Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
09.05.2017 17:28
Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Fränze:

Zitat von Lau-ra:

...


Ja das stimmt. Aber da reden wir nur allgemein wie das ganze ablaufen würde, Kosten und was eben vorher beachtet werden muss.
Die ganze Aktion haben wir jetzt ja eh nach hinten verschoben. Aber das ist okay. Vielleicht schaffe ich bis dahin wieder etwas zuzunehmen. 5kg wären nicht schlecht. Aber das wird wohl eh nichts...


Ok aber ist ja schon mal ein Schritt Richtung Ziel
Zunehmen ? Ich wäre froh ich würde mal abnehmen
Fällt dir das zunehmen so schwer ?


Wenn ich das bei anderen gelesen habe, dann dachte ich auch immer....das kann doch nicht so schwer sein....,was hat die bloß....usw.
Andere würden sich freuen sowas zu schreiben.

Ich habe seit der Jugend immer so 61-64kg gewogen bei einer Körpergröße von 174. Also ideal. Ich muss auch nicht wirklich aufpassen, da ich eh gerne in Bewegung bin und sich irgendwie alles schnell verbrennt.
In der SS war mein Höhepunkt bei 81kg. Fand ich schon ordentlich, aber war ja auch ein 4kg Baby drin
Durchs stillen habe ich schnell abgenommen. Im glaube ca 3-4 Monate hat es gebraucht.
Und dann ging es los. Der ganze Stress mit der Neurodermitis...
Bei mir wars schon immer, bei Stress, Sorgen, Problemen, Krankheit, wenn ich mich selbst fertig mache nehme ich ab. Und da ich 10 Monate voll gestillt habe war das echt ne dicke Abnehmkombi.

Ich kann sonst was essen mit enorme Mengen und trotzdem nehme ich nicht zu.
Es wäre ja an für sich nicht schlimm. Doch es geht auf den Kreislauf, sodass ich schnell erschöpft bin, mir schwarz vor Augen wird und gefühlt keine Kraft habe.
Es ist aber echt nicht witzig wenn man zu wenig Kilos hat und der Körper ganz klar Stopp ruft.
Momentan bin ich bei 53kg doch es passiert nichts. Und ich will ja auch nicht nur einen Bauch kriegen sondern ordentlich zunehmen. Aber das geht wohl eher über Muskelaufbau, denn der hat (außer in den Armen) ganz schön abgebaut.


Oh ok das ist echt wenig ... ich bin 1,72 und wiege 72 kg mein Ziel sind 64 also 10 müssen weg ...warst du damit mal beim Arzt vll hat der einen Rat für dich ...
Yuri
5346 Beiträge
09.05.2017 18:36
die liste ist gut so
09.05.2017 18:53
Zitat von Yuri:

die liste ist gut so

find ich auch
Lau-ra
1749 Beiträge
09.05.2017 19:57
Sagt mal Mädels wissen eure Familien oder Freunde das ihr wieder einen Kinderwunsch habt und wann ihr beginnt ?
Bei mir weis es nur meine beste Freundin ... wir sagen immer es ist aktuell kein Thema und wird es auch erst nach der Hochzeit
Manchmal würde ich es schon gern sagen aber das wollen wir nicht falls es nicht gut geht oder nicht schnell klappt
Yuri
5346 Beiträge
09.05.2017 20:20
es weiß nur meine beste freundin von meinem kiwu. mein partner auch aber ihr wisst ja das dilemma
dem rest wird es quasi erst später gesagt, da ich ja schon 2 fg hatte und demnach warten möchte.
Fränze
25039 Beiträge
09.05.2017 20:24
Bei Luke habe ich es überall erzählt und bin auch mit dem Kiwu Thema (künstliche Befruchtung) sehr offen mit umgegangen.

Jetzt wissen es paar Freunde. Aber Familie überhaupt nicht. Meine Mutter weiß aber, dass wir uns sehr ein 2. Kind wünschen.
Schwiegerellis haben wir deutlich gesagt, dass dieses Thema noch lange Zeit brauch. Da die nämlich schon nach einem zweiten gefragt haben.

Wenn ich mich mit meinem Mann unterhalte, dann reden wir immer von 3 Kindern. Und er sagt Luke ständig, dass Mama bald ein Geschwisterchen für dich im Bauch hat. So süß und so gemein.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.05.2017 20:33
Meine zwei besten Freundinnen wissen es und meine Schwester. Aber ein genaues Datum also Monat wann wir wieder zu hibbeln beginnen wissen sie nicht. Hab nur gesagt wir warten noch ein bisschen so bis der Lausbub ca 2 Jahre ist....
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.05.2017 21:52
die Familie weiß, dass Bennet kein Einzelkind bleiben soll. Aber genaueres werde ich nicht sagen... Somit werden sie es wohl erst erfahren, wenn ein Zwerg unterwegs ist.
sternfeuer
4726 Beiträge
10.05.2017 06:55
Ich hab es diesesmal auch keinen erzählt (bis jetzt). Leider ist meine Familie Tratschtanten, und Zack innerhalb 1 Woche weiß es die ganze Verwandtschaft.
Bei unserer kleinen haben es auch alle gewusst und es hat einfach nur genervt wenn jeder gefragt hat "ob es immer noch nicht geklappt hat". Deswegen sag ich es jetzt erst mal keinen.
Das wir ein zweites wollen, das wissen eigentlich alle, nur wann weiß keiner.

Mein Mann hat es seiner besten Freundin erzählt. Das ist aber auch die einzige die es weiß. ^^
Und ihr!
10.05.2017 16:32
hab heute einen 20er test geholt haha.
manno ich hasse es soo zu warten. würde am liebsten jetzt schon testen aber bei es+3 brauch man ja garnicht dran denken
hoffe das dauert nicht mehr so lange bis zum test
MissCoffee
12317 Beiträge
10.05.2017 16:33
Zitat von BabyPrincess2O13:

hab heute einen 20er test geholt haha.
manno ich hasse es soo zu warten. würde am liebsten jetzt schon testen aber bei es+3 brauch man ja garnicht dran denken
hoffe das dauert nicht mehr so lange bis zum test



Hab ich was verpasst?
10.05.2017 18:22
Zitat von MissCoffee:

Zitat von BabyPrincess2O13:

hab heute einen 20er test geholt haha.
manno ich hasse es soo zu warten. würde am liebsten jetzt schon testen aber bei es+3 brauch man ja garnicht dran denken
hoffe das dauert nicht mehr so lange bis zum test



Hab ich was verpasst?


hihi es könnte sein das wir eine kleine panne hatten beim sex.
alles irgendwie komisch. mein körper spielt verrückt. wie bei meiner ersten ss. aber für anzeichen noch zu früh... ach weiss auch nicht. bei mir zieht es auf jedenfall in den leisten und so.
komisch
MissCoffee
12317 Beiträge
10.05.2017 18:31
Oh. Na dann bin ich Mal gespannt
10.05.2017 19:30
Zitat von MissCoffee:

Oh. Na dann bin ich Mal gespannt

und ich erst
11.05.2017 06:38
sternenfeuer - npch 4 tage bis zum test oder hast du schon einen gemacht vor lauter aufregung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt