Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelforum

bianca1981
168 Beiträge
10.02.2009 14:42
Hallo meine lieben Mithibblerinnen,

also vorab gesagt, finde ich es wirklich super hier. Hilfreiche Themen, super nette Mädels und ein Tag ohne Mamacommunity......undenkbar!!!
Aber mal ehrlich, hat eine von euch schonmal darüber nachgedacht, dieses Forum aus einem Hibbel-Grund zu verlassen??
So frei nach dem Motto: Ich mache mir nur noch mehr Gedanken ums schwanger werden....!!
Ich kann natürlich nur von mir sprechen und euch ehrlich mitteilen, dass erste was ich mache wenn ich am PC sitze, ist Mamacommunity zu öffnen und die neuen, meistens wirklich tollen Beiträge der Schwangeren oder auch Nicht-Schwangeren zu lesen aber manchmal frage ich mich, ob es mich nicht nur noch mehr verrückt macht, ständig und jeden Tag was über Kinder, babies, schwanger werden oder halt leider auch nicht, Mönchspfeffer, Zyklustee's etc. zu lesen.
Versteht es bitte nicht falsch, ich LIEBE diese Seite und auch die Mädels hier sind tofte und klasse und kann es mir auch nicht wirklich ohne Mamacommunity vorstellen...
war halt einfach nur mal so eine Frage
10.02.2009 14:55
ich denke viele haben es schongetan und sehr sehr viele denken darüber nach. das forum bietet sowohl hilfe und austausch als auch wie du schon gemerkt hast den ansporn noch mehr zu hibbeln und sich verrückt zu machen
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 14:58
Du, im Hibbel-Thread gibt es so einige, die hin und wieder mal für ein paar Tage verschwinden, weil es ihnen dann doch zu "stressig" ist.
bianca1981
168 Beiträge
10.02.2009 14:59
Oh jaaa, das habe ich schon gemerkt! Wie gesagt, ich finde es wirklich super hier, merke aber auch teilweise das mich vieles belastet, ich umso mehr fragen besitze, die ich mir vorher selbst so nie gestellt habe...es ist zum verrückt werden und zum verzweifeln
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt