Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Start Wir hibbeln auf ein 2014 Baby wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
RosaValentina
17 Beiträge
19.05.2013 20:24
so morgen ist es soweit, ich werde sehen, ob ich meine periode bekomme...bin schon ganz aufgeregt, bin heute morgen mit sehr starken unterleibsschmerzen wach geworden, habe mir auch einen neuen test gekauft - von clearblue einen mit digitalanzeige...bin gespannt, wann ich den einsetze
chris35413
6327 Beiträge
19.05.2013 20:26
Zitat von RosaValentina:

so morgen ist es soweit, ich werde sehen, ob ich meine periode bekomme...bin schon ganz aufgeregt, bin heute morgen mit sehr starken unterleibsschmerzen wach geworden, habe mir auch einen neuen test gekauft - von clearblue einen mit digitalanzeige...bin gespannt, wann ich den einsetze


ich drück dir die daumen...
RosaValentina
17 Beiträge
20.05.2013 07:46
Ich hab meine Periode bekommen
bin ziemlich enttäuscht, aber nunja..auf ein neues
chris35413
6327 Beiträge
20.05.2013 08:18
Zitat von RosaValentina:

Ich hab meine Periode bekommen
bin ziemlich enttäuscht, aber nunja..auf ein neues


oh nein, das tut mir ehrlich leid...
sonnenblume1985
44 Beiträge
21.05.2013 19:31
Einen schönen guten Abend wünsche ich! und wilkommen Rosavalentina War die letzten Tage n bissl Unterwegs mit meinem Schatz und hab noch die letzten Tage Urlaub genossen. Hat mich schön angelenkt von meiner ganzen Hibbellei Hatte übrigens seit Samstag Abend keine "eingebildeten Anzeichen" mehr. Der Druck im Unterbauch waren glaub ich Blähungen
Naja jetzt bin ich ES + 5 und ich muss mich echt zusammen nehmen, dass ich mir keinen Frühtest hole. Will mich nicht verrückt machen.
Haben am Wochendende Freunde getroffen und sichd auf das Thema Kinder gekommen. Es war so schwer nix zu sagen, weil keiner von unserem Plan weiß.
RosaValentina
17 Beiträge
24.05.2013 19:17
Hallo Sonnenblume
ui wie schön, ich hoffe ganz stark , dass du schwanger bist
ich kenne das so gut, man wartet und diese 2 wochen komme einem unwahrscheinlich lange vor! ich hatte wirklich angenommen, dass ich schwanger bin, ich bin total überrascht wie sehr man sich dinge einbilden kann, Wahnsinn....
hoffen wir das beste
sonnenblume1985
44 Beiträge
24.05.2013 21:35
Wie ich sehe bist du drüber. Hast du schon getestet? Seit gestern hab ich wieder so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend und heute hab ich echt so n Gefühl als ob die Mens kommen will, abe ich denke ich hätte noch ne Woche. Wenn ich stehe, zieht es an den Seiten bis zum Rücken. Konnte kaum grade stehen. Und ich bin der Überzeugung, dass das keine Einbildung sein kann, aber so früh schon?? Bin ja grad mal ES+8
Ist schon ein "tolles" Gefühl, weil man denkt es tut sich was, aber so lange wie man noch keine Gewissheit hat, schon anstrengend.
woermi00
4963 Beiträge
25.05.2013 12:41
Ihr lieben Hibbeltanten:
Ich habe noch 9 Schwangerschaftstest und 13 Ovulationstests von Eisprungtest übrig. Beide haben bei mir richtig angezeigt.

http://babytest.de/20-Ovulationstests-u-10-Schwang erschaftstests-10mIUmL_c3_p8_x2.htm

Ich würde sie für 7€ inkl. Versand abgeben!
( NP: ca. 15€)

Bei Interesse bitte PN an mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt