Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
06.06.2017 17:54
Zitat von MissCoffee:

So ne kurze zweite Hälfte ist auch nicht gut. Hoffe es besser sich dann wenn du die Spirale nicht mehr hast.

Ne: mens noch nicht da, auch keine Anzeichen.


bin ja mal sowas von gespannt bei dir!!!! heute schon getestet???
MissCoffee
12317 Beiträge
06.06.2017 18:00
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von MissCoffee:

So ne kurze zweite Hälfte ist auch nicht gut. Hoffe es besser sich dann wenn du die Spirale nicht mehr hast.

Ne: mens noch nicht da, auch keine Anzeichen.


bin ja mal sowas von gespannt bei dir!!!! heute schon getestet???


Nein, denke auch nicht das ich schwanger bin.
Wenn morgen mens nicht da ist mach ich einen aber denke das sie über Nacht hier eintrudeln wird...
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.06.2017 18:28
Zitat von eisköngin:

Zitat von 19Sabrina87:

Hier wurde heute Mittag zwei Stunden Schläfchen gehalten...Dafür will er jetzt nicht schlafen... Scheinbar revolutioniert er wieder sein Schlafverhalten...
Hab eine Stunde mit ihm im Bett gekuschelt, bevor ich es aufgegeben habe und wieder mit ihm ins Wohnzimmer bin.
Eigentl schlief er immer ab 19:30/20 Uhr...Dann hatten mein Mann und ich noch Zeit für uns... Ja, das hat sich dann jetzt... Seit 2-3 Tagen schmeißt er hier wieder alles um, beim Thema schlafen.
Jetzt liegt er hier bettfertig im Schlafsack und spielt mit seinem Sandeimer. natürlich ohne Sand.


Also Luis schläft eigentlich immer gut... Er wird so zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr wach. Dann schläft er nochmal so um ca. 10 Uhr für 1 bis 2 Stunden. Dann um 14 Uhr nochmal so 1 bis 2 Stunden. Und abends schläft er schon zwischen 18 und 19 Uhr ein je nach Mittagsschlaf


WOW,da schläft er aber viel. Bennet schlief eigentl immer von 19:30 ca bis 6:20 Uhr und daneben 10-12:30/13 Uhr nochmal... Dann fing er plötzlich an,dass er seinen Mittagsschlaf erst gegen 11:30 Uhr anfing. Ja und somit auch abends später schlafen geht...momentan wird er morgens gegen fünf mit Hunger wach und schläft dann nochmal bis kurz vor acht... Heute war er von ca halb fünf bis sechs wach und hat dann erst wieder geschlafen.. Um sieben musste ich aufstehen, damit wir pünktlich beim Babyschwimmen sind
MissCoffee
12317 Beiträge
06.06.2017 18:35
Da schlafen sie ja echt gut eure.
M. Schläft seit ca 2 Monaten nur noch mittags.
Von ca 12:00-14:00. Und nachts dann von ca 19:00/20:00-6:00/7:30 das schwankt immer Mal. Wach wird er meist um 23:00/0:00 und um 3:00/4:00 für ne Flasche ....
Dazwischen gsd fast nicht mehr, außer vlt einmal für den nucki aber das ist eher ne Ausnahme. Hoffe wir kommen nachts auch bald von den Flaschen weg....
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.06.2017 18:49
Eigentlich schlief Bennet jetzt schon zwei Monate durch... Seit einer Woche tut er das nun nicht mehr...
Als er die ganze Zeit nicht durchgeschlafen hat,fand ich das nicht dramatisch...Jetzt schreckt er mich jedes mal aus dem Tiefschlaf auf... Heute Morgen musste ich ihn auf den Boden legen und mich dazu setzen...Mein Kreislauf hat einfach schlapp gemacht
sternfeuer
4726 Beiträge
06.06.2017 18:59
Bei meiner wird auch so langsam nach und nach der Mittagsschlaf weniger.
In der Kita muss sie ja von 12-14h schlafen. Aber einmal hat sie es doch schon geschafft "nicht" zu schlafen, dafür ist sie dann zuhause um 15h auf dem Sofa eingeschlafen.
Zuhause krieg ich sie vor 13/13:30h gar nicht ins Bett. Dann schläft sie 1,5 -2 std.
Den Mittagsschlaf (zuhause) hat sie aber schon ein paar mal in letzter Zeit ausfallen lassen. Nur kann ich siie dann abends um 19h ins Bett stecken. Da fallen die Augen schon bei der Gute Nacht Geschichte zu. Dafür haben wir ein anderes Problem, wenn dies passiert. Sie ist um 4h morgens top Fit.

Mit Mittagsschlaf geht sie erst gegen 20:30h ins Bett und das kann an schlechten Tagen dann 1 std dauern bis sie schläft. Ich muss natürlich bei ihr bleiben, sonst würde sie alle 2 min aufstehen und vor kommen.

Diese Woche hat die Kita zu. Mal sehen wie es jetzt diese Woche klappt. Heut ist sie erst um 14h ins Bett (tot müde gewesen) und hat bis 15:15h geschlafen.
Ich denke heut abend kann wieder lang werden. 21/21:30h bestimmt.

Ansonsten ist sie eine Frühaufsteher, 6:45h ist sie zu 99% immer wach
Franziii_69
688 Beiträge
06.06.2017 20:16
Unsere Schlafgewohnheiten kennt ihr ja schon, zurzeit ist sie nur oft schon um 5.00 rum wach , 6.00 würde ja auch noch reichen, da muss ich eh aufstehen

@coffee, bin mal auf morgen gespannt

Wünsch euch noch nen ruhigen Abend
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.06.2017 22:05
Zitat von Franziii_69:

Unsere Schlafgewohnheiten kennt ihr ja schon, zurzeit ist sie nur oft schon um 5.00 rum wach , 6.00 würde ja auch noch reichen, da muss ich eh aufstehen

@coffee, bin mal auf morgen gespannt

Wünsch euch noch nen ruhigen Abend


So dachte ich halt auch... Wenn er weiterhin um 6:20 Uhr aufgestanden wäre, dann hätte das ab Oktober gut gepasst... aufstehen, fertig machen, Kita und Arbeit... nein, jetzt schmeißt er wieder alles um.

Ich habe schon gesagt, ich räche mich, wenn er dann iwann auf Parties geht.
eisköngin
1836 Beiträge
07.06.2017 05:05
Die Phase hatten wir auch schonmal. Da war er immer um 4.30 Uhr wach...ich hoffe nicht, dass er sich jetzt an das fepge aufstehen gewöhnt. Muss ja um 6.00 Uhr auf der Arbeit sein und er muss zur Oma. Die würde auch zu uns kommen,aber meistens wird Luis um 5.30 wach und ich hol ihn zu mir ins Bett, dann schlafen wir halt noch bis ca 7.00 uhr
Yuri
5346 Beiträge
07.06.2017 08:09
moin

vor der kita bzw die anfangs kita zeit schlief er auch:
morgens gegen 10 oder so nochmal ne std. dann mittagschlaf, 12 bis 14 uhr ca. nachmittags nochmal von 16 uhr ca ne std und abends ab 18 spätestens halb 7 ins bett bis frühs.

wir hatten auch so mit ca 1,5-2 jahren die phase, das er meinte, gegen 4.30uhr sei die nacht vorbei. ich war nervlich am ende.
danach pendelte es sich wieder ein.

nun schläft er leider nicht mehr so viel. mittagsschlaf nach wie vor 2 std. den braucht er auch. außer wir grillen, indoor oder er bekommt genug input. aber allein zu hause schläft er.
abends geht er dann zwischen 19-20 uhr ins bett. steht aber dennoch früh zwischen 5 (ersten klo gang) und 6 uhr auf...egal wann er abends geht. geht er erst zb 23 uhr ins bett, ist er dennoch früh wach

me, ich hab auch noch keine mens hoffentlich kommt sie noch vorm fa beusch, damit sie den abstrich machen kann. bin jetzt zt 32 und hab keine ahnung was los ist. laut zervix war eisprung spätestens am zt18.
hatte allerdings an zt12-14 eine schmierblutung gehabt aber da war er alles andere als spinnbar.
wehe das ist wieder ne zyste und ich sitz hier auf heißen kohlen.
MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2017 10:27
Wollte nur kurz ein Update geben:
Mens noch nicht da und Test negativ....
Yuri
5346 Beiträge
07.06.2017 10:30
Zitat von MissCoffee:

Wollte nur kurz ein Update geben:
Mens noch nicht da und Test negativ....


bei dir bleibt es spannend du hattest ja jetzt den ring schon?! vielleicht eine kleine zyklusänderung zwecks hormonen. pille hat ja "etwas andere" als der ring. vielleicht muss sich dein körper dran gewöhnen.
oder deine tests wollen dir noch kein geheimnis verraten
MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2017 12:04
Zitat von Yuri:

Zitat von MissCoffee:

Wollte nur kurz ein Update geben:
Mens noch nicht da und Test negativ....


bei dir bleibt es spannend du hattest ja jetzt den ring schon?! vielleicht eine kleine zyklusänderung zwecks hormonen. pille hat ja "etwas andere" als der ring. vielleicht muss sich dein körper dran gewöhnen.
oder deine tests wollen dir noch kein geheimnis verraten


Ja das kann gut sein mit dne Hormonen. Ja hatte jetz diesen Zyklus den Ring.
Grade einen blutfaden auf dem toi entdeckt.
Also kommt die mens sich noch.....
Yuri
5346 Beiträge
07.06.2017 12:06
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Yuri:

Zitat von MissCoffee:

Wollte nur kurz ein Update geben:
Mens noch nicht da und Test negativ....


bei dir bleibt es spannend du hattest ja jetzt den ring schon?! vielleicht eine kleine zyklusänderung zwecks hormonen. pille hat ja "etwas andere" als der ring. vielleicht muss sich dein körper dran gewöhnen.
oder deine tests wollen dir noch kein geheimnis verraten


Ja das kann gut sein mit dne Hormonen. Ja hatte jetz diesen Zyklus den Ring.
Grade einen blutfaden auf dem toi entdeckt.
Also kommt die mens sich noch.....


klingt doch "gut" und so lange habt ihr ja nicht mehr bis ihr hibbelt. die zeit vergeht ja rasant schnell
Yuri
5346 Beiträge
07.06.2017 13:17
bei mir tut sich auch endlich was. gestern abend hatte ich nur nen mini rosa schleier am papier.
jetzt kam etwas mehr rosa. denke das meine mens am freitag/wochenende kommt.

so, muss wieder los zur arbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt