Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
13.06.2017 19:23
Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels,
Ich bin auch wieder hier .... die 135 Beiträge konnte ich mir aber nicht durchlesen ...
wir hatten hier eine ziemliche Kriese weshalb ich solange nicht hier war ...
ich hoff euch geht's gut ... kugelt mittlerweile jemand ?


Leider kugelt noch keiner. Aber vielleicht bald
Wir sind ganz zufrieden mit unser Entscheidung, dass Thema 2. Kind erst nächstes Jahr angehen zu wollen.

Was war denn los bei dir? Hat sich alles wieder beruhigt oder war es etwas langanhaltendes?
Yuri
5346 Beiträge
13.06.2017 19:24
Zitat von sternfeuer:

Guten morgen, Mein SST heute (ES+12) leider negativ, aber mit Zeit Urin weil ich nachts mal auf Klo musste um 3:30h ca. Tempi ist noch oben. Morgen müsste die mens eintrudeln.


so lange die tempi oben ist, ist ja noch alles offen, richtig? vielleicht klappt es ja doch noch
Fränze
25039 Beiträge
13.06.2017 19:25
Zitat von Franziii_69:

Doch, ich geb euch schon Bescheid, wies so läuft, aber wir versuchens erst mal wieder auf gut Glück und ohne Hilfsmittel, da gibt's dann ja keine Bildchen zum sehen


Wie lang war denn dein Zyklus vor der SS?
Dann könnten wir ja das nmt Datum auf die Liste schreiben.

Spürst du denn deinen es?
sternfeuer
4726 Beiträge
13.06.2017 19:26
Zitat von Franziii_69:

Ach nein, schade, dass er nicht positiv ist, welche Test hast du denn?
Ich hab mir vor ein paar Wochen mal ein paar günstige bestellt.

Doch, ich geb euch schon Bescheid, wies so läuft, aber wir versuchens erst mal wieder auf gut Glück und ohne Hilfsmittel, da gibt's dann ja keine Bildchen zum sehen


war ein Billig Test 10er
Fränze
25039 Beiträge
13.06.2017 19:26
Zitat von Yuri:

Zitat von sternfeuer:

Guten morgen, Mein SST heute (ES+12) leider negativ, aber mit Zeit Urin weil ich nachts mal auf Klo musste um 3:30h ca. Tempi ist noch oben. Morgen müsste die mens eintrudeln.


so lange die tempi oben ist, ist ja noch alles offen, richtig? vielleicht klappt es ja doch noch


Das stimmt wohl. Und so lange die Regel noch nicht da ist besteht ja auch immer noch Hoffnung.

Daumen drücken.
sternfeuer
4726 Beiträge
13.06.2017 19:28
Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

Guten morgen, Mein SST heute (ES+12) leider negativ, aber mit Zeit Urin weil ich nachts mal auf Klo musste um 3:30h ca. Tempi ist noch oben. Morgen müsste die mens eintrudeln.


Ach man. Negative Tests sind blöd.
Willst du morgen trotzdem nochmal eine machen?


glaub morgen nicht. Evtl Donnerstag, falls die mens noch nicht da sein sollte.
Hab nur noch diese zwei Test zuhause http://www.ebay.de/itm/262758471858?_trksid=p20603 53.m2749.l2649&var=561720837633&ssPageName =STRK%3AMEBIDX%3AIT
Die andren Billig Test Streifen hab ich keine mehr da
sternfeuer
4726 Beiträge
13.06.2017 19:33
Zitat von Fränze:

Zitat von Yuri:

Zitat von sternfeuer:

Guten morgen, Mein SST heute (ES+12) leider negativ, aber mit Zeit Urin weil ich nachts mal auf Klo musste um 3:30h ca. Tempi ist noch oben. Morgen müsste die mens eintrudeln.


so lange die tempi oben ist, ist ja noch alles offen, richtig? vielleicht klappt es ja doch noch


Das stimmt wohl. Und so lange die Regel noch nicht da ist besteht ja auch immer noch Hoffnung.

Daumen drücken.


ja das stimmt. Danke. Die hoffnung wird erst aufgegeben wenn die mens eintrudelt.
Yuri
5346 Beiträge
13.06.2017 19:33
wir drücken alle die daumen.
sternfeuer
4726 Beiträge
13.06.2017 19:38
danke ihr Lieben. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber glaube trotzdem nicht so recht.
Einerseits hab ich so eine tolle Kurve grad und auch alle Anzeichen auf ss. Andererseits können diese Anzeichen auch auf PMS hindeuten und die Tempi könnte immer noch morgen oder am 2. Tag der mens sinken.
Mehr als diese paar Tage abwarten, kann ich auch nicht tun.
Ansonsten geht es schon in die 3. Runde. Krass oder? So schnell schon wieder 2 Zykluse rum, obwohl sich 2 Wochen vor mens immer so ziehen.
Yuri
5346 Beiträge
13.06.2017 19:49
erstaunlich ja. recht hast du, zwischen ES und mens dauert es gefühlte wochen. und nun? schon 2 zyklen um.

wisst ihr wie schnell es geht wenn fast alle hibbeln? dann ist immer einer am testen, herzeln etc
sternfeuer
4726 Beiträge
13.06.2017 19:50
Zitat von Yuri:

erstaunlich ja. recht hast du, zwischen ES und mens dauert es gefühlte wochen. und nun? schon 2 zyklen um.

wisst ihr wie schnell es geht wenn fast alle hibbeln? dann ist immer einer am testen, herzeln etc


das stimmt. Dann ist hier bestimmt ganz schön was los.
Hoffe zusammen kriegen wir die Zeit viel schneller rum.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.06.2017 20:24
Oje Laura, was war denn los, also nur wenn du was erzählen magst.
Ist gar nicht so viel spannendes hier passiert. Hast also nix verpasst.

Fränze wie war euer Urlaub?? Magst ein paar Bilder hier einstellen oder schicken?

Ich bin momentan wieder ganz unsicher wann wir jetz den hibbelstart setzen sollen. Aber wir haben ja noch Zeit. Vielleicht entscheiden wir dann wieder spontan so wie bei Matteo.
Mit einem Kind und dann wieder arbeiten gehen ist die Entscheidung allerdings nicht so einfach und ich kann die nicht einfach so aus dem Bauch heraus treffen.
Hör mir Grad viele Meinungen von 2fach Mamas an wie es ihnen erging mit den kleinen.... Da kommt man ins Grübeln obs schon der passende Zeitpunkt ist....
Lau-ra
1749 Beiträge
13.06.2017 20:29
Ja es ist alles wieder gut zum Glück ...
und da ich nach Einnahme der Pille Durchfall hatte die Versöhnung aber zu schön war bin ich mal auf in zwei Wochen gespannt
Ich glaub zwar nicht das etwas passiert ist aber naja ...ansonsten bleibt es bei Januar

Schade hab echt gehofft ich seh schon eine kugeln
Yuri
5346 Beiträge
13.06.2017 20:35
vielleicht bist du ja auch die erste hier

an unfällen mangelt es hier auf jeden fall nicht
MissCoffee
12317 Beiträge
13.06.2017 20:37
Zitat von Lau-ra:

Ja es ist alles wieder gut zum Glück ...
und da ich nach Einnahme der Pille Durchfall hatte die Versöhnung aber zu schön war bin ich mal auf in zwei Wochen gespannt
Ich glaub zwar nicht das etwas passiert ist aber naja ...ansonsten bleibt es bei Januar

Schade hab echt gehofft ich seh schon eine kugeln


Hihihi schon wieder ein Unfall. Die gibt es hier ja zu hauf. Bin gespannt
Gsd ist alles wieder ein Ordnung. Manchmal muss es Ordentlich krachen... So sind Beziehungen halt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt