das man sich während der pillenzeit nehmen soll


Ich glaub man kann das auch gar nicht abstellen ...aber vielleicht sollte ich lernen positiver darüber zu denken ...
Es macht aber definitiv Mut zu lesen das es bei euch dann auch noch gut ausging

Ja also ich weis auch nicht vielleicht wollte sie einfach was verkaufen kann die Folsäure ja nächstes Jahr bei ihr kaufen
14.01.2017 10:03

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]


Unsere Hibbeltanten

Name: sternchen_89
Alter: 27 Jahre  alt
Wohnort: Österreich
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: zwischen August 2O17 & Februar 2O18[/color]


Name: Yuri
Alter: 27 Jahre  alt
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: 2O18[/color]


Name: BabyPrincess2O13
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: Bremen
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: mimimi
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18


Name: Fränze
Alter: 25 Jahre alt
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: Franziii_69
Alter: 23 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: Lau-ra
Alter: 25 Jahre alt
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: keine
Hibbelstart: Mai 2O18


Name: eiskönigin
Alter: 3OJahre alt
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]


Name: sternenfeuer
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Juni 2O18[/color]


Name: Vickey2016
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Frühling/ Sommer 2O18[/color]


Name: 19Sabrina87
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Sommer 2O18 [/color]


 

Hallo ihr Lieben. ich haben die liste mal wieder hervorgekramt ?
sind die daten alle richtig???
liebe grüsse
Lau-ra
1749 Beiträge
16.01.2017 09:12
Bei mir stimmt alles
Yuri
5346 Beiträge
16.01.2017 09:33
ich bin jetzt 28
Lau-ra
1749 Beiträge
16.01.2017 09:54
Zitat von Yuri:

ich bin jetzt 28


Ich kann in deinem Profil nichts sehen
Wann hattest du denn oder hast du heute ?
Yuri
5346 Beiträge
16.01.2017 09:59
hatte am 12.1.
Lau-ra
1749 Beiträge
16.01.2017 10:38
Zitat von Yuri:

hatte am 12.1.


Ohje ....

Ich wünsch dir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Hoffe du hattest einen schönen Tag ...

Vll sollten wir in die Liste die Geburtstage mit rein nehmen
Lau-ra
1749 Beiträge
16.01.2017 10:39
Und jetzt auch noch der falsche smiley
Ich wollte den machen ...
Yuri
5346 Beiträge
16.01.2017 10:44
ist doch kein problem.
den geburtstag sehen ja auch nur die freunde in der liste.

schönen tage...naja war arbeiten, dann kind geholt und daheim gewesen. schatz hatte späti und war somit nicht da.
samstag kam aber dafür mein papa vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt