Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
29.11.2016 17:53
Zitat von sternchen_89:

Hier


Bekomme ich deine Daten auch noch
MissCoffee
12317 Beiträge
29.11.2016 18:04
Hab sie dir geschickt
29.11.2016 18:30

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]


Unsere Hibbeltanten

Name: sternchen_89
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Österreich
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: zwischen August 2O17 & Februar 2O18[/color]


Name: BabyPrincess2O13
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: Bremen
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: Lau-ra
Alter: 25 Jahre alt
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: keine
Hibbelstart: Mai 2O18


Name: eiskönigin
Alter: 3OJahre alt
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]


Yuri
5346 Beiträge
29.11.2016 18:34
abend

ich bin noch 27 (januar ändert sich das )
komme aus sachsen-anhalt.
mein sohn ist 4 jahre.
hibbeln würde ich ab sofort ansonsten belass ich es erstmal nur auf das jahr 2018, in der hoffnung das es vielleicht doch schon eher klappt.
29.11.2016 18:41
Zitat von Yuri:

abend

ich bin noch 27 (januar ändert sich das )
komme aus sachsen-anhalt.
mein sohn ist 4 jahre.
hibbeln würde ich ab sofort ansonsten belass ich es erstmal nur auf das jahr 2018, in der hoffnung das es vielleicht doch schon eher klappt.

Also hibbelstart dann Januar 2018!?? Oder was schreibe ich bei dir
Yuri
5346 Beiträge
29.11.2016 18:44
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Yuri:

abend

ich bin noch 27 (januar ändert sich das )
komme aus sachsen-anhalt.
mein sohn ist 4 jahre.
hibbeln würde ich ab sofort ansonsten belass ich es erstmal nur auf das jahr 2018, in der hoffnung das es vielleicht doch schon eher klappt.

Also hibbelstart dann Januar 2018!?? Oder was schreibe ich bei dir


geht vielleicht nur "2018"? monat offen lassen? ansonsten januar nehmen. bis dahin müsste ich ja mehr wissen ob und wann wir hibbeln.
29.11.2016 19:23
Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]


Unsere Hibbeltanten

Name: sternchen_89
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Österreich
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: zwischen August 2O17 & Februar 2O18[/color]


Name: Yuri
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: 2O18[/color]


Name: BabyPrincess2O13
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: Bremen
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: Lau-ra
Alter: 25 Jahre alt
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: keine
Hibbelstart: Mai 2O18


Name: eiskönigin
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]


29.11.2016 19:25
So, wieviele wollen wir denn nun sein um dann die Gruppe zu schließen ??? 10???
MissCoffee
12317 Beiträge
29.11.2016 21:08
Würd mal warten bis 10 zusammen sind, dann sieht man ja obs schon genug ist.
MissCoffee
12317 Beiträge
29.11.2016 21:10
Erzählt mal ein bisschen was von euch? Was arbeitet ihr, seid ihr zu Hause? Wie lange bleibt ihr zu Hause, wie war/ waren eure vorherigen ss? Wie ist das Leben mit Kindern so bei euch?
Lau-ra
1749 Beiträge
29.11.2016 21:21
Zitat von sternchen_89:

Erzählt mal ein bisschen was von euch? Was arbeitet ihr, seid ihr zu Hause? Wie lange bleibt ihr zu Hause, wie war/ waren eure vorherigen ss? Wie ist das Leben mit Kindern so bei euch?


Da kann ich nicht wirklich mitreden

Ich wurde 2012 während meiner Ausbildung ungeplant schwanger und musste meinen Schatz in der 9ssw gehen lassen .... meine damalige Beziehung is daran nach 2 Jahren kaputt gegangen ...

2015 wurde ich erneut schwanger von meinem jetzigen Freund und auch diesen kleinen Schatz musste ich in der 7 ssw gehen lassen ...

Danach hab ich mir Ziele gesetzt um nicht wieder in dieses Loch zu fallen ... mein Ziel in einem bestimmten großen Unternehmen im Büro zuarbeiten und tatsächlich hat es dieses Jahr im Juli geklappt
Das Unternehmen hat eine eigene Kita und Grundschule was super ist ...

Jetzt möchte ich bisschen dort arbeiten um auch sicher dort bleiben zu können ... da ich keine Kinder habe besteht mein Leben aus Arbeit von 7 - 16:30 ...
MissCoffee
12317 Beiträge
29.11.2016 21:27
Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternchen_89:

Erzählt mal ein bisschen was von euch? Was arbeitet ihr, seid ihr zu Hause? Wie lange bleibt ihr zu Hause, wie war/ waren eure vorherigen ss? Wie ist das Leben mit Kindern so bei euch?


Da kann ich nicht wirklich mitreden

Ich wurde 2012 während meiner Ausbildung ungeplant schwanger und musste meinen Schatz in der 9ssw gehen lassen .... meine damalige Beziehung is daran nach 2 Jahren kaputt gegangen ...

2015 wurde ich erneut schwanger von meinem jetzigen Freund und auch diesen kleinen Schatz musste ich in der 7 ssw gehen lassen ...

Danach hab ich mir Ziele gesetzt um nicht wieder in dieses Loch zu fallen ... mein Ziel in einem bestimmten großen Unternehmen im Büro zuarbeiten und tatsächlich hat es dieses Jahr im Juli geklappt
Das Unternehmen hat eine eigene Kita und Grundschule was super ist ...

Jetzt möchte ich bisschen dort arbeiten um auch sicher dort bleiben zu können ... da ich keine Kinder habe besteht mein Leben aus Arbeit von 7 - 16:30 ...


Oh Gott, das tut mir sehr leid. Ein Sternchen ziehen lassen zu müssen muss sehr schlimm sein, ich hoffe das ich sowas nie erleben muss.

Schön das du dich aus dem Loch retten könntest und dir weiter Ziele gesteckt hast. Das sind ja suoer Voraussetzung mit dieser Firma.

Wünsche dir das du bald dein Wunschkind bekommen wirst. Zwei Schutzengel hat es ja schon die auf es aufpassen werden und euch eines schicken werden wenn ihr bereit dafür seid.
Lau-ra
1749 Beiträge
29.11.2016 21:32
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternchen_89:

Erzählt mal ein bisschen was von euch? Was arbeitet ihr, seid ihr zu Hause? Wie lange bleibt ihr zu Hause, wie war/ waren eure vorherigen ss? Wie ist das Leben mit Kindern so bei euch?


Da kann ich nicht wirklich mitreden

Ich wurde 2012 während meiner Ausbildung ungeplant schwanger und musste meinen Schatz in der 9ssw gehen lassen .... meine damalige Beziehung is daran nach 2 Jahren kaputt gegangen ...

2015 wurde ich erneut schwanger von meinem jetzigen Freund und auch diesen kleinen Schatz musste ich in der 7 ssw gehen lassen ...

Danach hab ich mir Ziele gesetzt um nicht wieder in dieses Loch zu fallen ... mein Ziel in einem bestimmten großen Unternehmen im Büro zuarbeiten und tatsächlich hat es dieses Jahr im Juli geklappt
Das Unternehmen hat eine eigene Kita und Grundschule was super ist ...

Jetzt möchte ich bisschen dort arbeiten um auch sicher dort bleiben zu können ... da ich keine Kinder habe besteht mein Leben aus Arbeit von 7 - 16:30 ...


Oh Gott, das tut mir sehr leid. Ein Sternchen ziehen lassen zu müssen muss sehr schlimm sein, ich hoffe das ich sowas nie erleben muss.

Schön das du dich aus dem Loch retten könntest und dir weiter Ziele gesteckt hast. Das sind ja suoer Voraussetzung mit dieser Firma.

Wünsche dir das du bald dein Wunschkind bekommen wirst. Zwei Schutzengel hat es ja schon die auf es aufpassen werden und euch eines schicken werden wenn ihr bereit dafür seid.


Ja mir Zieke zusetzen war das beste - jeder verarbeitet es anderst aber ich bin froh für mich den Weg gefunden zu haben und das es natürlich geklappt hat ....

Oh ja das stimmt ....das bieten nicht viele Unternehmen ...

Und wie ist dein Alltag so ?
MissCoffee
12317 Beiträge
29.11.2016 21:41
Anstrengend aber wundervoll.
Die ersten vier Monate waren der Horror. Aber die habe ich schon fast vergessen, jetz ist es wunderschön mit dir kleinen und ich kann endlich das Mama sein genießen.
Der Tag dreht sich halt immer um mein Baby, er hängt zurzeit die ganze Zeit an meinem rockzipfel und ich kann nirgendwo alleine hin, nicht mal aufs Klo
Ich bleib daheim bis er 2 Jahre ist, dann steige ich wieder in meine alte Firma ein.
Lau-ra
1749 Beiträge
29.11.2016 21:45
Zitat von sternchen_89:

Anstrengend aber wundervoll.
Die ersten vier Monate waren der Horror. Aber die habe ich schon fast vergessen, jetz ist es wunderschön mit dir kleinen und ich kann endlich das Mama sein genießen.
Der Tag dreht sich halt immer um mein Baby, er hängt zurzeit die ganze Zeit an meinem rockzipfel und ich kann nirgendwo alleine hin, nicht mal aufs Klo
Ich bleib daheim bis er 2 Jahre ist, dann steige ich wieder in meine alte Firma ein.


Genieß diese Zeit ich glaub es ist die schönste Zeit ....

Find ich toll das dein kleiner 2 Jahre mit der Mama genießen kann ... sollte es bei uns soweit sein wird leider nur ein Jahr möglich sein ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt