Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
03.06.2017 15:37
Ich glaube die Angst wird immer bleiben....wie heißt es so schön,man kann verzeihe aber niemals vergessen. Bei meinem ex Mann und mir hat es halt nicht mehr geklappt. Aber da waren noch viel viel mehrerer Dinge...da ging einfach gar kein Vertrauen mehr.
Aber schön,dass es jetzt gut bei euch klappt...
Mein Freund unterstützt mich auch schon. Aber er hat es halt einfacher.
Du hast ja eine süße Maus.
03.06.2017 17:09
Zitat von sternfeuer:

wow. Ich muss diese verstellbaren Hosen erst gar nicht enger machen. Die passen bei ihr wie angegossen. Aber hab ja schon gesagt, Leonie ist für ein Mädchen eine etwas stärkere Person.


echt süss die kleine maus
sternfeuer
4726 Beiträge
03.06.2017 17:29
Zitat von eisköngin:

Ich glaube die Angst wird immer bleiben....wie heißt es so schön,man kann verzeihe aber niemals vergessen. Bei meinem ex Mann und mir hat es halt nicht mehr geklappt. Aber da waren noch viel viel mehrerer Dinge...da ging einfach gar kein Vertrauen mehr.
Aber schön,dass es jetzt gut bei euch klappt...
Mein Freund unterstützt mich auch schon. Aber er hat es halt einfacher.
Du hast ja eine süße Maus.


genauso ist es. Man vergisst es halt nicht.
Aber wir sind echt froh wie es jetzt gekommen ist.
Es sah damals alles nach keine Versöhnung mehr aus und wa recht eine schwere Zeit.

Aber jetzt mal weg mit dem Traurigen Themas hier.
sternfeuer
4726 Beiträge
03.06.2017 17:31
danke. Meine Mausi ist wirklich eine süße. <3 Haben schon viele gesagt.
Dick ist sie auch gar nicht aber halt stärker als alle anderen Mädchen in ihren alter. Schlimm find ich das aber gar nicht. Sie sieht einfach gut aus, wie sie ist. =)
96 cm, 14,5 kg.
03.06.2017 18:19
huhu
was gibt es denn so neues bei euch?
MissCoffee
12317 Beiträge
03.06.2017 19:57
So eine hübsche Maus hast du da und so groß ist sie schon. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen wie das in ca 1,5 Jahren sein wird wenn Matteo auch so alt ist.
Kann mir auch schon nicht mehr vorstellen wie klein er war als er frisch auf diese Welt kam
Fränze
25039 Beiträge
03.06.2017 23:31
Zitat von BabyPrincess2O13:

huhu
was gibt es denn so neues bei euch?



So großartig viel neues gibt es nicht.
Wir sind seit über einer Woche in Schweden und genießen die Zeit zu dritt. Wir machen fast täglich Ausflüge und kommen gut rum.

Wanderung auf einen Berg.

Heute am perfekten Strand. Das in der Mitte bin ich mit Luke.

Sonst ist Schweden so ultra mega familien- und kinderfreundlich, dass ich dabei sofort Lust aufs nächste bekomme
Aber dieses Jahr spielt sich hier absolut nichts ab!!

Was gibt es bei dir neues?
Danke für die Liste.
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.06.2017 23:59
WOW, Fränze tolle Bilder.
Ganz viel Spaß in Schweden und allgemein bei eurer Familienzeit.
Ja, die Länder wie Dänemark, Schweden, etc haben ja auch den Ruf sehr kinderfreundlich zu sein. Man kann ja nicht überall schief angeguckt werden, wenn man es wagt, mit einem brabbelnden, quietschenden Kind in ein Café kommt, wie hier.

Sternenfeuer, das erste Babyjahr ist ja bekanntlich das schwerste... Bekomme ich hier auch immer wieder zu spüren
Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass ich meinen Mann nicht ernst nehmen könnte, wenn er auf unseren Sohn eifersüchtig wäre. Unser Spatz ist auch ein Schreikind. Ich sage bewusst ist, weil er immernoch abends viel schreit, wenn er zu viel erlebt hat, sich selbst nicht runterfahren und einfach einschlafen kann etc. Das heißt, er ist 'sehr zeitintensiv' und braucht vor allem meine Nähe extrem. Beim Papa schreit er, auf meinem Bauch und 'in meinen Armen gepukt' kommt er zur Ruhe.
Unsere Familien wohnen weiter weg und wir haben es jetzt einmal vor kurzem in 10 Monaten geschafft, etwas zu zweit zu machen... Wenn mein Mann deswrgen eifersüchtig wäre, dann könnte er hier tatsächlich seine Tasche packen. Unser Kind wird immer vor ihm kommen und das weiß er.
Ich hoffe, dass ihr das gut in den Griff bekommt und es beim zweiten Kind nicht wieder anfängt.

Wegen dem Gewicht sehe ich jetzt ein bisschen entspannter Richtung Freitag. Ich war gestern echt total aufgelöst.
sternfeuer
4726 Beiträge
04.06.2017 06:36
Zitat von 19Sabrina87:

WOW, Fränze tolle Bilder.
Ganz viel Spaß in Schweden und allgemein bei eurer Familienzeit.
Ja, die Länder wie Dänemark, Schweden, etc haben ja auch den Ruf sehr kinderfreundlich zu sein. Man kann ja nicht überall schief angeguckt werden, wenn man es wagt, mit einem brabbelnden, quietschenden Kind in ein Café kommt, wie hier.

Sternenfeuer, das erste Babyjahr ist ja bekanntlich das schwerste... Bekomme ich hier auch immer wieder zu spüren
Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass ich meinen Mann nicht ernst nehmen könnte, wenn er auf unseren Sohn eifersüchtig wäre. Unser Spatz ist auch ein Schreikind. Ich sage bewusst ist, weil er immernoch abends viel schreit, wenn er zu viel erlebt hat, sich selbst nicht runterfahren und einfach einschlafen kann etc. Das heißt, er ist 'sehr zeitintensiv' und braucht vor allem meine Nähe extrem. Beim Papa schreit er, auf meinem Bauch und 'in meinen Armen gepukt' kommt er zur Ruhe.
Unsere Familien wohnen weiter weg und wir haben es jetzt einmal vor kurzem in 10 Monaten geschafft, etwas zu zweit zu machen... Wenn mein Mann deswrgen eifersüchtig wäre, dann könnte er hier tatsächlich seine Tasche packen. Unser Kind wird immer vor ihm kommen und das weiß er.
Ich hoffe, dass ihr das gut in den Griff bekommt und es beim zweiten Kind nicht wieder anfängt.

Wegen dem Gewicht sehe ich jetzt ein bisschen entspannter Richtung Freitag. Ich war gestern echt total aufgelöst.


das ist auch meine Sorge und da haben wir schon bei unserem Ausrutscher in Februar darüber geredet. "er meinte, diese Angst werde ich in 5 Jahren auch haben, weil keiner vorher weiß wie es läuft. Und er verstehe es ja mittlerweile warum ein Baby mehr Aufmerksamkeit braucht. Er hat draus gelernt und er möchte mir dann auch viel mehr helfen. Falls wir wieder so ein anstregendes Kind kriegen, sowieso. Aber das weiß halt keiner, wie das zweite wird.."
Wo er recht hat...
Und falls denn wieder alles schief laufen würde, würde ich eher den Mund auf machen und ihm sagen das ich Hilfe brauch. Denn das war halt auch mein Fehler, das ich alles reingefressen hab, und alles alleine gemacht hab. Aber mit zwei Kinder ist sowieso alles anders, da muss er automatisch mehr mit arbeiten. Ich kann ja nicht 2 Gleichzeitig auf dem arm nehmen oder so... Mir wurde immer gesagt, zwei Kinder sind eine größere Umstellung als eins. Ich bin ja gespannt. Für uns war es eher das erste. =) Wie es aber mit zwei wird, kann leider niemand in die Zukunft gucken...
04.06.2017 09:57
Zitat von Fränze:

Zitat von BabyPrincess2O13:

huhu
was gibt es denn so neues bei euch?



So großartig viel neues gibt es nicht.
Wir sind seit über einer Woche in Schweden und genießen die Zeit zu dritt. Wir machen fast täglich Ausflüge und kommen gut rum.

Wanderung auf einen Berg.

Heute am perfekten Strand. Das in der Mitte bin ich mit Luke.

Sonst ist Schweden so ultra mega familien- und kinderfreundlich, dass ich dabei sofort Lust aufs nächste bekomme
Aber dieses Jahr spielt sich hier absolut nichts ab!!

Was gibt es bei dir neues?
Danke für die Liste.


Hey. oh wie schööööön. nach schweden wollen wir auch mal
das freut mich das ihr viel spass habt uns Ausflüge macht... bei mir gibts auch nichts neues... mausi ist krank

momentan bin ich irgendwie genervt von meinem kerl der kann sich auch nicht entscheiden was er will.. jetzt sagte er letztens wieder. ja lass uns in 1.5 Jahren !!!!!!!! über ein 2. kind reden ...... WHAT?????? niemals warte ich noch so lange.
kann natürlich sein das er das nur sagt damit ich mein mund halten hahahaha weil ich rede in letzter zeit irgendwie so oft drüber.
abwarten..... blöd alles ..... werde in seiner Gegenwart darüber jetzt nicht mehr reden haha.....

aber das komische ist das er selber manchmal so sagt wie schön das jetzt wäre... versteh einer die Männer !!!


04.06.2017 09:59

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]


Unsere Hibbeltanten

Wir hibbeln schon

Name: sternenfeuer
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

NMT: 15/16.5
ÜZ
2 [/color]

Wir warten auf's Hibbeln

Name: BabyPrincess2O13
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: Bremen
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: August 2O17[/color]


Name: MissCoffee
Alter: 27 Jahre  alt
Wohnort: Österreich
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: September 2017[/color]


Name: Franziii_69
Alter: 23 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: Lau-ra
Alter: 26 Jahre alt
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18


Name: mimimi
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18


Name: eiskönigin
Alter: 31 Jahre alt
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]


Name: Vickey2016
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Frühling/ Sommer 2O18[/color]


Name: 19Sabrina87
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Sommer 2O18 [/color]


Name: Fränze
Alter: 26 Jahre alt
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Sommer 2018[/color]


Name: Yuri
Alter: 28 Jahre alt
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: 2O18[/color]

MissCoffee
12317 Beiträge
04.06.2017 10:11
Die Männer versteht man echt oft nicht.
Denke das ist dann einfach h Panik weils bald losgehen soll. Oder so
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.06.2017 10:36

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]


Unsere Hibbeltanten

Wir hibbeln schon

Name: sternenfeuer
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

NMT: 15/16.5
ÜZ
2 [/color]

Wir warten auf's Hibbeln

Name: BabyPrincess2O13
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: Bremen
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: August 2O17[/color]


Name: MissCoffee
Alter: 27 Jahre  alt
Wohnort: Österreich
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: September 2017[/color]


Name: Franziii_69
Alter: 23 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Januar 2O18[/color]


Name: Lau-ra
Alter: 26 Jahre alt
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18


Name: mimimi
Alter: 27 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18


Name: eiskönigin
Alter: 31 Jahre alt
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]


Name: Vickey2016
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Frühling/ Sommer 2O18[/color]


Name: 19Sabrina87
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]


Name: Fränze
Alter: 26 Jahre alt
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Sommer 2018[/color]


Name: Yuri
Alter: 28 Jahre alt
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: 2O18[/color]

19Sabrina87
5365 Beiträge
04.06.2017 10:43
Nein, natürlich kann keiner sagen, wie es mit zwei Kindern wird. Und ab Streitigkeiten und Ehekrisen sind immer beide dran beteiligt und Schuld. Gar keine Frage. Ich fand die Umstellung von Paar auf Eltern auch ziemlich krass und kann mir nicht ganz vorstellen, dass die Umstellung von ein auf zwei Kindern da größer sein soll.

Ich war jetzt 10 Monate 6, teilweise 7 Tage die Woche alleine mit unserem Sohn.. Ein zweites Kind dabei wäre wohl mein Untergang gewesen. Hoffentlich wirds jetzt mit dem neuen Job besser, sonst warten wir vll doch noch, bis Bennet ein wenig älter ist.

Haha, ja die Männer. Die ganze Zeit meinte mein Mann, er mag noch nicht übers zweite Kind nachdenken, dann sagte er ok, im Laufe nächsten Jahres kann man mal drüber sprechen... Ich meinte, ich mag nicht nochmal im Hochsommer hochschwanger sein und hab so vor mich hingerechnet, wann wir Pause machen müssten, damit ich nicht wieder im Juli/August/September ET hätte und plötzlich ist er begeistert von der Idee im April schon anzufangen.
Mal gucken, wie es dann ist, wenn der April näher rückt.
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.06.2017 10:44
Babyprincess: gute Besserung an deine kleine Maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt