Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Start Wir hibbeln auf ein 2014 Baby wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
18.05.2013 13:26
Hallo ihr da draußen!!!
Ich bin neu hier und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in meiner kleinen Wohnung. Also wer hibbelt mit???
In den anderen Theards findet man halt nicht so gut Anschluss.

LOS GEHTS!!!

LG eure Julia
18.05.2013 13:28
Ich würde mich gerne Anschliessen.
Bin 24 Jahre alt und wir hibbeln auch auf das erste kleine Wunder.
Dani86
1118 Beiträge
18.05.2013 13:29
Hallo Julia,

ich hibbel gerne mit. Ich bin die Dani und 26 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinem Mann in dem Haus meiner Eltern. Wir fühlen uns hier pudelwohl und haben bereits einen Sohn der jetzt im Juni 2 Jahre alt wird.

Nun wollen wir das zweite und ab jetzt kann ich richtig los legen mit dem hibbeln. Da man bei mir leider PCO festgestellt hat musste ich dafür erst mal kämpfen. Nun habe ich Tabletten und hab seit Ende Februar auf meine Regel gewartet. Nun hatte ich sie endlich und es kann los gehen. Hoffe es klappt bald
18.05.2013 13:32
Hallo ihr zwei !
Dani86
1118 Beiträge
18.05.2013 13:35
Hibbelt ihr erst seit diesem Monat?
Dani86
1118 Beiträge
18.05.2013 13:38
Lasst uns doch eine Liste erstellen wer seit wann hibbelt Z. B so

AnnaBärli NMT .......
Limone2013 NMT .......
Dani86 NMT 10.06.13
18.05.2013 13:51
seit 1.3.2013

sonst noch niemand da????
chris35413
6327 Beiträge
18.05.2013 14:24
hallo
ich würde auch gerne mit euch hibbeln, bin im 5. ÜZ mit einer FG im Feb 6ssw..bin 23 jahre und wohne mit meinem verlobten in einer wohnung.

hatte am 15. meinen ES(häte ja nie gedacht dass ich überhaupt einen bekomme) und haben das auch genutzt und jetzt warten wir ich hatte am 13. nen arzttermin da ich meine mens wieder nich bekommen habe und da stellte er fest dass die mens einfach übersprungen wurde. nja nach der schleimhaut sah es so aus als wäre ich ZT 7-9 allerding hab ich auf der linken seite ein doppelfolikel mit 18mm gehabt der darauf hindeutete dass ich vll schon 10-12.zt war...hmm jetzt ka...
18.05.2013 14:28
Zitat von chris35413:

hallo
ich würde auch gerne mit euch hibbeln, bin im 5. ÜZ mit einer FG im Feb 6ssw..bin 23 jahre und wohne mit meinem verlobten in einer wohnung.

hatte am 15. meinen ES(häte ja nie gedacht dass ich überhaupt einen bekomme) und haben das auch genutzt und jetzt warten wir ich hatte am 13. nen arzttermin da ich meine mens wieder nich bekommen habe und da stellte er fest dass die mens einfach übersprungen wurde. nja nach der schleimhaut sah es so aus als wäre ich ZT 7-9 allerding hab ich auf der linken seite ein doppelfolikel mit 18mm gehabt der darauf hindeutete dass ich vll schon 10-12.zt war...hmm jetzt ka...

HALLO

also doch jemand der noch mithibbelt ich dachte schon wir sind nur zu 3 ......
also haut in die Tasten!!!!!!!!!!!!!!!
chris35413
6327 Beiträge
18.05.2013 14:34
also für die liste:
5 ÜZ NMT 29.5

was nutzt ihr denn? also ich nehm Mönchspfeffer und femibion, und benutze ovu´s, hab auch nen fertilitätsmonitor von clear blue allerdings konnte ich ihn nich ausprobieren da ja meine mens nich kam... und mer ihn nur bis zum 5. tag anfangen kann.
sonnenblume1985
44 Beiträge
18.05.2013 15:03
Hallo! ich schließe mich mal an
Ich bin 27 und mein freund und ich hibbeln auf unser erstes Kind. sind im 1.Üz. Ich versuche mich im Tempi messen, weil ich wissen wollte, ob ich nach dem Absetzten der Pille überhaupt gleich nen Es bekomme bzw ob mein Zyklus regelmäßig ist. Glaube ich hatte am 14. meinen Es und jetzt heißt es warten. Mal sehen was ich mir so für Symptome "einrede".
Möchte es ja ruhig angehen, aber seit heute hab ich echt das Gefühl, dass ich so nen Druck im Unterleib habe
Naja mal schaun. Mein NMT ist der 31.5.
LG
chris35413
6327 Beiträge
18.05.2013 15:05
Zitat von sonnenblume1985:

Hallo! ich schließe mich mal an
Ich bin 27 und mein freund und ich hibbeln auf unser erstes Kind. sind im 1.Üz. Ich versuche mich im Tempi messen, weil ich wissen wollte, ob ich nach dem Absetzten der Pille überhaupt gleich nen Es bekomme bzw ob mein Zyklus regelmäßig ist. Glaube ich hatte am 14. meinen Es und jetzt heißt es warten. Mal sehen was ich mir so für Symptome "einrede".
Möchte es ja ruhig angehen, aber seit heute hab ich echt das Gefühl, dass ich so nen Druck im Unterleib habe
Naja mal schaun. Mein NMT ist der 31.5.
LG

hallo
wie funktioneirt das denn mit der tempimessung, kann ich auch jetzt erst damit anfangen oder muss man ab ZT1 damit beginnen?

jaja diese symptome, kennich zu gut, da spiel einem der körper gerne mal nen streich..einbildung is ja auch ne bildung
krümelchen007
5058 Beiträge
18.05.2013 15:06
Da hat die TS ja nicht lange gehibbelt
chris35413
6327 Beiträge
18.05.2013 15:11
Zitat von krümelchen007:

Da hat die TS ja nicht lange gehibbelt


höh was is denn nu passiert? hat sie sich wieder abgemeldet?
sonnenblume1985
44 Beiträge
18.05.2013 15:18
Hab mich auch schon gewundert, dass unsere Gründerin so schnell wieder weg ist
Also Tempi messen: Wichtig ist, dass immer früh, noch im Bett und immer um die gleiche Uhrzeit gemessen wird. Beginnen muss man am ersten Tag der Regel, oder spätestens wenn die vorbei ist ( hab ich auch schon gelesen). Ich trage meine Werte bei wunschkinder.net ein. Dort wird alles ausgerechnet. Wenn du dir die Beispiel- Kurven anschaust und dir die Erklärung durchliest, bekommst du ein Gefühl dafür, wie man die Kurve interpretieren kann. Hab vorher auch gedacht, das ist mir zu kompliziert, aber es geht eigentlich
Viel Erfolg damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt